Beiträge von Jan Cooper

Zitat von Asphalt

Nö - Ich bin einfach "Minolta-Fan".
    Hatte jetzt schon zwei verschiedene - Und war eigentlich immer zufrieden!
    Und Canon... Hmmm... Nee! Ich will kein Amerikanischen Imperialisten-Schei?!

Ja und wenn überhaupt, dann Analog ;) Digital kann ich auch mit der kleenen Sony DSC - Whatever...
    Ich find Analog-Photographie einfach schöner... was aber nicht heist, das die kamera ansich nich voller Moderner Technik stecken darf! :D;)

Hmmmmmmmmm - so, genug blubb. Nächste Frage bitte! :rolleyes:

Canon mag ich aus Überzeugung auch nicht! :D ;)

Dann bin ich wohl "Nikon-Fan". :P
    Seit ich die F5 habe erscheint mir jede andere Kamera als langsam und zu "plastikgehäusig"...... :rolleyes:

Aber da vergleicht man ja auch teilweise Premiumklasse und Hobbyklasse.

Jedenfalls find ich es schön, dass die analoge Fotografie nicht ausstirbt. Erlebe das ja jeden Tag. Nur noch digitales "Draufhalten". Von Hobby oder Leidenschaft und Spaß keine Rede mehr........

Ok digitale SLR`s sind halt wieder was anderes. ;)

hmmmmmmm :D

Zitat von Asphalt

En bissl was modernenres ;)
    Wenns klappt, ne Minlolta Dynax 7 ;):D

Hmmmmmm - ma gugge ;)
    Die olle X300 is zwar noch gut - aber ich will mehr! :D

hmmmm

Haste schon Objektive das es ne Minolta sein muss? (Interessiert bin :D )

a-SLR oder d-SLR?

hmmmm

Die Sache mit dem Kompressor gefällt mir immer mehr.......... :D :cool:

*Bob Marley - Is This Love*

hmmmm

Moin zusammen! ;)

hmm

Mein Tag:

- Gefrühstückt

- Versicherung angerufen und mal auf den Tisch gehauen => komisch, wie einfach das auf einmal war............ :rolleyes:

- Termin für den BMW gemacht

- Käsekuchen als Mittagessen :D

- Regenrinnen gereinigt und restliches Schutzgitter angebracht

- Den Mini ein bisschen in der Garage umgeparkt => Der Winter wird hart, so ganz ohne Mini

- knapp 2 Stunden ge"kärchert" :D :cool: => Der T-Racer is ganz gut....

- Jetzt bereite ich mich mental auf das Abendessen vor..... ;)

hmmmm

Zitat von Asphalt

Ich glaub, ich will sowas haben:
    http://www.konicaminolta.de/photo/Technische_Deta.789.0.html

Hmmmmmm - Und dafür auf more power verzichten!?

hmmm..........

Minolta kann ich nicht so viel zu sagen, hatte noch nicht das Vergnügen.

Nikon kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Hab 2x die F5, eine F65 als "Objektivträger" :P und dann noch eine "Oldtimer"-Fujica.

http://www.europe-nikon.com/details.aspx?c…Id=213&catId=94

Wie wäre denn eine D50 von Nikon? Gibt es schon recht günstig im Set mit nem Standard-Objektiv.

Vorteil: Digital - heisst Laborkosten entfallen, keine Umstände um die Bilder auf den PC zu bekommen und du siehst was du aufgenommen hast....
    :rolleyes: ;)

D50:
    http://www.europe-nikon.com/details.aspx?c…d=1058&catId=91

My (experienced :D ) 2 Cents..............

Gruß Jan

Zitat von Highlindner

hmmm...Mädel....mit dem Musik-Geschmack bisse ja dann hier unter deinen Kolleginnen quasi zu Hause..*duck unn flitz*

Ich steh dazu! :p :D

Ich hör bestimmte Sachen wie Jan auch meinte, halt situationsbedingt........... :rolleyes: :D :eek:

hmmmm

*langweil*

Zitat von redcooper85

Jaja, am Golf basteln......

Naja, ich hab den Ferngesteuerten Mini von meinem Dad versucht zum laufen zu bringen, Kyosho verbrenner, steht aber schon 10 schaltjahre in der vitrine rum

hhmmmm

Der Motor läuft, lässt sich irgendwie nur nicht einstellen

hhmmm

hmmmm

Wenn ich jetzt noch anfang dem ein neues Fahrwerk oder sonstiges zu verpassen, dann halten mich meine Eltern wirklich für bekloppt. :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber 15 Jahre alte Motorantennen und Lautsprecher dürfen mal kaputt gehen. ;)

Hab nur so ein Fernlenker mit Elektromotor. Kann ich dir leider keinen brauchbaren Tipp geben - aber probiers mal mit Bremsenreiniger. Den würde dir Jan (Asphalt) ja auch empfehlen! :D :p

Element Of Crime - Mittelpunkt Der Welt

Zitat von suki

ich habe sagenhafte 3 cent...

(und kein konto) nur nen sparbuch, komme aber nimmer zur bank vorher...

hmmm ausserdem sinds 7x 1,44€

Schau mal bei http://www.postbank.de vorbei. Da gibts Konten für umsonst! ;)

hmmmm

Heute neue Antenne und Boxen im Golf verbaut. Geht das schon wieder los............. :rolleyes: :D :rolleyes: :eek: :D

Zitat von suki

falsch, südlich der elbe ist der nord-balkan...

hmm

boah, eltern :scream: :scream:

da hat man letzte nacht gerade mal 45 min gepennt und dann kommen die aufdie idee, das man JETZT noch zig sachen machen soll... :madgo:

Nix gut, dass..... :scream: :headshk:

hmm

*Element Of Crime - Wenn Der Winter Kommt*

Zitat von FG YB 52

na sooo schlimm wirds nich sein, oder?? "Bayer" wäre ja ne Beleidigung :rolleyes:

hhhmmm :D :p :D

Naja, Arne meinte halt mal, ich würde in Bayern wohnen. :D :rolleyes: :p :D :D :D

hmmmmm

Zitat von Minifahrer

Habe mir heute mal einen Handyprospekt geholt. Man muß sich ja informieren... Habe aber noch ein Vierteljahr bis zur Vertragsverlängerung.

Nicht unbedingt. Habe mich mit meinem Chef auch schon vorm Arbeitsgericht getroffen. Und gewonnen. Allerdings habe ich Kündigungsschutz...

Habe morgen frei. Also ausschlafen! Schöööön.

Hmmm

Ausnahmen bestätigen die Regel. :D :p

hmmm

Hab mir ein C65 geholt, war im Angebot ohne Vertrag, hab ja einen. Reicht vollkommen, besonders wofür es Mobiltelefone gibt: Zum Telefonieren! ;) :D

*Element Of Crime - Mittelpunkt Der Welt*