Denke Mr. Minit is zu teuer, habs jedenfalls von nem Bekannten gehört.
Ein Türschlüssel hat mich beim Schuster 4€ gekostet, denke das ist günstig. Der is jetzt übrigens besser als der "alte", weil größer und stabiler.
Bis dann, Jan.:santa2:
Denke Mr. Minit is zu teuer, habs jedenfalls von nem Bekannten gehört.
Ein Türschlüssel hat mich beim Schuster 4€ gekostet, denke das ist günstig. Der is jetzt übrigens besser als der "alte", weil größer und stabiler.
Bis dann, Jan.:santa2:
Vielen Dank,
für Eure Antworten, denke, dass es irgendwas vom Schließmechanismus ist. Werde dann morgen mal die Verkleidung abnehmen und gucken wie ich es zum Schweigen bringe.
Es ist immer wieder schön, wie schnell und kompetent einem hier geholfen wird, großes Lob.
Bis dann, Jan.
Hi Leute,
hab, bei höheren Drehzahlen und beim Beschleunigen immer so ein "Rasseln" in der Beifahrertür.
Hört sich an, als ob der Türöffnerzug, der zum Schloss geht gegen das Blech der Türe schlägt.
Das nervt.
Hattet Ihr das vielleicht schonmal, und wenn ja, wie beseitige ich es am besten??? (Wie geht eigentlich die Verkleidung ab?)
PS: Wenn man dann von innen gegen die vermutliche Stelle drückt hört es auf. Is aber blöd auffer Autobahn immer den Finger auffer Beifahrertüre zu halten!!!:santa1:
Vielen Dank bereits im Vorraus, Jan Cooper.
ZitatAber ich verteidige hier die japanischen Autos weil sie hier so dargestellt werden als seien das billige schrottkarren die sofort auseinanderfallen und klappern nach 5.000 km, als ob die aus taiwan kommen oder so
dachte immer das wäre realität, so kann man sich irren !!!
*lol*
:p
Bis dann, Jan.
Sorry, dass ich den Thread aufwärme.
Ne, ich bin net der Proll mit dem Polo.
Bin en ganz friedlicher Minifahrer!;)
Bis dann, der Jan Cooper - Jan.
Wie kann ich es wieder gut machen????;)
hmmmmm....
......(denk): hab wohl das hmmmmmm..... vergessen, ********, sie werden mich umbringen........(denk-aus).......
träum: hoffentlich merkts keiner.....
realität: ********, ich glaub sie haben's gemerkt....
hmmmmmm....möget ihr mir bitte verziehen ?????
wie siehts aus???? hhhhhhhhhh???.......
ROTFL
Bis dann, der dumme Jan.
Hätte gern das Prospekt von meinem (siehe Profil)!!!
Was hasste denn so, und was willste dafür haben?
Bis dann, Jan.;)
Hmmmmmmmmm........ n!!!!11111 lol und rotfl haben sich lieb!
Wäre aber echt cool so 'ne Anleitung mit Bildern, interessiert ja einige hier.
Bis dann, der Weihnachtsmann:santa1: !!!
Danke für eure schnellen Antworten!
Die bei mini-net kenn ich, hätte es aber gern original gedruckt.
Bei e-bay hab ich schon mal nachgesehen, da bleib ich am Ball.
Ansonsten guck ich mal wenn ich zu 'nem Minitreffen fahr, oder weiss noch jemand wo man die bekommt???
Werd die Tage mal die Roverhändler in der Umgebung quälen:D .
Bis dann, Jan. :santa2:
Hi Leute, ich suche original Prospekte von meinem Mini Cooper BJ:97, die die bei den Händlern auslagen.
Wäre nett wenn ihr mir 'nen Tipp geben könntet, wo ich die vielleicht herbekomm.
PS: Wie wäre es, wenn wir mal versuchen den Rekord der meisten Besucher auf einmal zu knacken??? So alle Mitglieder auf einmal online wäre nett :santa1: !!!
Bis dann, Jan.
Très fantastique !!! :santa1:
Schau mal bei Conrad rein, die haben da 'ne coole LED-Zusatzbremsleuchte, die kannste sicherlich auch oben annen Himmel befestigen oder an die Scheibe kleben.
Ansonsten mal bei ATU gucken, glaube die haben sowas!
Bis denne!
Ich glaube nicht, dass die Telekom das kontrollieren kann, oder???
Können die sehen ob man da nen Router betreibt?
Danke für Dein Angebot, wenn ich dann endlich 18 bin und den Lappen hab, komm ich bestimmt darauf zurück.
Bis dann, Jan.
Cool, dann bin ich nicht allein so verliebt, dass ich meinen Mini jeden Tag knuddeln könnte.
Hab noch keinen Führerschein, aber bald isses so weit.
Hmmmm, die Zeit vergeht so langsam.
Wenn ich in die Garage gehe, dann krieg ich schon feuchte Augen, vor lauter Rührung aufgrund des Anblicks!!!
Is echt war!!!
Find ich echt klasse von Euch, Ihr seid echt liebe Leute hier.
Hoffe auf noch viele weitere Antworten.
Bis dann, Jan!;)
Ich bin Schüler, und hab mir als erstes Auto nen Mini gekauft, und ich finde für mich gibt es kein besseres!!!:D
In diesem Sinne, Euer Jan.
@ A. H.
Ja, Herr Lehrer !!!