Beiträge von Jan Cooper

Zitat von christopher

.........oder singende hinterachsen wieder ruhig.

Mit nem Öladditiv??? Nicht wirklich oder? :D ;)

Slick50 ist durchaus sinnvoll, das verstopft auch nichts. ;)

Mag es benutzen wer will, ich schwör darauf. Vielleicht einfach mal die Spezifikationen durchlesen, da wird klar wie es wirkt und das es dann auch "Sinn" macht.

My 2 Cents........ ;)

Gruß Jan

Zitat von C&A

Ausserdem würde ich an meiner Stelle den Kühler auch nach aussen verlegen. :cool:
    Kannst das Ganze ja mit einem kleinen Rattenfänger umrahmen. Denn das, was sich im Kühler verfängt, landet 15cm später eh am Getriebeblock, kurz nachdem die Frontschürze umgebügelt wurde...und dann ist der Ölkühler daskKleinste deiner Probleme... :p

*pfeiffffff........* :D :rolleyes: :p :D

hmmmm

hmmmm

Moin moin.

Heute mal nix Disco.......erstmal Krankheit auskurieren und ein wenig pennen, hab schließlich wieder Dienst am WE. Wahrscheinlich verpass ich was, bzw. jemand bestimmten, aber is mir nu auch wurscht. "Sich rar machen" is angesagt. :D :rolleyes: :(

Naja, wenigstens danach erstmal ein wenig frei.

*Schiller - Miles And Miles* *abgeh wie sonstwas* :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von BB Mini

Aber diese Kette ist beim Mini nicht ganz so einfach: Für andere Autos kann man Standardsoftware und Standardadapter nehmen, beim Mini vermutlich allenfalls den Adapter, und dann braucht man immer noch eine Software, die das Protokoll des Kleinen versteht.

Woher willst du das wissen? Wenn es noch keiner ausprobiert hat, kann es doch trotzdem sein das es funktioniert!?!

Oder sehe ich das falsch? Erzähl doch mal was du weisst.

Gruß Jan ;)

hmmm

War trotz Erkältung gestern noch in der Disse (Brösels).........

.......bis 4 Uhr :D :p :rolleyes:

hmmm

Um 2:30 Uhr die Mitarbeiter bei McDonalds gequält..... *hehe* :D

Zitat von suki

hmm, hat einer von euch GTL schon durch (den GT40 freigeschaltet)???

hmmm will das teil endlich fahren, hab aber keine zeit das komplett durchzuzocken...

Cheating rult!
    :D :p

hmmmm

Zitat von Meister-Mini

hmmm ich hass das lied, inhaltlich evtl garnicht so schlecht aber der typ ist ******e die alte sieht im video ******e aus usw....

Der Text lässt Parallelen zu, die mich fröhlich und dennoch auch traurig stimmen........du weisst schon....... :( ;) :rolleyes:

hmmmm

Zitat von suki

mh, wo muss man sich hier denn Bewerben ;) ;)

ich tät das denn mal machen tun, so quasi als "fern-mitglied" ;)

Würde mich da anschließen, falls von euch erwünscht. :D ;)

Bissi kennen wir uns ja schon......... :D :rolleyes: :D :p

......wann is das nächste Treffen?......... :p

Ciao Jan

Zitat von Minifahrer

Die sah sogar als Miss "Wet T-Shirt" nicht so wahnsinnig aus... :p

Aber die Punkerin! *sabber* Die Augen!!

Verdammt, jetzt guck ich auch schon diese Serienscheixe...

hmmmmmmm

hmmmm

Postet doch mal bitte Bilder - weiss ja sonst keiner wen ihr meint. ;) :D

hmmm

Gentleman - Strange Things

Ja, die Tinte und das Papier müssen Gold enthalten. Die Preise sind unglaublich....... 150 Euro für eine Farbe.....Papier sag ich lieber nicht, da machste nen Purzelbaum...... :rolleyes: ;) :(

hmmm

Zitat von Mr. Grease

... die Älteren unter uns kennen aus den frühen 90ern noch diese reflektierenden
    durchsichtigen Überzieher :D für die Nummernschilder (sollten Blitzlicht zurück
    werfen :rolleyes: )... die härtesten Urteile zu diesen Teilen gingen dann auf Urkunden-
    fälschung mit 6 Monaten auf Bewährung .... :rolleyes:

Achso, dann ist das die Folie, die ich letztens bei ebay kaufen wollte und es aber vergessen habe. :rolleyes: :D :p :rolleyes: :D

hmmmmmm

Wie war das noch mit diesen Störsendern und Reflektoren hinterm Grill um Laserpistolen zu killen.............. :rolleyes: