Heute ne Bank und nen Gartenstuhl gestrichen. Danach 5 Zaunpfosten betoniert......
Cooler Sonnenbrand.....
![]()
Das juckt so...
![]()
Achja, hab eben noch ne Fahrrad-Tour gemacht - Klima is im Moment ganz angenehm hier! ![]()
Heute ne Bank und nen Gartenstuhl gestrichen. Danach 5 Zaunpfosten betoniert......
Cooler Sonnenbrand.....
![]()
Das juckt so...
![]()
Achja, hab eben noch ne Fahrrad-Tour gemacht - Klima is im Moment ganz angenehm hier! ![]()
Zitat von AsphaltHmmmmmmmmmm .... *Umgugg* hat sich ja nich viel verändert hier ... Ausser ein paar kleiner statistisch angelegten Zählerein ... 4339
naja ... da hätte aber mehr gehen können ...
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... *:( <-> :D*
Komisch grad alles .... so Schule, Leute ... alles ganz Komisch grad ... man merkt grad richtig, wie die Klasse schon aussernander geht ...
Schade!hmmmmmmmmmmmmm.... Und ich Bau mir nach`m Abi-Tui nen 1000er mit Kompressator .... oder auch nich ... also eher nich ... *selbst ablenk*
hach kagge!! je me retourne vers le schreibtisch et fair un peu du francaise et aussi des matmatiques .... alors, hmm!
Ich bin schon seit nem Monat fertig..... ![]()
Zitat von VeitAlles anzeigenGibts GT4 echt für PC??
Bei torrrreeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddd gabs nix.
und via google hab ich au nix gfunda...
Hmmm - hole glaub mal langsam das cola aus dem gefrierfach *schleck*
und dann irgend nen Film, vielleicht 2Fast2fusrious?
oder besser gone in 60seconds??
Such doch mal hier: http://www.torrentsearcher.net
Bin dann auch mal weg - hab keinen Bock mehr.....
Nacht!
![]()
Zitat von C&AHa Emm Emm Punkt Punkt Punkt
![]()
Zitat von C&AHmm...
![]()
![]()
Etwas präziser wäre nett.....
:p
Zitat von redcooper85Nein, I-Net macht Nicht süchtig..........
![]()
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,352825,00.html ![]()
Zitat von C&AHmm....und das fällt dir nur auf, wenn Chicks in der Nähe sind?
Wie meinste das jetzt? ![]()
Wir mussten "Geile Zeit" von Juli auf unserem Abiball singen - mit anderem Text!
Kann man sich anhören, is bestimmt interessant - aber eben nicht meine Richtung.... ![]()
Der suki zieht sich ja grad "Juli" rein...
Mal später fragen wie es war! ![]()
hmmmmmm.............
Ich bin da! ![]()
Vergiss es! ![]()
Für den Preis bekommst Du wohl nur "unfahrbaren" Schrott. Mit dem Tunen kannst Du dann anfangen wenn Du ca. 1000-2000 Euros investiert hast, um den Mini bloss fahrtüchtig zu bekommen....
Spar lieber und such Dir einen "vernünftigen"!
Is ja deine Entscheidung! ![]()
Viel Erfolg bei der Suche! Wenn sie erfolgreich war, dann sieht man sich bestimmt mal bei nem Treffen.... ![]()
Hi Leute,
hier is schönster Sonnenschein - geil!!!
![]()
@TIM: Viel Spaß bei der Quote!
Bis später mal...... ![]()