Beiträge von Jan Cooper

Zitat von alter mann

weil der alte hhhhhmmmann die MACHT hat :D :D :D

...und damit gut, ich hab ja mit srt nix mehr zu tun. ;)

Warum eigentlich nicht?

Sach mal bescheid wann Du auf nem Treffen bist, ich geh dann vorher nach Mc Donalds fressen - ok, die waschen sich die Hände auch nicht.... :rolleyes:

:D :D :D

Zitat von Schrott-Peter

es gibt nichts besseres als nen Hefetaig kneten um die hautporen wieder absolut sauber zu bekommen, und nachher wird man auch satt :D

mmmmmhhh........ LECKER!!! :D :D :D

Ein Tipp von mir:

Ein altes Stück Seife nehmen und ordentlich mit den Fingernägeln drüberkratzen, bis alle Poren voll mit Seife sind. Dann arbeiten. Danach einfach Vorwäsche mit warmem Wasser und anschließend mit Spüli oder ner guten Flüssigseife. Härtefälle lassen sich mit Scheuermitteln wie zum Beispiel von "Frosch" (das is gelb und körnig - und riecht komisch) behandeln.

Hi Freunde,

wollte nun auch mal ein Bild von mir posten. Entschuldigt das ich so "fertig" Aussehe, aber es war verdammt warm im K21 in Düsseldorf.

Übrigens nach dem Unterschreiben der Koalitionsvereinbarung entstanden. ;)

Ich bin übrigens der links im Bild. :D ;) :p

Zitat von redcooper85

hhhhhmmmm.....

Ich geh jetzt Buggy Testen, Glühkerze und Glühkerzenschlüssel gekauft, jetzt gehe ich testen....

hhhmmm......

Have fun at "Wohngebiet"....... :p :p :p

Röööööööhhhhhhhrrrrrr!!! - wie der Mini nur kleiner :D

Zitat von C&A

Nene....ersma wüsst ich net welches und ich Blindfisch mit ohne Brille im Schwimmbädle tät noch die Falsche anbaggern...obwohl.... ;)

Ausserdem soooooooooo ises ja nu auch wieder net. :rolleyes:

Man muß sich ja schließlich auch bissken rar machen.... ;)

Da erkenn ich mich wieder........ :rolleyes:
    :D :D

Gruß Jan

Zitat von suki

och, wenns wirklich warm in meinem Zimmer ist, penn ich auch auf einer Wolldecke unter ner normalen decke auf der Holzterasse... ne Hängematte ist natürlich erheblich bequemer... bin nur zu Faul....
    hmmm

Das Problem hab ich nicht, hier in meinem Luxuskeller..... :p :p :p :D

Zitat von suki

hmm, ich hab ne Hängematte draussen, bin aber zu faul rauszugehen....

Erfahrungsgemäß geht man eh nach 3 Stunden rein, weil's zu unbequem oder sonst was is... ;)

Zitat von chris

................ich glaub ich penn heut mal wieder im liegestuhl draussen ... hmmmmmmmmmmmmmm

Die Mücken werden sich freuen!!!
    :D :D :D

Zitat von alter mann

was für eine geile zeit!! - schön genießen!!!!!!!!!!

hhhmmmm

Nicht weitersagen..........................................6 Monate!!!

:rolleyes: :eek: :D ;) :p

Zitat von alter mann

siehstse, das mach ich falsch - ich bring immer geld IN die bank - wie doof *patschaufdiestirn*

der alte hhmann

Scheixxe ich kenn Dich!!!

Du bist der eine ausser Sparkasse-Werbung...... :D :p :p :D

Sorry :eastgrin: