Beiträge von Jan Cooper

hmmmmmmoin!

Apropos Dell: Das Notebook von meinem Vater ist ca. 8 Monate alt und hat einen Display-Defekt! :rolleyes: :eek:

Ich sach nur Apple.

Powerbook und gut. :D ;) :p

Zitat von Jediette

*zu PC kriech*

Wollt nur mal vorbeischauen und Hallo sagen (und haut Euch nicht immer die Köppe ein...).

Hmm...

*wieder zu Sofa kriech*

huhu Jessi! *wink* :D ;)

hmmm

hmmmmmmm

Nach der Arbeit, MediaMarkt und Burger King gehts jetzt gleich zum Kumpel ne DVD gucken.

Hi Arne, willkommen zurück! :D :p ;)

hmmm

Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

Zitat von kryptio

hab die suche auch schon mal genutzt, hab nur nirgendwo konkrete preise gefunden und war auch nicht sicher ob der hier besprochen aspuff nen "alter" oder nen "neuer" bastuck ist. die neuen sollen ja leiser und teuerer sein!

Mein Fazit:
    ist ein alter Bastuck und daher auch verdammt laut?!?
    hmm laut.....geil!! ich glaub der wirds werden!!

besten dank nochmal für die sehr raschen antworten!!

Also aus dem Angebot schließe ich, dass es sich um die 2x 63mm-Variante handelt.

Ich hab die DTM-Variante. Klar, die ist laut, aber ich denke nicht unerträglich. Ich mag sie. Die 63er dürfte geringfügig leiser sein. Mit offenem Luftfilter is der Sound dann "göttlich" (darf interpretiert werden, wie gewünscht :D ).

Da machste keinen Fehler denke ich, die Qualität ist jedenfalls spitze! ;)

Gruß Jan

Zitat von austin-mini.de

Wen willst du erschrecken?
    Der Preis ist in sofern in Ordnung als es die Dinger im Handel nicht mehr gibt....
    ICH persönlich finde, das sowas nix am Mini zu suchen hat - dafür gibts genug Prollskarren. ;)

So wie die hier??? :D :p :rolleyes:

Ich find die Nebelschlußleuchte sieht viel verbotener aus...... :D

Bastuck sollte wie gesagt jeder Händler besorgen können.

Stichwort für die Suche: RC 40, die ist auch sehr beliebt.

Gruß Jan

Zitat von austin-mini.de

hhmm - ja, wenns geschneit hat geh ich schon mal auf der NS spazieren (von Brünnchen Richtung Wippermann etc., auch nett.... :p

hmmmm

Schön, wenn man nicht all zu weit vom Ring entfernt wohnt. :D :p :cool:

hmmm

Weiss jemand, ob Arne bereits am 07. oder am 08.04. nach Wuppertal kommt?

Weil wenn er Freitags (also am 07.) fährt, dann kann ich mit ihm zusammen fahren, bin ja vorher in Rostock. :D :p

Wieso gibt es eigentlich keine gescheite ICE-Verbindung von Düsseldorf nach Rostock??? :scream: :madgo: :eek: :headshk:

Zitat von Metroholics

......guggst Du :

....das ist Kundenvan

Hmm Metro

hmmmmm......

Ich dachte doch gleich: "Der kommt dir bekannt vor!" :D ;) :p

Zitat von A4XRBJ1

Gebraucht heisst das sie nicht mehr neu sind, sagt nichts über den Zustand aus, oder? Also mal im Ernst, ist noch was drauf auf den Belägen, Ramsch würden wir ja nicht anbieten, sondern selber entsorgen.

Hätte ich das mit der Tauschbörse für gammelige und verrazte Teile gewusst, wären damals die alten, vergilbten und durchnässten Teppiche dorthin gegangen, im Tausch gegen neue :D :D :D :D

Andreas

Nunja, aber wenn man überlegt was neue kosten, da lohnt sowas ganz bestimmt nicht. Außerdem sollte man nie an der Bremse sparen. ;)

Aber is nur meine bescheidene Meinung! :D ;)

Gruß Jan

Zitat von tintifax

zum beispiel?

ich hab immer das problem, dass ich kaum webtaugliche videos in annehmbarer qualität und größe hinbring. bzw. wenn, dann nur in formaten, die keine sau will.
    tips?

PS: FCP 4 auf os 10.4

Videobearbeitung & Processing

Apple QuickTime Pro - Must have Videoplayer mit vielen Exportfunktionen und grundlegenden Schnittfunktionen.

ffmpegX - Recoding-Tool um Videodaten von Format X in Format Y zu codieren.

MPEG Streamclip - Das MPEG Taschenmesser. Schnitt und Recodefunktionen direkt auf MPEG-Videomaterial.

mPlayer - Open Source Videoplayer.

Snapz Pro X - Screenrekorder um Videoanimationen vom Bildschirm abzufilmen. Viele Exportformate.

VLC Player - VideoLAN Client. Super Mediaplayer.

Achja, kennst du http://www.apfeltalk.de ?

Gruß Jan

Zitat von rechtslenker

ich kenn auch gute für die böse Seite....

http://www.tmpgenc.net/

Ok, aber dafür sollte man schon wissen was man macht. :D ;) Ansonsten sollte man ein gescheites Tutorial haben.

Gibts das Programm nicht sogar als Umsetzung fürn Mac? :confused: :D

Gruß Jan

Zitat von Asphalt

das is ne rhetorische Frage, oder!? :D:D

naja:
    Pentiuhmm I - 60 oder 90mHz
    48MB RAM
    1,3GB HDS

Aber ne Infrarot-Schnittstelle und nen CD-ROM Laufwerk....

Sollte aber laufen, denke ich. Es gibt doch auch Tools, mit denen man das OS verkleinern, also unwichtiges entfernen kann. Sonst eben Linux drauf.

Infrarot, die Schnittstelle der Zukunft............ :D :rolleyes: :p *duck* :D

hmmm