hmmmmmmmmmmmmmmm
Beiträge von Jan Cooper
-
-
hmmm
Ich geh mal ins Bettchen.
:p
Falls wir uns nicht mehr "sehen" bzw. sprechen, wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten!
Bis dann, Gruß Jan
-
Glückwunsch zum Kauf und viel Freude mit dem Mini!!!
Schreib doch mal wo Du wohnst, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen!
Gruß Jan
-
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von mini T.
der einzigst "vernünftige" beitrag hier ............. (danke)
wie schon gesagt ,es steht nichts fest und ist auch nur ein gedanke (idee)
für die meissten vileicht uninteressant aber ich fänds lustigungefär gleiche klassen (auch mit original leistung ) wäre auch sehr interessant (müsste halt beim mini immer bei der A serie bleiben und biem käfer immer beim typ 1 motor / wobei ich soger denke dass sich auch ein tausender mit nem 12 er messen könnte usw......... )
die geschichte kommt daher dass cheffe und ich uns schon sehr lange "sticheln" mit mini VS käfer
aber immer nur so zum spass ......
jetzt hatten wir am sontag bei fernsehaufnahmen einen sehr gut gemachten käfer und einen sehr gut gemachten mini im bericht mit drinn mit den beiden sind wir dann auch sehr schnell gefahren
(der reporter wollte das so
) dabei hatte der mini (entgegen allen erwartungen vom cheff) auch mal gut die nase vorne ................
war jetzt aber auch kein direckter anzug oder fahrvergleich so dass wir nach der aktion gesagt hatten dass wir die gegenüberstellung noch mal genauer machen wollen
ich dachte mir hald dass man daraus bestimmt was grösseres machen könnte mit begeisterten käferfahrern und begeisterten minifahrern schon alleine weil es ja auch schon gemeinsame treffen gibt und vileicht auch mehrere interessenten an so einer sache
aber so wie ich das hier lese gibt das wohl nichts
da machen wir das lieber besser alleine) und berichten danach darüber (wenns jemanden interessiert)
naja danke schon mal für ein paar antworten
(zeigt mir wenigstens das ich die frage besser nicht gestellt hätte)Wenn ich Zeit hab komm ich auf jeden Fall gucken.
Das lass ich mir nicht entgehen!
Gruß JAn
-
Zitat
Habe eine Beifahrertür für Bastler hier zum verkaufen.
Sie stamm vermutlich aus einem 94 er Mini.
Lieder ist in keinem guten Zustand.
Rost + eine Kante ist eingedellt.
Sie wurde auf der Frontseite schonmal grundiert zum Lackieren aber sollte nochmal bearbeitet werden.
Verkaufe diese Tür als Bastelobjekt für diejenigen dich Sich an solchen Projekten auskennen.
Nur Die Türe ohne Scheibe und weiterm Material.
Wer interesse hat bitte melden .dann kann ich euch auch blder schicken.
gruss
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von rechtslenker
Hmmm neee... das ist ein 70er oder 50er - hmmacht abba nix, weil ich habe das gesuchte grad unter den Fingern und tippsel dahmmit
Hmmir ist nur nix eingefallen...
Hmmmmmmm pruuust*
Andy - jau - hab ja nur gesagt, dass es jetzt Pflicht wird - genauso wie die buntigen Kittel im Ausland
Hehe und auf dem Acheberger Treffen seh ich so n Jungspund mit Mosbacher Nummer und am Abend "treffen" wir uns hier wieder (und sind dann erst drauf gekommen, daß wir uns kurz vorher in echt gesehen haben) (aufhmm Treffen nicht nach Forennicks fragen isst doof...)
Wie war das noch..............!?!
hmmmm
Ich füll grad Öl nach, da kommt Jan aka "rechtslenker" an und meint: "Hi Jan!"
Ich total erschrocken und gewundert, dass mich da wer kennt - ausser Arne......
Aber war schon sehr nett die Situation, Minifahrer sind halt einfach nur nett und freundlich!
Gruß an Jan!
-
Zitat von Asphalt
Jaja, diese Walkers führen einen fast bis in die Beschaffungskriminalität :D:D
Hmmmm - Un sin wunderbar gegen Kater
( Nordschleifen-Erprobt)
hmmmm........stimmt!
Am Ring:
Ich denk so (unsicher): "Das ist doch der Straßenbelag!?"
Aja, der futtert ja auch die Chips, die alle so geil finden.........hmmmmmmmmm
-
.........hmmmmmmmmmmmmm.................................
-
-
Zitat von suki
Congratulations!
hmmm
-
hmmmmmmm............
*langweil und dumm durch die Gegend poste*
Bob Marley - Is This Love
-
hmmmmmmmmmm..............
........wieder da.
Hi Arne!
Gentleman - True Love
-
hmmmmmmmmmmmm...........
............und wech.
Bye bye
-
Hi und willkommen auch von mir!!!
-
hmmmmmmmmmmmmmmmm.....................................
-
Alles Gute auch von mir!
Gruß Jan
-
hmmmmmmmmmm
..........reinschau..................
-