Beiträge von Mülli

    Hallo,


    ich biete hier diverse Teile vom MPi an, können natürlich auch an anderen Modellen passen:


    - Originales Wurzelholz Armaturenbrett mit Löchern für 3 Zusatzanzeigen (110€)
    - Einen Satz original Wurzelholz Zierleisten, wobei die vorderen mal wenig erfolgreich überarbeitet wurden (40€)
    - 1 Satz original Spurplatten inkl. Bolzen (35€)
    - 2x Gummifederelemente neu, nie verbaut gewesen (100€)
    - Eine original Kofferraumwanne / Kofferraumabdeckung PVC (25€)
    - Einen Bremsen Überholsatz vorn 1984 - 2000 (30€)


    Alle Bilder gibt es hier, ich hoffe man kann dort jeweils den Zustand erkennen. Sonst fragt einfach nach, ich versuche schnellstmöglich zu antworten:
    https://www.dropbox.com/sh/8mx…MJM7lmpEZsNj6z-6hL0a?dl=0


    Über alle Preise lässt sich reden, alles kann verschickt oder abgeholt werden. Standort ist 35236 Breidenbach.


    Besten Gruß
    Sebastian

    Hallo,


    ich habe folgende Teile im Angebot:


    Grillecken mit Kantenschutz (neu) 15€
    Scheinwerfereinsatz WIPAC (gebraucht, sehr guter Zustand) 15€
    Leuchtweitenregulierung (gebraucht, nur etwas dreckig) 25€
    Querlenker vorne -1,5° (neu) 40€
    Blinker Klarglas vorne (neu) 5€
    Zugstreben einstellbar (neu, inkl. PU Buchsen) 35€
    Chromring Scheinwerfer (neu) 10€
    ITG Luftfilter (nur ca. 200km verbaut, daher wie neu) 100€


    Bilder gibt es hier:
    https://www.dropbox.com/s/jvjniaj5vpi5iwe/Bilder.zip


    Besten Gruß
    Sebastian

    Das es die Teile einzeln gibt weiß ich, wollte nur gefragt haben, da ich sowohl bei Allbrit wie auch bei Limora die Dinger bestellt hatte und keiner liefern konnte, weil sie anscheinend niemand da hat.
    Ist da gar nichts zu machen? Das restliche Kit bekommt man doch auch ohne die Gummis verkauft...

    Okay, besten Dank. Ich warte zur Zeit noch auf ein paar Teile, die ich bei der Gelegenheit mit wechseln möchte. Ich melde mich dann wegen ausleihen, wenn alles da ist und ich absehen kann wann ich den Spanner brauche.


    Gruß
    Sebastian

    N'abend,


    ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand seinen Federelementspanner für den Einbau der Hilos ausleihen würde.
    Ich würde ihn mir entweder selbst abholen oder selbstverständlich auch den Versand übernehmen, wenn ihn mir jemand schicken würde.


    Ich habe gelesen, dass es 2 verschiedene Gewinde in den Elementen gibt und somit auch zwei verschiedene Spanner, falls das mit dem Baujahr zusammenhängt, mein Mini ist aus 98.


    Besten Gruß
    Sebastian

    Hi,
    Entschuldigung dass du so lange auf Antwort warten musstest, ich hatte leider die letzten Tage kein Internet. Ich werde Monatg auf jeden Fall von mir hören lassen, da ich dann erst wieder zu Hause bin.


    LG Basti

    Servus,
    also ich bin zur grade dran mir Verkleidungen für meinen '98 Cooper in schwarz zu kaufen, habe zur Zeit welche in Beige drin, falls du an denen Interesse hast sag bescheid und ich mache mal ein paar Bilder.


    LG Basti

    Mahlzeit,
    ich suche derzeit einen der letzten Cooper mit Sportpaket etc. Dieser hier gefällt mir ganz gut und ich hätte gerne mal gewusst ob er sein Geld wirklich Wert ist. Mir wurde gesagt dass er so wie er da steht nicht mehr als 5000 kosten dürfte. Zumal er ja im Innenraum von der Farbe her entweder die falschen Sitze oder Türverkleidungen hat, letztere würde ich auf jeden Fall noch gegen schwarze ersetzen. Desweiteren meine ich, dass der Kühler nicht zum Baujahr passt ?! (wäre nicht weiter schlimm, ist mir nur aufgefallen). Ich bedanke mich schonmal im voraus für jede Antwort.
    Link:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1xbz4d4wc4l


    LG Mülli