LOOOOOL
Beiträge von Jan Cooper
-
-
Chiquita haben, uga uga !?!
-
uga uga, agu !!!
-
Freut mich das es schön war.
Wollte auch kommen, bin aber auf meinem Abiball erst um 4 Uhr weggekommen(
) und erst um fast 12:00 Uhr aufgewacht. War dann ein wenig spät um nach Siegburg zu heizen, sorry.
Gruß Jan
-
Wenn ich morgen nicht Abiball hätte, würde ich mit euch fahren.
Wahrscheinlich komm ich am Samstag vorbei, muss mal schauen....
Gruß Jan
-
-
Leute!!!
Ihr tut dem Baxxter unrecht, der soll ganz ok sein, ich hör von euch immer nur anderes.......
-
Wie gesagt "subjektive" Meinung meinerseits!
Bisher habe ich nur "Wichskisten" gesehen, die matt-schwarz waren.
Eure Renner kenn ich nicht.... :p'Gruß Jan`
-
-
Ich kenn einen, der einen kennt, der wiederum den H.-P. kennt, und der sagt, dass der den er kennt als Mensch ganz O.K. is....
Sorry
-
ACHTUNG: Subjektive Meinung !!!
Ich finde matten Lack nicht sehr schön. Sollte man sich gut überlegen, gerollt hat man den Wagen schnell und dann steht man da. Matter Lack hat immer was von "Hauptsache die Rostlaube kriegt noch 2 Jahre TÜV!" oder "****** aufs Aussehen!".
Warum lässt Du ihn nicht gescheit lackieren? Vielleicht suchst Du besser jemanden der lackieren kann, oder gibst dem Lackierer ein Bierchen aus und redest mal mit ihm?
Wenn Du ihn technisch in Ordnung bringst, dann sollte auch das Aussehen stimmen. -
-
Zitat von FG YB 52
na MEHR kann es ja nicht mehr werden :p
Man kann ja Reparaturbleche "zusammenbraten" und den Rest reinfrikkeln. Wenn man dann noch den Rostschutz weglässt hat man nen Einspritzer.....
Gruß Jan (Sorry für Off-Topic)
-
-
Zitat von Mini.Tracy
Alice funktioniert nicht in Bayern?! Hmm....
Also AOL ist ja wohl der besch*** Provider den's gibt.Bin bei der Telekom, zahle für T-Online dsl 3000MB (bin SEHR oft im netz und komm nie drüber) 14,61 und für T-DSL 1000 14,64 monatlich.
Nimm die Flat von http://www.congster.de. Die kostet weniger als Dein Volumentarif und Du kannst downloaden und surfen biss blöd wirst, so wie ich....
Gruß Jan
-
-
-
-
-
Zitat von FG YB 52
Wenn er dann läuft, hast Du einen tollen Mini.
Wenn er dann nicht läuft, hast Du ein Problem.