Zitat!!!!KEIN UMSTÄNDLICHES HANTIEREN MIT DER AUSPUFFSCHELLE MEHR!!!!
*thumbs up!*
Zitat!!!!KEIN UMSTÄNDLICHES HANTIEREN MIT DER AUSPUFFSCHELLE MEHR!!!!
*thumbs up!*
Zitat von käptn patAlles anzeigenab zu ebay mit dem ding!
und fleißig ebay-typische wörter benutzen:
*RAR* (du hast ja nur einen)
*NEU* (weil neu eingestellt)
*TOP* (wenn er oben auf dem müllhaufen liegt)...und immer schön ***sternchen*** um alles machen...
...und gRoSS uNd KLeinBUcHsTaben mISchEn...coperS und imocenti (sollen auch wunder wirken)
cooperS und innocenti (für die richtigtipper)natürlich ist der sport, is ja schließlich von boXal
tuning ist selbstverständlichklassisch, an liebhaber, blablabla, die übliche laberei
und vorher eine dose felgensilber drüber ausleeren.
optional andere farben anbieten.versand wird auch billiger, wenne den inne mitte durchsägst.
und auch ich würde wetten, die scheiXXe kauft einer.
der pat
So geil!
Würd dich sofort als Verkaufsleiter in meinem Unternehmen einstellen, wenn ich denn eines hätte.......
Zitat von ScooterboyAlso verkaufe ihn schweren herzens an den jenigen,der ihn haben will, preis von einem händler dem ich den wagen nicht unbedingt schenken wollte war 4500Euro.
Wird wohl schwer werden mehr zu bekommen, es sei denn der Mini ist technisch und karosseriemäßig "top"!
Die nicht eingetragenen "Sachen" werden da auch nicht helfen....;)
Am besten nochmal ne neue Verkaufsanzeige machen und dann mal bisschen genauer?!?, siehe Markus Posting.
Gruß Jan
Zitat von HalleMein Kühler springt nicht mehr an... Hab mit Spannung getestet der Kühler dreht sich ist also nicht kaputt das Thermostat ist auch in Ordnung alle Kühlschläuche werden gleichmäßig warm. Ich bin der Überzeugung das es an dem Schalter liegt der bei großer Wärme den Lüfter einschaltet. Aber wo liegt der eigentlich? Ist das der der direkt am Thermostat sitzt? Müßte so ne Art BI-Metallschalter sein oder so... Die Anzeige funktioniert auf jedenfall noch. Wenns geht macht ein Bild damit ich sehe wie der aussieht. Danke im Vorraus
Ich glaub eher das der Lüfter das "Zeitliche" gesegnet hat......
Hatte ich auch schon beim mpi.
Schon was älter, aber lustig:
Tja, wir Jan's können nix dafür, wir sind halt einfach coole Schweine..... :p
Gruß Jan
Oha, da bringst Du aber einige Mitglieder hier ins schwitzen........ :p
Hi "ray"!
Schick mir mal Deine email-Adresse per PN. Dann bekommste was.
Gruß Jan
Zieh lieber noch mal 1.700 € ab und es melden sich ein paar Mutige.
Hoffentlich fällt keiner bei ebay drauf rein.....
Vielleicht solltest Du grundsätzlich mal versuchen einfach "sanft" zu schalten, heisst: Den Ganghebel mal nur mit 2 Fingern bedienen und nur leicht nachhelfen, der Rest geht dann von allein, sofern der Motor bzw. das Getriebe grad in der Lage ist Deinem "Gangwunsch" zu entsprechen.
Mich stören die nicht exakt geraden Schaltwege eigentlich nicht, muss man halt lernen mit umzugehen. Muss es denn immer so schnell und geradewegs sein? Lass dem Mini seine Zeit.
Am Rande: Wenn ich manchmal sehe wie einige meiner Freunde ihre Autos schalten, wird mir schlecht. Gut dabei handelt es sich um moderne Kompaktwagen von Seat, VW oder dergleichen, aber die schalten in einer Geschwindigkeit und mit einer Gewalt - das muss einfach schon aufs Material gehen. Wenn die Karre warm ist mag das ja mal kurzzeitig gehen, aber permanent vom Parkplatz? Ne.........
Gruß Jan
Das würd ich gern mal mit meiner K&N-beatmeten 400PS-Double-Bastuck mpi-Rakete ausprobieren...... :p
Kann mir jedoch nicht vorstellen das da annäherungsweise was gescheites bei rauskommt..........
Hab hier auch noch einen Grillschnellverschluß liegen. Würd ich ja auch dran machen, nur muss ich den Grill eigentlich nie abnehmen......hab ja so ein tolles Remote-Ölfilter-Gehäuse mit Thermostat.....jetzt kommt das fette "aber":
Zum Ölwechsel muss ich jetzt nicht nur mal eben den Grill abschrauben, nein viel einfacher: Die Hupe muss weg, der Ausgleichsbehälter samt Halteblech, die Lichtmaschine und der Ölfilterhalter auch.......
Try to beat this...!
Naja, was solls - hab ja jetzt wieder 5000km Ruhe..... :p
So eine Einnietzange für die Gewinde hol ich mir auch mal, is schon praktisch.
Wenn ich richtig gelesen habe, dann soll das ja ein Saisonfahrzeug sein.
Warum hatte er dann im Winter einen "kleinen" Sturmschaden?
Also zugespachtelte Falze - da schrillen die Alarmglocken.....
Warum machst Du nicht einfach vernünftige Fotos auf denen man was erkennen kann? AUCH vom Unterboden.
Hab einen vom selben Baujahr, der ne Restauration hinter sich hat. Für 4.500 Euro müsste der Mini schon einen sehr guten Zustand haben.
Zitat von Stefan (nord)Was soll ich Dir denn hier beweisen, Herr "Cooper"? Willst Du ein Foto von den Laufnasen des Fettes aus dem Türgriff (obwohl ich nur den unteren Türbereich eingefettet hatte), oder eine eidesstattliche Versicherung von unabhängigen Sachverständigen des technischen Überwachungsvereines?
Oder vielleicht noch ein Gutachten.....?!?![]()
Frag`mal Leute, die das Fett so verarbeitet habe, wie es verarbeitet werden soll. Das Zeug kriecht überall hin und tritt an Stellen auf (und aus) wo man es gar nicht hingesprüht hat. Übrigens verkauft Herr Sander diese Eigenschaft als Vorteil seines Produktes.....dem ich nur zustimmen kann.
Nun, ich habs ja auch schon verwendet - aber ihr verkauft das hier als Wundermittel. Wie soll das Fett denn bitte entgegen der Schwerkraft irgendwohin kriechen? Das leuchtet mir nicht ganz ein, sorry.
Zitat von Stefan (nord)Das Fett kriecht noch Jahre nach dem Auftragen durch die Hohlräume und das sogar in aufsteigender Richtung.
Kannst Du das beweisen, oder woher kommt diese Angabe?
Super Location, super Leute - klasse Treffen!!!
Ich freu mich auf das nächste mal.
Achja, das Wetter war natürlich auch sehr fein...