Beiträge von Jan Cooper

Zitat von suki

hmmm, gleich laptop abholen, fehlt dann nur noch ne festplatte dafür..

achja, 600 MHz und 192Mb Ram XP tauglich??

hmmm

Denke das wird funzen. ;)

hmmmmmm

Zitat von C&A

Deswegen fahren ja auch Werbefuzzies und Designer auf die Kisten ab....

Dann bin ich wohl Designer..............hehe.................. :D :p :D

hmmm

Zitat von redcooper85

*mal wieder einschau*

*nen Gruss dalass*

*und pennen geh*

N8 Jungs

Hi Tim. ;)

Zitat von Veit

Moin
    hab grad die Stirnschlampe das zweite mal gestestet, weil heute abend keine Zeit zum Laufen, da geh ich Essen :D

Welches Modell hast du denn jetzt?

Zitat von FG YB 52

@Metro: japp-ich hasse das ebenfalls... ich werde es aber nich zurückgeben. Ich muss mal den Rechner neumachen. Windoof neu druff un jut :D

Wie war das noch mit dem Einreissen des Hauses, wenn das Schloß klemmt? :D :p ;)

Zitat von Jediette

suki: Gilt für dich auch, Abi wird jetzt noch nicht aufgegeben ;) Könntest mal diesen grässlichen Kommentar aus deiner Sig rauslöschen. Sich andauernd negative Aussagen vorzuzeigen bringt nicht wirklich viel Erfolg im Leben.

Mein Reden. ;)

Oder so:

Problem: Virenbefall

Lösung: Macs anschaffen :D :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmm...............

Zitat von Minifahrer

Da soll nochmal einer was von Sinn- oder Hirnlosigkeit dieses Freds was sagen!

So, ich werde noch etwas die Beine hochlegen und dann zu Bett gehen. Gute Nacht an alle Produkttester.

hmmm

hmmm

GN8 Matthias.

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ich bin dann mal wech

jute n8

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm

Bye Steffen. ;)

Zitat von FG YB 52

Okay - dann ist es klar! Nikon D50 - das isse :D

Thanx Jan + Christian :)

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm muss dann morgen auffer Arbeit mal ne Ebay-session machen... :rolleyes:

Kein Ding! :D ;) :p

hmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52