Beiträge von Jan Cooper

Zitat von redcooper85

Auch mal wieder Reinschau :)

Ein Frohes Fest euch

Bis Irgendwann

Gruss Tim

Hi Tim!

Schön mal wieder was von Dir zu hören. Dir auch ein Frohes Fest.

Bis dann!

hmmmmmmmm ;) :D :cool:

Wenn ich Zeit hab komm ich auf jeden Fall gucken. :D Das lass ich mir nicht entgehen! :D :p

Gruß JAn

hmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von rechtslenker

Hmmm neee... das ist ein 70er oder 50er - hmmacht abba nix, weil ich habe das gesuchte grad unter den Fingern und tippsel dahmmit ;) Hmmir ist nur nix eingefallen...

Hmmmmmmm pruuust*

Andy - jau - hab ja nur gesagt, dass es jetzt Pflicht wird - genauso wie die buntigen Kittel im Ausland

Hehe und auf dem Acheberger Treffen seh ich so n Jungspund mit Mosbacher Nummer und am Abend "treffen" wir uns hier wieder (und sind dann erst drauf gekommen, daß wir uns kurz vorher in echt gesehen haben) (aufhmm Treffen nicht nach Forennicks fragen isst doof...)

Wie war das noch..............!?!

hmmmm

Ich füll grad Öl nach, da kommt Jan aka "rechtslenker" an und meint: "Hi Jan!"

Ich total erschrocken und gewundert, dass mich da wer kennt - ausser Arne...... :D :p :D :cool:

Aber war schon sehr nett die Situation, Minifahrer sind halt einfach nur nett und freundlich! ;)

Gruß an Jan!

:D

Zitat von Asphalt

Jaja, diese Walkers führen einen fast bis in die Beschaffungskriminalität :D:D

Hmmmm - Un sin wunderbar gegen Kater :rolleyes:
    ( Nordschleifen-Erprobt :D )

hmmmm........stimmt! :D :p :D

Am Ring:

Ich denk so (unsicher): "Das ist doch der Straßenbelag!?"
    Aja, der futtert ja auch die Chips, die alle so geil finden......... :D

hmmmmmmmmm