Beiträge von Jan Cooper

Am besten wäre es wohl, wenn du wirklich erstmal schreibst was du für Ansprüche an den Mini stellst. Dann welche finanzielle Obergrenze du gesetzt hast/ gesetzt bekommen hast. ;) :D

Du solltest auch jemanden mitnehmen, der sich mit Minis auskennt - nicht bloss einen KFZ-Azubi oder ähnlich. Hier im Forum findet sich evtl. jemand, der dir hilft einen Mini zu finden der dir wirklich Spaß macht, und den du nicht wieder nach nem halben Jahr verkaufst, weil er zu teuer wird. ;)

Viel Erfolg bei der Suche! Und denk dran, der erste ist nicht immer der beste. Vergleichen lohnt ungemein.

Gruß Jan

Zitat von Klein

Jan,

war gestern bei dir in der Gegend, in Born. Wollte mich mal bei meiner ehemaligen Zivistelle blicken lassen. War nur leider niemand zu Hause,...

hmmm

so ist das bei unangemeldeten Besuch.

Cool, wo warste denn da?

Ich mach ja meinen Zivildienst auch bei dir in der Nähe, an den Krickenbecker Seen. Herongen is ja nicht weit davon.

Apropos besuchen: Ich hab ja auf dem Naturschutzhof ein Praktikum gemacht, da könnt ich auch noch mal "Hallo!" sagen gehen...... mal sehen. Hab ja bald wieder frei...... :rolleyes: :D :p

hmmmmmm

Morgen mal zur Media-Markt-Eröffnung nach MG..... :eek:

Hallo Peter.

Jetzt im Winter, wo der Mini in der Garage steht, hab ich eine Art verschlossenen Eimer mit mehreren Kilo Kochsalz im Fussraum stehen.
    Ich denke das dies hilft gegen Modergeruch, Rost durch Luftfeuchte und Nässe - jedenfalls im Innenraum.

Aussen rostet der auch so vor sich hin. Nunja, im Moment wohl weniger.... :D :rolleyes:

Ich denke schaden tut es nicht, das Salz kostet im Supermarkt ja nur ein paar Cent. Solche Luftentfeuchter aus dem Baumarkt nutzen nix anderes.

Ob es wirklich hilft werde ich erst später sagen können. Eigentlich reicht ja eine trockene Garage. Bei einem Carport, denke ich, ist die Sache da schon sinnvoller wenn nicht notwendig.

Gruß Jan

hmmmmm

Frage: Was für`n Rollout, wenn ich fragen darf??? :confused: :D :p ;)

Morgen (bzw. heute) Valentinstag............ :cool: :rolleyes: :D

Achja, Nacht Mädels und Quoten............

Zitat von Metroholics

......son Teil musse mal inne Hand halten :eek: ....explosionsgeschützt ! :D

Hmm Metro

Eben, ne 10kg-Hantel isn Dreck dagegen. :D ;)

Hab das Ding bei Kleinschnell mal anfassen dürfen. :D :p

hmmmmm

hmmmm

Heute meinen iMac bekommen. Der läuft jetzt als Server - naja, eigentlich nur, damit ich nicht immer die Firewire-Platte ans Powerbook an- und abklemmen muss. :D :rolleyes:

Joa, noch 3 Tage Urlaub vor mir - hehe.......... :p :D

Apropos Steinschlag/Ölkühler - ich hab da ein Metallgitter vorgebaut.

Zitat von Meister-Mini

Sagt mal geht euch mal ordentlich einen wixen.... ist ja schlimm hier könnt ihr nur noch über euer unerfülltes sexleben reden???

hmmmm

hmmm

Was hat denn ne Singleparty mit unerfülltem Sexleben zu tun???? :confused: :rolleyes:

hmm

Um nochmal darauf zurück zu kommen. Da waren mehrere hundert Gäste, die meisten wohl (wie wir) zufällig. Nix mit Dating und so, dass war wie in ner ganz normalen Disco, wo ja auch meistens Leute "auf der Suche" sind. Also eigentlich nicht peinlich, sondern halt mal was anderes.

Beim VLC-Player müsste es über - "Netzwerk öffnen" - "Erweiterte Ausgabe" - "Einstellungen" funktionieren. So kann man jedenfalls normale Streams speichern, wo es sonst nicht geht. Z.B. die HD-Trailer von der Apple-Seite.

hmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

so n singelkram ist doch asozial :soupson: das ist doch wie Menschenhandel oder Vorstellungsgespräch, um mal "zum Stich" zu kommen... :soupson: da kann man mal sehen, wie weit der Niedergang der Gesellschaft nun schon ist.

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Wäre das von aussen zu erkennen gewesen, wären wir glaube ich auch wo anders hingefahren.

hmmmmm

Naja, aber das hielt sich in Grenzen. Ich glaub das war kein wirklicher "Erfolg". ;)

hmmm

3 Freunde und ich waren gestern im http://www.nightparc.de

Erst als wir drinnen waren, haben wir bemerkt, dass das ne Singleparty von neu.de ist. Klatsch krisse ne Nummer aufgeklebt und stehst da wie Aufschnitt inner Kühltheke.

War ganz witzig, vorallem wenn die Freunde deine Nummer auf Zettel schreiben und den Mädchen andrehen............... :D :rolleyes: :D :rolleyes: ;)

hmmmmmmmmm hmmmmmmmmmmm hmmmmmmmmmmmmmmm

Is gibt viele Menschen, die meinen ich sei nicht "normal" - geht mir aber am ***** vorbei! ;) :D :p

Wer is schon "normal"? :confused:

MAch dir mal keine so großen Gedanken Steffen.

hmmmmmm

achja: Moin!

hmmmm

Ich geh mal Richtung Koje. Heute war ja in der Disco 20-Euro-Party, also für 20 Euro so viel saufen wie man will............nur blöd wenn man dann am nächsten Tag arbeiten muss............... *pfeif* :rolleyes: :D

Deshalb heute mal daheim geblieben und morgen auffe Pisssssssssssste! ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

GN8 Mädels!

Zitat von DerTobi

Ich habe eine Aufkleber hinten am Fenster da steht drauf 95ROZ und es ist ne Zapfsäule abgebildet. Dann müsste der Mini doch auch mit Normal benzin fahren oder? :rolleyes: Nur so, da ja super eine höhere Oktanzahl hat....

Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber wenn ich von nem "Sixt"-Mietwagen aufm Parkplatz den "ONLY DIESEL"-Aufkleber abpule und auf den Mini klebe, fährt der dann auch mit Diesel..........?!? :eek: ;)

Ganz einfach, wie die anderen ausführlich erklärt haben: Mindestens "Super" tanken und der Tag ist dein Freund. ;)

Gruß Jan