Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMMMM
worum geht es kann mir das anhand der Bilder mal jemand im einzelnen erklären
![]()
Zucker der Modembrutzler :p
Du Sau!
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMMMM
worum geht es kann mir das anhand der Bilder mal jemand im einzelnen erklären
![]()
Zucker der Modembrutzler :p
Du Sau!
@ Asphalt:
Du kannst aber auch Dateien bei http://www.rapidshare.de uppen, z.B. als .rar-Datei mit Passwort und dem Glücklichen dann nur den Link per e-mail schicken.
Find ich ganz komfortabel.
Gruß Jan
Zitat von ZuckerAlles anzeigenDer kommt doch im Fernsehen
Die Ludolfs aussem Westerwald, Zweigstelle tupperwal.
Wechrenn
Zucker
LOOOOOOOOL,wie geil!!!
Ich erinnere mich noch an meine ISDN-Zeit vor 3 Jahren - da schaudert es mich gewaltig!!!
Naja wenn man sich mal andere Staaten anschaut, was die für ne Internettechnologie nutzen und zu welchem Preis-/Leistungsverhältnis, da können einem fast die Tränen kommen.
Meld Dich doch auch bei gmx an, find ich persönlich besser als web.de weil mehr Speicher und so...
Aber ich kenn das, wenn was nicht klappt kann ich auch schonmal ungehalten werden. Besonders wenn es was fummeliges am Mini is.
Zitat von AsphaltSach ma, was amcht ihr den alle??
Der eine überfährt beinah nen Kind, der andere erhält Morddrohungen, der nächste fährt zum Mafia-Treffen und noch einer versucht MPI`s zu Flicken ...
UND ICH BEGEH JETZT GLEICH NEN MORD - BEI WEB.DE!!!!
UND DANACH WIRD DAS MODEM VERSTÜMMELT UND IM WALD VERGRABEN!!!!!
*HAAARRRGGHHHH*
HMMMMMM!!!!
Läuft Dein Postfach über? Internet abgeschmiert?
Lass uns teilhaben!!!
hmmmmmmmmmmmmmmmm.....
Hi, ich hab Dich bei der Werkstatt gesehen. Ich stand kurz neben Dir und Deinen Freunden. Musste ja warten.
Schönes Ding, die Farbe kommt krass......
Und denk dran, keinen 2 Jahre alten Sprit tanken! :p
Ich wünsch Dir viel Freude mit dem Mini.
Fühl Dich hier willkommen!
Gruß Jan
Minis heisser machen!!! gibts bei Kestel und Minispeed
OFF-TOPIC:
Zitat von AlexGAPich wär für Toleranz - wer sich über sowas aufregt,brauchts nicht zu lesen, und wer sich für das Auto wirklich interessiert, dem wirds egal sein wo da ein Komma ist!
Ausserdem kann ja nicht jeder alles gleich gut können - das wäre genauso als würde man jemand anderen blöd anreden nur weil er nicht so schnell rennen kann wie man selbst; aber zur Fortbewegung reichts doch,oder?Was ich damit sagen will:
find sowas unnötig.
und:
VIEL GLÜCK BEIM VERKAUF
Und dann wundern sich manche Menschen das sie keinen Arbeitsplatz bekommen. Würden die jenigen denn jemanden einstellen, der noch nicht mal einen Brief schreiben kann ohne sich lächerlich zu machen, oder die Autokorrektur drüberlaufen zu lassen? (Muss da an den anderen Thread denken...)
Was ist nur los in unserem Staat?
Sorry, wollte mir nur mal Luft machen.
Zitat von jesus81
anfangs fand ich das ganze noch ganz lustig, vor allem wenn man im vorbeifahren die alarmanlagen anderer autos auslösen kann...
Ich hab 2 Wochen gebraucht um zu checken das die Alarmanlage unserer Nachbarn durch den DTM ausgelöst wird. Ich dachte immer: Komisch, warum geht die immer an wenn ich vorbei fahre...???
Für Kurzstrecken is der Sound o.k. aber für Langstrecken würde ich auch eher eine RC40 empfehlen.
Leistungszuwachs kann man generell nicht durch den einfachen Austausch eines Auspuffs erreichen - da bedarf es mehr! - ein Auspuff kann aber wie im Falle der RC40 ein System hervorragend ergänzen.
Hab`s auch grad eben gesehen, auch die Sendungen davor: Krasse Typen!!!
Die Erste Hilfe-Übung mit dem aufblasbaren Alien war mal echt geil
Gruß Jan
Vermutung:
Könnte ein Unfall-mpi sein, der geflickt wurde und ein Lenkrad ohne Airbag eingebaut wurde. Allerdings passt 94 dann nicht....komisch
Ich hab auch Interesse.
Wäre nett wenn ich da mitmachen könnte.
Gruß Jan