Beiträge von Jan Cooper

Zitat von suki

hmmm, gleich laptop abholen, fehlt dann nur noch ne festplatte dafür..

achja, 600 MHz und 192Mb Ram XP tauglich??

hmmm

Denke das wird funzen. ;)

hmmmmmm

Zitat von C&A

Deswegen fahren ja auch Werbefuzzies und Designer auf die Kisten ab....

Dann bin ich wohl Designer..............hehe.................. :D :p :D

hmmm

Zitat von redcooper85

*mal wieder einschau*

*nen Gruss dalass*

*und pennen geh*

N8 Jungs

Hi Tim. ;)

Zitat von Veit

Moin
    hab grad die Stirnschlampe das zweite mal gestestet, weil heute abend keine Zeit zum Laufen, da geh ich Essen :D

Welches Modell hast du denn jetzt?

Zitat von FG YB 52

@Metro: japp-ich hasse das ebenfalls... ich werde es aber nich zurückgeben. Ich muss mal den Rechner neumachen. Windoof neu druff un jut :D

Wie war das noch mit dem Einreissen des Hauses, wenn das Schloß klemmt? :D :p ;)

Zitat von Jediette

suki: Gilt für dich auch, Abi wird jetzt noch nicht aufgegeben ;) Könntest mal diesen grässlichen Kommentar aus deiner Sig rauslöschen. Sich andauernd negative Aussagen vorzuzeigen bringt nicht wirklich viel Erfolg im Leben.

Mein Reden. ;)

Oder so:

Problem: Virenbefall

Lösung: Macs anschaffen :D :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmm...............

Zitat von Minifahrer

Da soll nochmal einer was von Sinn- oder Hirnlosigkeit dieses Freds was sagen!

So, ich werde noch etwas die Beine hochlegen und dann zu Bett gehen. Gute Nacht an alle Produkttester.

hmmm

hmmm

GN8 Matthias.

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ich bin dann mal wech

jute n8

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm

Bye Steffen. ;)

Zitat von FG YB 52

Okay - dann ist es klar! Nikon D50 - das isse :D

Thanx Jan + Christian :)

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm muss dann morgen auffer Arbeit mal ne Ebay-session machen... :rolleyes:

Kein Ding! :D ;) :p

hmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmm und was ist mit der?

Canon PowerShot S2 IS - Digitalkamera, 5.0 Megapixel (2592 x 1944), 12x optischer Zoom, 4x digitaler Zoom, Verschlusszeiten Max 15s / Min 1/3200s, Belichtungskorrektur +/-2 Blendenstufen in 1/3 Stufen, 1.8 Zoll LCD-Monitor, Auslöseverzögerung <0,1 s, Elektronischer Sucher (-5.5 bis +1.5 dpt.), Videoaufzeichnung 640 x 480, max. 60 min, Tonaufnahme max. 60s, Schnittstellen USB 2.0, Stereo-A/V (PA

:confused:

Dann lieber in die D50 investieren - da kannste dann wenigstens Objektive wechseln.

Canon mag ich eh nicht............. :rolleyes: :D :p

hmmmm

*Nikonfan mit 2x F5*

Zitat von Minifahrer

Ich will hat kein Klapp-Handy, keins mit Schiebegedöhns etc.

Wichtig ist Akkulaufzeit, gutes Display, einfache Bedienbarkeit, evtl. MP3. Dazu brauchbares Zubehör (Headset, Datenkabel etc.)

Und nicht mehr als 30 € löhnen.

Als alter Nokia-User sollte die Menüführung easy sein.

hmmm

hmmmm

Das k750i soll wirklich gut sein. ;)

Zitat von FG YB 52

how about this?

Nikon D50 - Kompaktdigitalkamera, 6.1 Megapixel (3.008 x 2.000 Pixel), 32 Bit, Belichtungszeiten 30 s bis 1/4.000 s, Manuelle Belichtungskorrektur +/- 5 in 1/3 Stufen, 2 Zoll LCD-Monitor, 130.000 Pixel, Optischer Sucher, Selbstauslöser, SD-Card , PictBridge Unterstützung, Maße: 133 x 102 x 76 mm, Gewicht: 540 g

hhhhmmmm gut??

Sehr gut!

Vielleicht auch mal die D70s anschauen - is nicht viel teurer, dafür hat man was mehr in der Hand............ ;)

hmmm

Zitat von Minifahrer

Widerspruch. Lichtempfindliche Filme mit ISO400 oder 800 sind grobkörniger in der Auflösung und weniger farbbrilliant. Hat mir mal ein Profi-Fotograf erklärt.

Veit: Argumente? Fakten?

Hmmm?!

Richtig, je höher die Empfindlichkeit, desto schlechter die Bilder. Bei Sonnenschein einen 100er, Innen/Aussen mit Blitz 200er, Innen sehr dunkel 400er, Kirche 800er oder 1600er oder gar 3200er.

Ne digitale mit nem Zoom wie zum Beispiel bei den analogen Pentax früher zu bekommen dürfte schwer werden. Derzeit überwiegend 3x Zoom. Abgesehen von den größeren Modellen wie etwa Nikon Coolpix 8400 oder 8700.

hmmmmmmmm

hmmmmm

Hab grad eben beim Bauernhof Eier geholt und war danach mit'm Hund.

Könnt mal wieder Sommer werden...................

01.04.06 wäre ok.............. :D :p :D :rolleyes: