Beiträge von Jan Cooper

Zitat von suki

wenn du das häufiger machst gibt sich das... :D :D

wir haben auf dem Abi-ball Cola wetttrinken gemacht (war im Eintrittspreis enthalten) in einer std haben wir jeder so knapp 3 L cola gekippt :rolleyes:

hmmm

Ihr Glücklichen!

Wir haben in ner Location in Mönchengladbach gefeiert. Der Schuppen war schweineteuer, wir Abiturienten mussten sogar für die Karten zahlen weil es sonst nicht gereicht hätte. Die Getränke: 0,2L = 1,50 Euro - Sauerei :scream: :scream: :scream:

Ansonsten war's ganz geil - zum Ende hin noch schön gedanced....

Zitat von redcooper85

Ja, das was dich wachhält kann ich mir Denken...

hhhmmm....

Naja, ich hau mich jetzt dann Trotzdem bald ins Bett, will um 10 Raus an den Cooper gehen......

Ich glaub ich ärger die Nachbarn morgen auch nen bissl und teste die Rennsemmel, hämmer die Gegenbleche für'n Käfig zurecht, schmeiß den Ghetto-Blaster an und kehr die Garage aus......

Mal sehen...

Zitat von redcooper85

Ich kann ausschlafen, aber meine 3 Liter Cola machen sich bemerkbar......... :D :D

Das krasse is wenn man auf ner Party is, und nur Cola säuft, weil man ja fahren muss.

Da wirste nach 12 Gläsern auch "HI" von.... :D :eek: :eek: :eek: :D

Zitat von redcooper85

Naja, ich kann dazu nicht sagen....

Entweder ist meine Freundin da, mit der Bin ich über 4 Jahre zusammen....

Oder ich bin mit Anja unterwegs, die kenn ich aber auch schon 6 Jahre oder so....

ghhhhhmmmmmmm

Ich hab viele Freundinnen, aber halt keine für die ich mich jetzt wirklich interessiere.

Mir gefallen immer die, deren Namen ich nichtmal kenne. Nach tagelanger Recherche weiss ich dann mehr. Aber irgendwie schaff ich es nie meine Pläne, die ich treffe, durch zu ziehen. Man will ja niemanden überrumpeln oder sich "lächerlich" machen.....

*******e is das.......

Mal so nebenbei und rein aus Interesse gefragt:

Habt ihr auch Probleme einfach "ihr selbst" zu sein, wenn ein Mädchen/Frau, für das ihr euch ernsthaft interessiert, in der Nähe ist?

Ich verhalte mich da regelmäßig wie ein "Idiot". :( :scream: :rolleyes:

Hinterher bereu ich das immer sehr. Ich find nie die richtigen Wörter oder bin zu schüchtern um überhaupt auf sie zuzugehen. Das macht mich fertig....

Zitat von redcooper85

hhhmmm....

Der Herr des Hauses mit Thommy Lee Johnes ist ein Netter Film....

hhhmmm....

Ich guck grad nebenbei zum wiederholten Mal Kill Bill: Vol.1 auf Premiere! :cool:

Zitat von suki

juhu, endlich kommt die Sonne langsam wieder durch....

hmmm....

Hier noch nicht so recht.... :scream:

Wollten den Zaun heute setzen - war wohl nix. Hat hier vorhin heftig geregnet.

Dann halt am Montag! :cool:

Zitat von Zucker

Mag sein, ist mir nicht bewußt.

aber es ist doch alles gesagt, ich bin für Studiengebühren.

Darum ging es doch, oder :confused:

Zucker :D

War ja nur ein Spaß von mir! Bin Deiner Meinung, akzeptiere aber auch die des alten mannes. Jeder wie es ihm gefällt bzw. wie er es für richtig hält!
    ;)