Beiträge von Jan Cooper

hmmmmmm

Hi Jungs. ;)

Bin mal wieder am Win/Mac-Netzwerk am frikkeln..........

Ratet mal, welche Rechner Streß machen....................... :rolleyes: :scream: :headshk:

Naja, jetzt hats dann aber geklappt.

Apropos Outlook, das war mir immer schon suspekt. Dann lieber Mozilla oder halt Mail.

Hier is irgendwie seit ner Woche wunderbares Aprilwetter. :madgo: :scream: :eek:

hmmmmmmmmmmmm

Ich werd wohl morgen noch mal zum Arzt müssen. Die Rückenschmerzen machen mich wahnsinnig. Und von den Tabletten bekomm ich Magenschmerzen.

*Gesund sein will!!!* :( :scream: :headshk: :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich geh dann auch mal pennen.

...achja, hab ich erwähnt, dass ich meinen Mini zum Freundschaftspreis von 120.000 Euro bereit wäre abzugeben............?!?! :rolleyes:

Bis denn.............

Zitat von innouwe

Macht sich ja ganz schön Mühe das Ding zu verkaufen....

verstehe bloß den Sinn und Zweck nicht ein Neufahrzeug zu zeruppen und neu aufzubauen... :confused:
    Wofür??? :confused:
    Warum??? :confused:
    Weshalb??? :confused:
    Und dann nimmt man Holz und Leder , welches dem Original ziemlich gleich kommt? :confused:

Außerdem ist ja wohl klar, daß man diese sauteuren Sattlereikosten und sonstige Restaurationskosten (?) nie 1:1 zurückerstattet bekommen wird...

Inno-Uwe
    Den Preis erzielt man wohl nur auf dem Concours d'Elegance in Amerika....

...wo die Verstrahlten unter sich sind :D

Vorallem könnte mal ein wenig mehr auf Details eingegangen werden. Sollte doch machbar sein, wenn man schon so viel Kohle dafür sehen will. Von der Technik wird auch nichts berichtet.

"Träume süss von sauren Gurken.........." :rolleyes:

Zitat von Veit

hmmm - Kollege hat seinen neuen Geschäftspasat bekommen.
    die unteren Ränge bekommen glaub nur Tourans....
    Aber Pasat sieht net schlecht aus, hat fickfolien drin....

Nur Tourans?

Also den kann man sich auch schön machen (bestellen) und dafür würde ich jeden Passat stehen lassen. Das Fahrgefühl ist wirklich sehr direkt und ordentlich Power hat der 2 Liter-Diesel auch. Außerdem is der eigentlich viel praktischer. Den vorgänger Passat bin ich mal gefahren, da hab ich gedacht, warum es so viele davon gibt, normal würd ich den direkt wieder verkaufen....... :eek: :rolleyes: :headshk:

hmmm

hmmmmmm

Cool, danke! ;)

Bis dann.

Element Of Crime - Mittelpunkt Der Welt

Zitat von bomb007

da bist du ja schon 3*da... weil hab die anderen zwei net gesehen...

gute nacht.. :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Ein bisschen bleib ich noch. Grad noch ein paar CDs digitalisieren, Mac-Server weiter einrichten und surfen................ ;)

Hab ja morgen frei *duck und renn*!!! :D :p :p :D

@Ben ("Klein"er): Mail bekommen?

Zitat von Minifahrer

Alex: vielleicht hilft dir ja jetzt die räumliche Trennung, von ihr Abstand zu bekommen. Hmmmmir hat das immer geholfen.
    Nach dem Ende keinen Kontakt mehr, ist meist die idealste Lösung. Dann geht es schneller.
    Außer mit der Mutter meiner Tochter hab ich keinen Kontakt mehr zu meinen Verflossenen. Somit sind sie mir auch egal... ;)

Wie lang hmmmuß man ein Hühnerei denn nu kochen, damit dieses H5N1 Gedöhns totgeht???

Die Dauer wird, denke ich, egal sein. Wichtig ist die Temperatur - aber die weiss ich grad nicht auswendig. :rolleyes: :D

Ab ca. ne halbe Minute kochen wird der Virus auf jeden Fall zerstört sein.

Andere Frage: Wird der Virus denn überhaupt über Eier übertragen?!? :confused:

Genauer hab ich mich damit noch nicht beschäftigt.......
    Mal Wikipedia.de quälen.... :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

hmmmmm... könnte ich glatt so stehen lassen...

Hmmm ne beziehung, geht ja nicht deswegen kaputt, weil Mann / Frau woanders arbeiten hmmuss....
    Da ist dann hmmmeistens noch was anderes duhmmm gelaufen....

Du alter "Zitat-Faker"! :D :p

hmmmm

Isch nix Beziehungsproblem. :rolleyes:

Is das nun gut oder schlecht...........??? :confused: :rolleyes: :p :D

Zitat von bomb007

hmmm... es ist nicht der Mini... ;)

hmmm... frauen... die eine ist jetzt einfach so mal nach nürnberg abgehauen um dort zu arbeiten seit heute... :headshk: hab ich heut mal so erfahren...

hmm lange geschichte...

hmmmmmmm....... :headshk:

Da fragt man sich ja wirklich, was man manchmal verbrochen hat. :confused: :soupson: :( :eek:

Zitat von bomb007

hmmmm....

*traurig sein* :( :headshk:

Warum?

......klar, kann eigentlich nur der Mini oder ne Frau schuld sein....... :D :rolleyes: :p

Kopf hoch, Alex! ;)

Achja, hallo und hmmmmmmm Mädels!