Beiträge von Jan Cooper
-
-
Bei meinem mpi waren 3 Schlüsselsätze und 3 Fernbedienungen dabei!
Waren denn nur 2 ab Werk dabei???
Gruß Jan
-
-
1. Das hier is kein Verein, sondern ein Board für Minifahrer und somit Freunde.
2. Ich will keine Bilder - DAS WAR NUR EIN OBLIGATORISCHER SPASS!!!
Schade das hier niemand Spass versteht...ok ein paar, aber die meisten nicht.....
PS: Die Goldwaage sollte man auch benutzen können und im Zweifelsfall auf sich selber anwenden,bevor man sie nutzt.
Gruß Jan
-
Ich würd mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen, warum Du direkt an sexuelle Belästigung und Schweinkram denkst, wenn junge Menschen ein wenig Spaß machen.........
PS: Meine Digicam is grad leer, immer dann wenn ich den Bikini an habe.....scheixe....
PS: Ich hab auch ne Kaffeemaschine, dass Angebot steht..
:p
-
Nimm am besten die Flatrate von http://www.congster.de, das is ne Telekom-Tochter, also stabil wie das übrige T-DSL.
Die Flat ist NICHT Bandbreitenabhängig, d. h. die Flatrate kostet konstant 9,95 € im Monat, egal ob DSL 1000, 2000 oder 3000.
Gruß Jan
-
Hi und willkommen!!!
Bikinifotos???
Gruß Jan
PS: Wäre doch mal was für die Mädels hier im Forum......
-
Ja ja die schönen Silverstones......schwärm....
Gruß Jan
-
Zitat von TTBrakeDown
Hey, musst dich doch net dafür schähmen. Die Phase hatten wir doch alle mal... *räusper*
Gut das wir jetzt zum Mini bekehrt wurden...
Gibs zu das Du die besten Zeiten noch vor Dir hast Du Hardcore-1337-HaxX0r...
Gruß Jan, der dazu steht der digitalen Welt verfallen gewesen zu sein, aber erfolgreich rehabilitiert ist
-
Richtig gut kommt ne Schinkenwurst (die von ALDI!) im DTM-Auspuff.
Passt schön rein.
Wie die Übeltäter geguckt haben, als die Wurst aus dem Rohr flog, himmmmlischhhh......
Gruß Jan
PS: Aufm Schulhof passieren die dollsten Dinger.
PPS: Das geilste waren mal zwei Jungs, die förmlich zum Mini gerannt sind und sich die Nase platt gedrückt haben um den Tacho mit der Max.-km/h-Marke abzulesen......
-
Zitat von CrappyThumb
Interessant...nur 21 Minuten hat's gedauert, bis hier mal einer den dezenten Hinweis auf Bikinifotos gegeben hat...dazu sage ich: das geht auch schneller!!
...mein Silverstone wär' übrigens viel besser zum Motorhaube-Räkeln geeignet, als so ne läpp'sche MPI Schüssel.. :p
PS: Jan: "VIE-J 1337"
Stimmt die alte Rostlaube is echt 'ne Omaschüssel....
:p Silverstone for Präsi
Bezüglich: "1337"
Scheixxe es wurde entdeckt, aber meine Karriere hab ich vor zwei Jahren annen Nagel gehangen. Es gibt wichtigeres, z.B. Bikinifotos und Silverstones.
Gruß Jan
-
Mir is grad zufällig aufgefallen, dass der hmm-Thread morgen 2 Jahre alt wird.
Das müsste man doch feiern...
hmmmmm...
-
Scherz-Keks-Modus: AN
Kannst meinen für'n Mini-Forum-Exclusiv-Shooting geliehen haben.
Darfste auch Probefahren und so weiter.....
Hier isser:
Kannst Dich ja melden.
Scherz-Keks-Modus: AUS
Ansonsten herzlich willkommen im Forum.
Gruß Jan
-
-
Mein 97er mpi rostet um den Scheibenrahmen herum heftigst sowie unter den Scheinwerfern. Außerdem diverse sehr kleine Roststellen an den Türen, am Batteriekasten (schon beseitigt!) und an den Abschleppvorrichtungen.
Die Farbe is Tahiti-Blau perleffekt.
Das einzig gute am Rost ist, dass wenn ich ihn komplett lackieren lasse, auch alle Kratzer vom Vorbesitzer weg sind. Könnt ich heute noch treten, wer lagert Fahrräder direkt am Mini gelehnt
......
Gruß Jan
-
Irgendwo gab's oder gibt's das aber schon bzw. immernoch.
-
Haste meinen aber schön getroffen:
Danke!
Gruß Jan
-
Ich bring einen Satz Koni-Dämpfer sowie weitere Fahrwerksteile mit. Außerdem hab ich noch einen neuen Chrom-Wurzelholz-Schaltknauf, den ich verkaufen möchte. Also wer Interesse hat.....
Mich erkennt man an meinem rostigen (Scheibenrahmen
!!!) mpi, der demnächst ma lackiert wird.
Gruß Jan
-
Ich glaub ich häng auch ein Schild mit Nick und richtigem Namen ins Auto.
Is lustig wenn man dann sieht wie die Leute in "natura" sind.
Gruß Jan
-
Ob DSL verfügbar ist liegt doch an der Technik im örtlichen Verteiler, wenn die nicht vorhanden ist, dann Adé DSL.......
Theoretisch könnten die überall DSL 16000 anbieten, nur dann müssten die verstärkt neue Technik kaufen und einbauen, is der T-Com wohl zu teuer.
Das mit: Keine Flat verfügbar bezog sich auf gesamt Deutschland, in einigen Gebieten mag es die geben.
Gruß Jan