Beiträge von Jan Cooper

Danke vom DAU an die ITler! :D :D :D

hmmmm

Ich hab hier 2x Win Pro-Rechner, 1x Win Home-Notebook, 1x Apple iMac und 1x Apple Powerbook............

Mal sehen wie ich das vernünftig hinbekomme.

hmmmmal ne Frage an die IT-Profis hier:

Unter Win XP kann man ja nicht mehr wirklich festlegen wer freigegebene Ordner im Netzwerk öffnen darf, oder?

Ich mein, dass man wie früher unter ME/2000(?) einen Benutzer und ein Kennwort festlegen kann.

Klär mich doch mal bitte einer auf. :D ;)

Achja, gibts denn da ne Software für, die das komfortabel für einen löst?

hmmm

*langweil*

Zitat von BlazerXXL

Hab mich auch eingetragen, aber jetz find ich n Olli nich mehr. Der war auch München... :confused: :confused: :confused: Hab ich den überschrieben? Oder versteckt sich der hinter mir? :confused: :confused: :confused: Kann ich da eigentlich auch Kirchhheim bei München, ich mein so Postleitzahlgenau, eintragen? War zu blöd dafür, oder es geht nicht. Hab mich daher als Münchner eingetragen, obwohl ich bis zum Zentrum gut 20km hab. Ist halt grade noch Landkreis...

Aus Rücksicht auf die englischen Freunde hab ich den Zoom rausgenommen, damit diese auch zu sehen sind. Bei mehreren Mitgliedern in einer Stadt ist die Darstellung wirklich schlecht.

Ich schau mal was sich da machen lässt.

Grüße, Jan ;) :D

Zitat von Klein

Nabend Jungs,

hab grad die Putzen nach Hause geschickt! Hab jetzt hmmein wohlverdienstes ochenwnde

hmmmmmm jaaaa!

Hmmmnabend Ben! ;)

hmmmm

.....ich geh mal Richtung Bettchen........

Bis morgen, Jan

Zitat von bomb007

das schaffst du schon... den so wie ich das mit bekommen habe bist du doch gar nicht so dumm wie ich aussehe... :D

Und lange nicht so dumm wie ich aussehe....... :D :D :D hehe

hmmm

Zitat von bomb007

ja könnte man so sagen...
    :D

Jan: Srevus... aus dem Osten... und im westen nix neues? :D

Nö, eigentlich nicht. Die Fronten sind ungeklärt...... :rolleyes: :D

hmmm

Zitat von Minifahrer

Es gab da mal ein altes FDJ-Lied, das ging im Refrain so:
    "... Wir sind überall - auf der Erde, auf der Erde! ..."

Und 1989 haben wir damit ernstgemacht... :p

hmmmmmmmm

Wie war das noch in "Zurück in die Zukunft!"? Mensch zeitreisen müsste man können........ *duck und flitz* hehe :D :p :D

hmmmmmm

hmmmm......

Ich bin mal wech für heute. Hab morgen Dienst und will da ja nicht einpennen....... :rolleyes: :D :p

hmmm

Machts gut Mädels, bis morschen mal...... ;)

Bye

Edit brüllt ausm 3.Stock: GN8 @all :P