Beiträge von Jan Cooper

Hi Elena,

willkommen bei uns hier im Forum. Stell Fragen wenn Du welche hast, die werden hier immer schnell und (meist) sinnvoll :D ;) :p :rolleyes: beantwortet.

Viele Grüße, Jan Cooper

[Schwachsinn/an] Vielleicht sollte ich nicht immer nur bei Frauen meines Alters oder jedenfalls ähnlichen Alters so nett sein, sonst sagt man mir hier noch was nach. Freu mich schon auf den nächsten Boy.... :D :D :D :D ;) ... [Schwachsinn/aus] :p

Zitat von CrappyThumb

Drücken?! :confused: Hast Du das Amaturenbrett falschrum eingebaut? Ich muss da jedenfalls ziehen, um's aufzubekommen...

Wie mini35 bereits geschrieben hat: Beim mpi muss man kurz gegen das "Handschuhfach" drücken - dann kommt es einem entgegen gefallen... ;)

Gruß Jan

Zitat von Bulli73

Und was machen wir Minifahrer wenn die Prüfung, irgendwann in absehbarer Zeit, zum Standartprogramm der TÜV - Prüfung gehört???

Da gibbet dann bestimmt wieder ne berühmte Mini-Ausnahmeregelung für...
    :D

Gruß Jan

Zitat von Maischke

ohje, das sollte eigentlich nur ein tread werden, in dem ich mich vorstelle..... :D und nun???? :D

Is doch nicht schlimm. :D :D :D

Muss meine ICQ- und IRC-Abstinenz seit einem Jahr doch irgendwie ausgleichen. :rolleyes:

Gruß Jan ;)

Zitat von no-future-man

Will hier mal was klarstellen wenn das scho der neue "Jugend" Tread wird..

Sind net alle so versaut wie es vielleicht aussieht... ;)

viele grüße andi

Wer bitte ist hier versaut?

Prüde bis zum Stehkragen...... :rolleyes:

Gruß Jan (der auch noch mit 70 "jugendlich" sein will)

Zitat von Mr. Grease

Hallo Jan,

ein Vorschlag zur Güte: Wir bezeichnen die braunen Flecken am untersten Rand
    der Frontmaske als Flecken der Hohlraumkonservierung ... :p :D :p

Einverstanden! ;)

Ich bin auch doof, Mini ohne Rost, gibts doch garnicht. Reines Wunschdenken.. :rolleyes:

Gruß Jan

Zitat von baumschubser

Schon mal versucht, so zu fahren, daß sie mit Dir nicht mehr
    mitfahren WOLLEN ?????? :scream:

Hundert mal??? :D

Dann kommt immer die Frage: "Wieviel PS hat der eigentlich?"

Antwort:"Frag nach dem Leistungsgewicht....!"

Hab noch nie Party-Taxi gespielt.

Gruß Jan

Zitat von Asphalt

Noch nen Kunst-LK`ler ; :D

Ich konnte es meinem Kunstlehrer nie recht machen. Als ich dann argumentierte das Kunst "Auslegungssache" ist, fühlte er sich in seiner superioren Stellung untergraben und meinte ich hätte se nicht mehr alle....
    Und ich bin eigentlich garnicht schlecht... :rolleyes:

Eins hab ich in 13 Jahren Schule gelernt:

Nicht zuviel erwarten.
    Erst die rechte und dann noch die linke Backe hinhalten.
    Nie über Bewertungen meckern, macht alles noch schlimmer.
    Der Lehrer sitzt immer am längeren Hebel.
    Die Welt nicht allzu ernst nehmen.
    Das Leben nicht "vergessen".
    Auf individuelle und spontane Intelligenz verlassen. (wirklich!)
    Differenzierst Du Dich vom Einheitsbrei, hast Du verloren. (Wie war das noch mit Spezialisierung im Studium und Beruf, sich rar machen...??)
    Die Banane is krumm.

Macht Euch nicht bekloppt wegen ABI, bisschen Nervosität is erlaubt, aber ich kenn Leute die ihr ABI geschafft haben, die wissen nicht wie man 2 Zahlen addiert.

Good luck!
    Jan

Was ihr so berichtet kenn ich sehr gut.

Es reicht ja nicht, das geistigbehinderte Mitschüler mein Auto vollrotzen, nein sie stecken sogar Kartoffeln innen Auspuff........ :(
    (Nein ich hab nicht nur Feinde. ;) :D )

Dann gehen Jungens ausser 5. Klasse hin und drücken ihre Schnuten an das Fahrerfenster um den Tacho ablesen zu können, oder fassen meinen "Schatz" unsittlich an.
    (Die Tüchlein vonner Tankstelle helfen hier Wunder... :rolleyes: )

Wenn man dann mal einen mit nimmt versuchen sie das "Handschuhfach" aufzureissen, bevor man sagen kann, dass sie drücken müssen.
    Außerdem, was haben die in meinem "Handschuhfach" verloren :scream: ..NICHTS!!! :madgo: ....dreist muss man sein, mit'm Jan kann man's ja machen.

Und dann respektiert keiner, das man sein Auto liebt und niemanden hinten mitnehmen will weil sie alles dreckig machen oder die Anlage ruinieren..ne..ne..ne....

Gruß Jan

Zitat von Maischke

ich damals auch meine mündliche in erdkunde gemacht.....mit eins gemacht, das ist nicht so schwer.....schafft ihr schon

Danke für die Blumen..... :)

Meine Termine:

Letzter Unterrichtstag: Freitag, 15.04.05

Schriftlich:

Montag, 18.04.05 LK-Block1 Biologie-LK

Donnerstag, 21.04.05 LK-Block2 Chemie-LK

Montag, 25.04.05 alle GK Deutsch-GK

Mündlich:

Dienstag, 17.05.05 4.Fach Erdkunde-GK

Ich freu mich drauf...... :rolleyes:

Gruß Jan

Zitat von Asphalt

Ich hab seit heute morgen dne Führerschein!! :D :D :D

Raff ich jetzt nicht, dachte Du würdest längst fahren.....hmmm...
    :confused:

Aber trotzdem alles Gute und immer ne Hand breit Gummi unner de Felge :cool:

Gruß der andere Jan

Bin in Erdkunde sehr gut, da kann ich dem Prüfer schön einen vorm Pferd erzählen. ;)

Mit den Ü30ern verhält es sich wie mit den Koni-Dämpfern......zunehmend schlaffer.. :D :D :D

Nicht bös gemeint, sorry!!!

Gruß Jan