Beiträge von Jan Cooper

Zitat von alter mann

was ist mit den 90 kommilitonen deiner frau, die schwachmatenmäßig auf staatskosten studiert haben und das vordiplom nicht geschafft haben?

zahlste für die mit deinen steuern gern den studienplatz? :D

der alte mann

p.s. @alle abiturienten
    ist nicht böse gemeint, aber im vergleich zu dem, was euch nach dem abi erwartet ist die reifeprüfung wirklich ein kleiner schis.s ;)

Da hab ich aber auch schon anderes gehört - kommt immer drauf an was man draus macht..... ;)

Heutzutage Abi zu bestehen is garnicht so einfach wie vor 20 Jahren!!!

Achtung Scherz!!!: Ausser man geht auffe Gesamtschule!!! :D :D :D

Zitat von redcooper85

Affen die das machen, gibt es leider immer............ :scream: :scream:

Da sagste was!

Meiner Schwester haben irgendwelche Affen ihren 6N regelrecht zerstört.

"Die" wollten das Panasonic-Radio und haben einfach mit ner Brechstange die Beifahrertüre von der B-Säule an, nach vorne aufgehebelt. :eek:
    Dann mit'm Arm das Knöpfchen gezogen und auf war der Wagen. Dann das Radio "rausgerissen" --> Mittelkonsole und Lüftungsdüsen kaputt! :eek:
    Dann noch schnell die Innenraumleucht mitgenommen! :eek:

Das BEste kommt noch: Meine Schwester hat die Typen so zu sagen auf "Frischer Tat" erwischt und ist hinterhergerannt. Doch die hatten nen Roller bereits laufend umme Ecke stehen, und sind auf dem geflohen. Meine Schwester hat noch ne Glasflasche nach denen geworfen aber leider nicht getroffen.

Ich war nicht dabei - zum Glück für die Typen! Ich bin sehr gut im Laufen - ehrlich! Ich glaub ich hätte die "auseinandergenommen"!!! :scream:

Das ganze ist auf 'nem Kaisers-Supermarkt-Parkplatz gegenüber von ner Pommesbude um 22:30 Uhr passiert, meine Schwester hatte jemanden besucht der direkt überm Kaisers wohnt!

Die Polizei is nichtmal rausgekommen. Wir mussten noch 10 km zum Revier fahren um ne Anzeige gegen "Unbekannt" aufzugeben.

Schaden: 2500 Euro!!! :eek:

Zitat von suki

zum glück heißen nicht alle gleich ;) ;) ;)

hmmm... war heute aber auch schon nen bisschen fleißig....

hmmmmmm......

Tastatur abgestaubt??? :D :D :D

Gruß Jan ;)

hmmmmmm......

Gut das mein Mini in ner verriegelten Garage steht und ne Alarmanlage hat!

Unser Audi hatte schon mehrere Kratzer und zerstochene Reifen.

Mal schauen wann unser neuer Touran die ersten "Schäden" hat.... :rolleyes:

Eigentlich ne friedliche Gegend hier. Doch Autos sind hier gefragt - ich sach nur niederlkändische Grenze....... :(

Zitat von redcooper85

hhhmhmmmmm-.....

Der Mini hatte Durst, oder Schwitzt einfach auch????

:confused: :confused:

Der Mini mag nur feinstes "Super" :p :p :p !!!

Inner Einfahrt müsste man ja ne Diesel-Pfütze finden - nix!!!

*********** diese Spritdiebe.... :scream: :madgo: :soupson: :headshk:

Reicht doch, besser als so manch einer hier.............

....ob suki sich wohl angesprochen fühlt........ *pfeiff*

:D :D :D :D :D :D

Ach ja, heute morgen im Ducato gestutzt:

"Du hast doch gestern Abend erst vollgetankt, warum is nur noch 1/3 drinnen...???"

------> Den teuren Sprit haben se abgezapft - VPower Diesel für 84 Euros :scream: :scream: :scream: :scream:

Wo leben wir eigentlich???

Hi Leute!

Hab heute nen Marathon-Tag hinter mir:

- 7:20 Uhr aufstehen
    - 8:00 Uhr Dann mit'm Ducato 25m Doppelstegmatten + Pfosten geholt (geiler Zaun!)
    - 9:00 Uhr ausladen
    - 9:30 Uhr Rasen mähen
    - 10:30 Uhr "Frühstücken"
    - 11:00 Uhr Flur abkleben und anschließend streichen
    - 12:00 Uhr 2.Mal streichen
    - 12:45 Uhr alles wegräumen und säubern
    - 13:30 Uhr Flur putzen
    - 14:00 Uhr duschen
    - 14:15 Uhr "Einkaufen"
    - 15:00 Uhr nochmal los
    - 16:30 Uhr mit Vater den 1.Pfosten setzen und erstmal 12,5m "umgraben" bei 33°C
    - 18:30 Uhr zu Abend essen
    - 19:30 Uhr "aufräumen"
    - 20:30 Uhr mit dem Hund gehen und danach ne Fahrradtour
    - 21:15 Uhr den Garten "sprengen" ;P
    - 21:30 Uhr endlich frei für heute

Und da heißt es Abiturient und Freizeit!

Aber was soll's besser als "nix tun".....

Gruß Jan

Zitat von bomb007

man...

ich muss eigentlich noch mopedteile fertig lackieren bzw. kleine feine Zierstreifen mit dm Pinsel aufbringen anstatt hier im forum zu sein...

Muss bis morgen fertig werden... :(

Dann hau ma rein! ;)

Zitat von CrappyThumb

"Willst mich verarschen?"
    Nein. Ganz und gar nicht. Der Reaktion zufolge wirst Du also kein Studium anfangen...

Stichwort "generelle Studiengebühren für NRW-Unis"

Ich will sehr wohl studieren, darauf hab ich 13 Jahre hin gearbeitet!!!

Ja und ich weiss, dass der Herr da neben mir Jürgen Rüttgers von der CDU ist.

Ja und ich weiss, dass er Studiengebühren einführen will - aber "nur" für's Zweitstudium und Langzeitstudenten.

Ich find's ulkig wie leichtgläubig Du bist. Will Dich nicht verallbern, aber meinst Du ernsthaft, dass die SPD keine Studiengebühren einführen wollte?
    Politik ist in den meisten Fällen bloss eine Aufwertung der eigenen Meinung und eine Abwertung der Meinung anderer. Klar das die SPD die CDU schlecht redet, um Wähler zu bekommen. Dafür bin ich gebildet genug, um das zu durchschauen. Außerdem: Ich will nix geschenkt bekommen. Wenn die Qualität der Hochschulen mit der Einführung von Gebühren steigt, dann ist das doch gut oder etwa nicht?

Ich bin kein CDU-Veteran, auch kein SPD-Veteran, oder FDP, Grüne oder was weiss ich...........

Soll ich ihn für seine Überzeugung und Politik hassen? - glaube nicht!

Gruß Jan