Heute ne Bank und nen Gartenstuhl gestrichen. Danach 5 Zaunpfosten betoniert......
Cooler Sonnenbrand.....
Das juckt so...
Achja, hab eben noch ne Fahrrad-Tour gemacht - Klima is im Moment ganz angenehm hier!
Heute ne Bank und nen Gartenstuhl gestrichen. Danach 5 Zaunpfosten betoniert......
Cooler Sonnenbrand.....
Das juckt so...
Achja, hab eben noch ne Fahrrad-Tour gemacht - Klima is im Moment ganz angenehm hier!
Zitat von AsphaltHmmmmmmmmmm .... *Umgugg* hat sich ja nich viel verändert hier ... Ausser ein paar kleiner statistisch angelegten Zählerein ... 4339
naja ... da hätte aber mehr gehen können ...
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... *:( <-> :D*
Komisch grad alles .... so Schule, Leute ... alles ganz Komisch grad ... man merkt grad richtig, wie die Klasse schon aussernander geht ...
Schade!hmmmmmmmmmmmmm.... Und ich Bau mir nach`m Abi-Tui nen 1000er mit Kompressator .... oder auch nich ... also eher nich ... *selbst ablenk*
hach kagge!! je me retourne vers le schreibtisch et fair un peu du francaise et aussi des matmatiques .... alors, hmm!
Ich bin schon seit nem Monat fertig.....
Zitat von VeitAlles anzeigenGibts GT4 echt für PC??
Bei torrrreeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddd gabs nix.
und via google hab ich au nix gfunda...
Hmmm - hole glaub mal langsam das cola aus dem gefrierfach *schleck*
und dann irgend nen Film, vielleicht 2Fast2fusrious?
oder besser gone in 60seconds??
Such doch mal hier: http://www.torrentsearcher.net
Bin dann auch mal weg - hab keinen Bock mehr.....
Nacht!
Zitat von C&AHa Emm Emm Punkt Punkt Punkt
Zitat von C&AHmm...
![]()
![]()
Etwas präziser wäre nett.....
:p
Zitat von redcooper85Nein, I-Net macht Nicht süchtig..........
![]()
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,352825,00.html
Zitat von C&AHmm....und das fällt dir nur auf, wenn Chicks in der Nähe sind?
Wie meinste das jetzt?
Wir mussten "Geile Zeit" von Juli auf unserem Abiball singen - mit anderem Text!
Kann man sich anhören, is bestimmt interessant - aber eben nicht meine Richtung....
Der suki zieht sich ja grad "Juli" rein...
Mal später fragen wie es war!
hmmmmmm.............
Ich bin da!
Vergiss es!
Für den Preis bekommst Du wohl nur "unfahrbaren" Schrott. Mit dem Tunen kannst Du dann anfangen wenn Du ca. 1000-2000 Euros investiert hast, um den Mini bloss fahrtüchtig zu bekommen....
Spar lieber und such Dir einen "vernünftigen"!
Is ja deine Entscheidung!
Viel Erfolg bei der Suche! Wenn sie erfolgreich war, dann sieht man sich bestimmt mal bei nem Treffen....
Hi Leute,
hier is schönster Sonnenschein - geil!!!
@TIM: Viel Spaß bei der Quote!
Bis später mal......