Beiträge von Jan Cooper

Zitat von Keziah

hmmmm,

ich hatte dem "mädel" die frage an die "jungs" doch beantwortet - zusammen mit der frage, ob ihr keine fahrerlager-ecke aufmacht - inkl blondinenbeistand? :D

dann such dir schomma ne aufgabe aus - wasserträger? kartoffelsalatmitbringer? kohle-heranschaffer? grill-mitbringer? :D

Wasserträger als jemand, der Kaffee hasst - fällt flach.

Kartoffelsalat könnte schwierig werden bei der Anreise und evtl. hohen Temperaturen.........

Grill mitbringen könnte auch schwierig werden - ich komm ja mitm Mini. :D

Kohle oder Knete...........hmmmmmmmm - ich bin Zivi, da hat man kein Geld......:rolleyes: :p :D (Witz komm raus!)

Na da werden wir uns schon einig.

Zum Team - glaub, da halte ich allein die Fahne hoch...............:D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

*juhuuu* es wird immer schwärzer... :D

ich glaub, ich geh gleich mal die Glotze anschalten... :D

mhm.... wer kommt denn jetzt mehr oder weniger definitiv in die hmm... ecke nach BS?

Jessi & Andi
    Jan & Kadda
    Jan & Ellen
    Veit
    ...

Wenn ich darf komm ich. Hatte ja gefragt, die Frage war aber wohl untergegangen.......................:rolleyes: :D :p

hmmmmm..............

Zitat von Calaidos

Jan, kein Thema, denke ich. Wir fahren schon Mittwoch, wann kommst Du?

Das ist lieb, danke! Ich werde wohl entweder Freitag oder Samstag kommen. Kommt auf meinen Dienst und meine Begleitung an. ;) :D

Ich freu mich, bis dann, Jan

Hi zusammen.

Ich schau diese Woche mal, ob ich für das Wochenende frei bekomme.

Wenn ich Zeit hab, könnte ich dann irgendwie noch mit meinem Zelt irgendwo bei euch zelten? Hab nämlich Angst, allein im Dunkeln. :p :D

Ich freu mich schonmal im Voraus.........

Also wenn ich am letzten Strich bin, dann hab ich noch ca. 15 Liter drinnen. :D :rolleyes: :eek:

Ich hab glaube ich maximal mal 25 Liter reinbekommen, der Nervenkitzel auf der Autobahn zu stehen, der muss ja nicht sein. :D

Aber wenn ich nach Tankuhr tanke, dann bekomm ich nur ca. 15 Liter rein. Also ruhig mal länger "leer" fahren und auf den KM-Stand gucken. Is nur blöd wenn man mal wieder nicht drauf geachtet hat.

Naja, ich hab mich damit abgefunden, is ja nicht wirklich schlimm, der ganze Aufwand lohnt da eigentlich nicht, als das ich den Tank rauskram und rumbastel. Das kann auch ins Auge gehen..........

Gruß Jan

Zitat von suki

also BJ 8/83 bis 6/87 :D ;)

hmmmm und unbelüftete bremsscheiben (brauch ich net :p ;) )

Nimmste dir ne Flex und der Tag is dein Freund, der TÜV-Prüfer dann übrigens auch. :D :p :p :p

hmmm

Zitat von suki

klar :D

bleibt nur noch die frage der bremse ;)

hmm, was für motor is das überhaupt?

Bremse? Keine Ahnung!

Standard-Scheibe würde ich sagen.

hmmmmmm

Motor isn 1.3i......... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von suki

welche bremsanlage tun da drauf sein??? 239er oder 280er scheiben? belüftet oder net?

ach egal, ich geb dir 50€ dafür (wenn der vollgetankt ist evt auch 60) :D :D

hmm

Ich leg nen 50er auffen Beifahrersitz, und kannst ihn dir so abholen. Is das ok? :rolleyes: :D :p :eek:

hmmmmmmmmmmmmmm