Beiträge von Lpone

    Hallo


    Jetzt bin ich endlich nach 18 Monaten fertig mit Mini bauen,da sagt mir der Dekra mann er braucht zum Eintragen vom Motor so eine Erklärung.
    Wo bekommt man so was her bzw. hat jemand sowas zuhause rumliegen oder kennt einer ein Tüver in Berlin oder Umgebung der sich mit Mini´s auskennt?
    Umbau von 1000 Vergaser Bj.90 zu 1275 Spi :D



    Hoffendlich könnt ihr mir schnell weiterhelfen
    das ich endlich auch mal zum Fahren komme.

    so leute heizung und kat sind zwar noch nicht abgeholt habe aber feste zusagen bekommen also bis auf weiteres sind die teile weck
    vielen dank an die anderen interessenten ihr bekommt bestimmt auch noch sone teile für n schalen taler
    ich bin erst wieder sontag abend online also wenn ihr was wissen wollt ruft mich einfach an

    Der ist umgerüstet auf euro 2 und an der windschutzscheibe hatte er ne grüne plakette zu kleben und nochmal für die allgemeinheit es sind 2 stücke der krümmer und dann von vorn bis hinten alles zusammen ge******t von einem der nicht gut ******en konnte oder wollte.das ventil,steuergerät und das teilegutachten hab ich auch wieder gefunden es handelt sich um eine gutmann G-kat anlage typ gm-mc-02

    Zum verkauf steht:-1000er motor um die 100000 km gelaufen mit vergaser, ansaugbrücke,zündspule,zündverteiler,zündkabel,wapu,kühler,lüfterrad, getriebe und kupplung.Der motor braucht dringend mal ne grundreinigung und ein neuen satz dichtungen.
    150euro müssten fair sein:p


    -der passende tank zum motor frisch schwarz lackiert im guten zustand
    30euro


    -Elektrisches Faltdach vom british open leider ist das dach GESCHUMPFT!!!
    30euro:confused:


    -Vorderer Hilfsrahmen von einem spi guter zustand
    70euro


    -Hinterer Hilfsrahmen vom vergaser zustand ist ne 3 minus mit schwingen,bremsen,federung und 1 liter weißer marken rostschutzfarbe angemalt
    50euro


    -Schwarz lackierte kofferraumklappe leichter rostansatz innen lässt sich leicht beheben sonst guter zustand
    30euro


    -innenausstattung aus einem britsh open beige teilleder ausstattung mit sitze vorn,hinten,lederlenkrad,türpapen und abdeckung für die hinteren radkästen.die sitze vorn haben je ein brandloch (fotos gibts auf wunsch zugeschickt)
    200euro


    -türen vom british open sehr guter zustand gebe ich nur ungern weck.
    schwarz lackiert keine beulen eine tür hat an der kante einen kratzer der mit einem lackstift schnell beseitigt ist schaniere sind mit dabei
    beide zusammen 240 euro einzeln je 140 euro


    -heizung aus einem 1000er vergaser
    20euro


    -ein satz außenspiegel serie
    10euro


    -4 standart alus mit reifen leichte bordstein schäden 4 1/2 j r12 die reifen sind nicht mehr zu gebrauchen
    100euro


    -unterste verkleidung vom amaturenbrett schwarz leder sehr guter zustand
    25euro


    -abgas anlage vom vergaser 1000er mit gutmann nachrüstkat inklusive krümmer
    25euro


    -colorverglasung grün windschutzscheibe,4 seiten scheiben und heckscheibe
    75euro


    standort direkt unter berlin,in 14974 Ludwigsfelde
    bei interesse schreibt ne pn oder ruft mich einfach an unter 017696319947

    Hallo Minischweißer


    Da ich jetzt mit dem ausschlachten fertig bin steht noch eine mini karosserie bei mir aufm hof die ende der woche abgeholt wird, also wenn sich einer noch ein paar teile rausschneiden möchte meldet euch.
    Ab der A-Seule nach hinten ist alles zu haben


    Standort 14974 Ludwigsfelde
    017696319947

    hallo minifreunde
    zum verkauf steht eine beige teillederausstattung von einem 94er spi
    british open darin enthalten sind:sitze vorn und hinten,die seitenverkleidenungen,abdeckung für die hinteren radkästen und als kleines bonbon noch das lenkrad mit einer grünen naht.die sitze haben einen grünen käder und son hellen stoff in der mitte.
    standort 14974 ludwigsfelde
    preis 300 euro


    Gruß Stephan

    Hallo
    ich habe 2 gut erhaltene türen vom 94er Spi, schwarz glänzend,fahrertür wurde irgendwann mal neu lackiert,minimaler rost an einer tür an den ablauf löchern,keine beulen.ich weiß aber nicht 100% ob die auch an den myfire passen


    Gruß Stephan