Beiträge von Jan Cooper

Ich will niemanden belehren, aber die Welt kann man allein nun mal nicht verbessern!

Positiv denken! Das Leben geniessen - man hat nicht ewig Zeit....

Mit freundschaftlichem Gruß, Jan ;)

Zitat von redcooper85

Nein, nennt sich Überstunden abbauen................ :D :D

Gott konnte ja keine sammeln - der hat nur 7 Tage gearbeitet!!!

*schenkelklopf* :D :D :D :D :D

Zitat von redcooper85

ooohhh, eine Runde mitleid für denn Jan....................
    :D :D

Kann ich gebrauchen, ich arme Sau!!! :D :D :D

Jan, der mit seinem Leben zufrieden ist!

*mal was gegen den Pessimismus und die Meckerei getan*

*renn wech*

Zitat von CrappyThumb

Lass Du mal besser die Politik-Schiene da raus...wohin das führt, haben wir ja im anderen Thread gesehen. *und wech*

lol........ :D

Du bist fies, hatte grad nen Thread gefunden wo ich mich auslassen kann.... :D

Zitat von hannes86

aber zu sagen haben wird trotzdem nichts, wir können noch nicht einmal entscheiden für welche sinnlosen sachen wir geld aus den fenstern schmeissen....

Bedeutet Bund oder Zivildienst so sehr "Das Grauen" für Dich, dass Du an unserem Staat und seiner Politik zweifelst - hast Du sonst keine Sorgen???

Sorry, aber find ich komisch... ;)

Zur Untersuchung:

Mich hat ne Ärztin untersucht - mit allem drum und dran!

War mir scheixxegal. Die machen das da auch nicht "gerne" und außerdem guckt dir niemand was weg. ;)

PS: Die Leute da siehstre nie mehr!!!

Zitat von redcooper85

Ja, das wird sicher wieder....

Naja, Mini fahren tue ich jtzt nicht mehr, hab schon 2 Bier getrunken....

hhhmmm.....

Dann morgen... :D

Veit: Meinste Gran Tourismo 4? Ich schau mal ob ich was finde.... ;)

Es kommen auch wieder bessere Zeiten, nur Mut! ;)

Setz Dich innen Mini und fahr mal ne kleine Runde - dann is alles besser!!! :)

Zitat von hannes86

meine meinungs ist halt, das die Entweder Bundeswehr abschaffen sollen, und / oder Berufsarmee...

Die sollten nicht in die freiheit anderer eingreifen, es gibt genug die es freiwillig machen...

und da ich gerade am meckern bin, ich finde es auch *******e, das man sich beim THW so lange "verpflichten" muss, denn das wäre für mich noch ne nette alternative...

Warum? Damit Du nen Jahr zuhause sitzen kannst? :D

Das ist dann wohl ein "Nachteil" Deutscher zu sein.... :rolleyes:

PS: Schau Dir mal die Regelung in anderen Ländern an...

Zitat von redcooper85

[OFF-Topic an] Dein Spiegel hängt aber tief..... :D :D [/OFF-Topic aus]

Asi!!! :scream: :scream: :scream:

Ne sorry, sonst verstehste das noch falsch... :D :D :p

Hast meine Zustimmung: Schaden tut es nicht - im Gegenteil!!!

Ich will etwas in der Richtung studieren - also ist Naturschutz doch geil!!! ;)

Also nix gegen Dich, aber ich find das sehr "unehrlich" wenn man da versucht zu bescheixxen!

Warum nicht einfach dahin gehen und warten was sie sagen? Is das so schlimm, mal eine "Pflicht" zu erfüllen?

Ich bin dahin, untersucht worden ---> T2 wegen Brille, dann irgendwann schreiben bekommen ---> Verweigert! und damit Zivi, also beworben und damit ab 01.Januar beim Naturschutz....

Ein Bekannter: In Sport immer 15 Punkte - bekommt den Musterungsbescheid - rennt zum Arzt und lässt sich ein Attest über Herzklappenfehler faken...
    Find ich erbärmlich - sorry! :headshk:

Ich denke mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten - mit bescheixxen nicht!!!

Achja, ich kann noch beim rasieren innen Spiegel gucken - wenn ich mich denn rasiere.... :D :D :D