Beiträge von Jan Cooper

Zitat von Tickatchoo

Hmmmdanke für die Gratulifikationen... Bin jetzt auch so'n alter Sack wie Einige hier :rolleyes: :D

Nen Mädel konnt ich bisher auch nicht abschleppen, wohn immer noch bei Papi und Mami und lass mich da verköstigen... Na gut, werd's ausnutzen so lang es geht :D

Das Druckermädel meckert noch im Hintergrund: Jan Cooperische tolle Drucker bringen auch nix wenn der Bildschirm nicht kalibriert ist, und das ist er leider in den meisten Fällen nicht...

Wirst lachen, aber der Monitor wurde letzte Woche ausgetauscht weil er Farbfehler hatte.

Kalibriert is der auch. Nicht umsonst wurde der über 3 Tage allein nur eingestellt, und regelmäßig gewartet wird er auch. ;)

hmmm

Zitat von suki

und der kostet wahrscheinlich soviel wie die Ford die du hier neulich hattest ;) ;)

hmmm

Joa, da bekommt man schon ein schickes Auto für..... :D ;)

hmmmm

Zitat von nerd

Hätte da noch gebrauchte Bremsklötze liegen. :headshk: :headshk: :headshk:

Bei Stossdämpfern handelt es sich um sicherheitsrelevante Bauteile. Die baut man NIE gebraucht ein. Wer sowas macht, handelt fahrlässig.

Gruss
    nerd

Na was meinst du wie viele Fahrzeuge in Deutschland herumfahren, die platte Stoßdämpfer haben? Ne ganze Menge!

Sicherheitsrelevant sind sie in dem Sinne, dass defekte Dämpfer den Bremsweg verlängern können und die Fahrstabilität darunter leidet.

Lebensgefährlich sind defekte Dämpfer nicht in jedem Fall. Der TÜV prüft sie auch nicht, jedenfalls nicht jeder. ;)

Gute gebrauchte Dämpfer kann man gefahrlos einbauen.

Defekte wird ja wohl auch niemand einbauen, weshalb dein Posting ein wenig "panisch" klingt. ;) Nicht bös gemeint.
    Da müsste derjenige schon blöd sein, die Arbeit für die Katz zu machen.

Gruß Jan

PS: Wie bereits erwähnt sind neue Dämpfer so lächerlich günstig, dass gebrauchte nicht lohnen. Weshalb die Diskussion eigentlich unnötig ist...... *klatsch vor die Stirn..* :D

Steffen: Wenn es nicht State-Of-The-Art sein muss, dann nimm einen Pixma 3000 oder 4000. Die bekommst du für deutlich weniger als 100 Euro und sind sehr gut. Duplex können die auch. Der 3000er hat vor nem Jahr glaub 85 Euro gekostet. Wenn es den noch gibt, dann bestimmt noch viel günstiger. Da ich nichts mehr für die Schule drucken muss brauch ich den nur noch ca. einmal im Monat. Die Tinten trocknen nicht ein. Tipp: Patronen von Geha kaufen. Da ist mehr drinnen, und es sind aufgefüllte originale Patronen. Da gibt es ein Set für meinen (den 3000er), in dem 2x schwarz und jeweils 1x die bunten Patronen drinnen sind. Das Set kostet glaube ich um die 20 bis 25 Euro. Wenn der Drucker nach neuen Patronen schreit, sagen er soll weiter drucken. Da geht oft noch einiges..... ;)

hmmmmmmmm

hmmm

Ich hab mal die Batterie ausm Mini gebaut. Die is jetzt komplett leer. Alt is sie zudem auch. Werd ich mir also im März ne neue besorgen - da muss der Renner wieder fahren. :D

* Boston - More Than A Feeling * :rolleyes:

Zitat von Meister-Mini

wenn jemand dein namen bei ich bin durch benutzer _______ aufs forum aufmerksamm geworden eingegeben hat.

hmmmm

Aso........ :D :rolleyes: :p

hmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmm - Hä!?
    Was sind denn das für Dinger, diese "Empfehlungen"!??

Kein Plan........ :rolleyes: :soupson: :confused:

hmmmm

Element Of Crime - Mittelpunkt Der Welt

Zitat von Metroholics

Bremse geht erstmal so , kombiniert mit den abgehangenen Reifen und dem 1380 er sind wir wohl etwas schneller unnerwegs ;)

Hmm Metro

...und wißt Ihr was ich jetzt mache ?

*PLOPP* :p

hmmm

Prooooost! Und lass es dir schmecken! :D ;)

*mal mit dem Hund geh........*

Zitat von suki

a) du kennst den brief nicht
    b) du kannst di situation nicht einschätzen
    c) du kennst svenja nicht
    d) svenja wohnt nicht um die ecke
    ....
    hmm

Trotzdem hat der Chris recht. ;)

hmmmm

Heute Mini aus der Garage gerollt.......... :cool: :D :p

Ich fahr im Winter einen Golf II.

Ich kann nicht klagen. ;)

Gut............so ein Wintermini wär noch feiner...........

...............vielleicht im nächsten Winter.......???? :D :D :cool: :D :D :p

Gruß Jan