Beiträge von Jan Cooper
-
-
Zitat von sugy77
hatten auch am freitag vorfete. hat auf jeden gerockt. schönen gruß und viel glück fürs abi.
Dir auch!
Deine Fete mag auch gut gewesen sein, aber bei uns war "Mickie Krause", ohne Witz. Das ging ab sag ich. Is normal nicht meine Musik aber das hat schon gerockt, Livekonzert auf der Abifete....
Gruß Jan
-
Wer sich jetzt wohl alles zu Wort meldet?!?
Gruß J4n
-
-
-
Klar, is nur grad inner Wäsche.
Gruß Jan
-
Is technisch unbestritten gut.
Aber der schaut nicht mehr nach Mini aus......Gruß Jan
-
Auch wenn's schon wieder off-topic is:
Hab zu Weihnachten ein Shirt mit dem Spruch "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!" geschenkt bekommen, werd ich in der mündlichen Prüfung (Erdkunde) tragen
:p
......
....oder doch......das Mini T-Shirt?.....???.....hmmmmmmmmmm
Gruß einer von den vielen Jan's hier....
PS: Werd heute abend auf meiner Vorabifete schonmal das "saufen" üben...üben...üben.....
Es gibt viele Jan's, aber nur einer heißt Jan Cooper und hat den Schwachsinn gepachtet.
-
[OFF-TOPIC 'an'] Naja sagen wir April=Prüfungen und Mai=Zeugnis+"Saufen"
[OFF-TOPIC "aus")
Gruß an alle und Jan, Jan
Edit: Jetzt sinds scho vier.....
-
Herzlich Willkommen im Mini-Forum!!!
Schöne Gegend, wo Du wohnst, find ich. Is ja sehr nah am Meer.........
Ich heiße Jan, bin 19 Jahre jung und mach im Mai mein Abitur. Danach Zivildienst und danach werde ich Studiengebühren(???) bezahlen
.......
.............
Kannst jederzeit fragen wennste Probleme hast.
Um es komplett zu mache, ich wohne im Kreis Viersen bei Mönchengladbach.
Jetzt kennste schonmal zwei (bzw. drei) Leute hier
.
PS: Viel Erfolg bei Deiner Prüfung!
Gruß Jan
-
Zitat von chrisk
Jetzt bin ich raus, bevor es ausartet und es eigentlich nicht in ein MINI-FORUM gehört. Chris
Ich dachte im Off-Topic-Bereich darf man fragen was man will? Hätte ja sein können das er jemanden hier findet, der sich damit auskennt. Glaube kaum das er versehentlich im flaschen Forum gepostet hat.
Gruß Jan
-
Komisch,
normalerweise blinkt das Lämpchen doch, egal ob "scharf" oder "nicht" jede Sekunde einmal auf.
Dann drückst Du auf "Entriegeln/Freigeben" an der Fernbedienung und die Lampe geht komplett aus. Dann einfach starten.Wenn man den Mini für eine Minute verlässt ohne danach wieder zu "Entriegeln", dann brennt die Lampe und der Wagen lässt sich nicht starten, der Anlasser dreht nicht.
Ich verstehe nicht, was bei Dir kaputt ist.
Vielleicht ist das Stuergerät bzw. Wegfahrsperre kaputt, Kabelbruch oder Du vergisst zu "Entriegeln"?Ich kenne das beschriebene Problem nicht, aber das mit dem "langsamen" Anlasser hört sich eigentlich nicht nach einem Defekt der Alarmanlage oder Wegfahrsperre an.
Eine mit dem Mini vertraute Werkstatt wird Dir bestimmt helfen können.
Gruß Jan (auf das es nicht zu teuer bei Dir wird....
)
-
Zitat von Mini~Racer
der Schwarz mein Auto Lackiert
Is zwar unter meinem Niveau, aber was soll's?!?! :
Wie wäre es wenn Du mal die Grundschule wiederholst?
Da lernt man "A" zu schreiben:
Es muss nämlich heißen: Der mein Auto in schwarz lackiert bzw. in der Farbe "Schwarz" lackiertund "B":
Kommunikation und SozialverhaltenJeder hat mal nen schlechten Tag, oder wird "falsch" verstanden, aber Du treibst es echt zu weit.
Wiederhol mal die Pubertät, wenn se bei Dir überhaupt schon angefangen hat.Jan, der sich auf nen witzigen Thread gefreut hat, und am Ende verärgert war
-
Mein FTP-Programm hat die Ohren angelegt.
Werde das File aber noch online stellen!
Sorry an die Admins.....
Gruß Jan
-
Hab ma meinen MPI mit K&N sowie Bastuck aufgenommen, bissl dumpf
aber es geht !!!
MP3: http://link wird repariert, sorry
!!!rechtsklicken und speichern unter...oder save as.....!!! anders geht's nichtGruß J4n
-
Ich würde einen weißen mini-forum.de-Aufkleber nehmen und auch einen mit "hmmmmmm....."
Gruß Jan
-
makaber....
Spielkonsolensammlung.....
-
Fernseher.....
sportlich.....
-
Mal was von mir:
Teil meiner Minisammlung....
Reklame.....
-