Beiträge von Jan Cooper

hmm

Hi. Heute auch ein Handy gekauft. Dann noch mitm Golf gefahren - muss man ja testen ob er auch gut fährt. :D :p

Apropos - Arbeitsmarkt und Politik: Is doch überall so, wer rebelliert fliegt. Aber heute kann man sich doch garnicht mehr sicher sein. Machste es so, isses schlecht, machste es so, isses auch schlecht. MAchs mal anderen Menschen, besonders Vorgesetzten/Chefs recht. :rolleyes:

Wie sieht das wohl in 20 Jahren aus.............. :confused: :headshk:

*Element Of Crime - Wenn Der Winter Kommt*

Zitat von Minifahrer

Ob bei sowas Besserung eintritt? Ich weiß net...

Mein Mitgefühl!

suki: mach dich ran an die Braut, sonst isse wech! Frag se nach ihrem Feierabend und hol sie ab! Aber deine Klappe geht ja nie auf... :headshk:

hmmm

hmmm

Kann ich jetzt nicht bestätigen. Mit mir hat er gesprochen! ;) :D

@Metro: Gar nicht schön, dass.......... :headshk:

*Element Of Crime - Wenn Der Winter Kommt*

Zitat von Asphalt

Jo... So wichtig isses nich :D
    Ich hab mich gern mit meiner 2,9er EÜ den Berg hochgequält *gg*

Nur der Afterburner hat sich Bergauf glaub etwas hinter mir gelangweilt :D

Hmmmmmmmmmmmmmmm

Auf der Ausfahrt hab ich ein paar mal auch zu früh hochgeschaltet, mit der langen EÜ war das dann auch ein wenig "lahm"..... :D :D :rolleyes: :p :cool:

hmmmm

Zitat von suki

hmmm, gn8 mädels und die damen...

hmmmmmmm

Bye Arne.

Zitat von Asphalt

Ok, ich bin noch nicht wirklich 1300er gefahren.

Hätteste das mal früher gesagt, da hätten wir am Ring getauscht. :D :D :D

hmmm

Zitat von suki

guck asphalt, 800€ für nen SPI der cooper bekommt die für 900€ ich bekomm den elektronik kram für 20€ und du hast dein abgaskrümmer und nen 1300er wo ist das problem??

hmmm

Klar, der Jan zahlt! :P

hmmm

Zitat von Asphalt

dann hast ja in jedem fall schonmal weniger Rost :D:p:D:p

Hmmmmmmmm - Neeee, Suki, halbe/halbe wenn dann! :D

Stimmt, schlimmer gehts nimmer! :D :p :D

hmmm

Zitat von redcooper85

Ich bring dann 2 Henkel mit, die schweissen wir dran, dann Kann man die Karosse Besser wegwerfen :D :D

Aber erst, wenn wir die vom mpi dann mit den anderen Teilen ausgebessert haben......... :rolleyes: :D :p

hmmm

Ich nehm dann die Karosserie! ;) :D :p

hmmm :D

Zitat von suki

beim Mini ist Grundsätzlich nur die C-säule erlaubt, egal ob elektrisch, mechanisch oder starr und auch beim Mpi garnicht, wegen den gurtstraffern (zumindest bei den Schroth)

mpi geht wohl:
    http://img324.imageshack.us/img324/114/pict29637ry.jpg
    :D :p

Apropos: mpi und Käfig funktioniert sogar mit den originalen Gurten, da der Käfig an den Patronen vorbei geht. Muss man halt nur ausbauen und nachher wieder reinfriemeln. Hab sie aber trotzdem draussen, da 2 Sitzer und die Gurte hatte ich halt schon gekauft.

Ist auch eingetragen! ;)

Gruß Jan

Zitat von suki

das auch, aber bei den blitzern bist du der bessere ansprechpartner, ich wurde noch nicht geblitzt...

hmm

Ich doch auch nur geringfügig! :D :p :D

hmmm

Bald Probezeit vorbei! :cool:

Zitat von suki

SEGGL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmmm

naja, bei nem SCHNITT !!! von 120 wären es 5 std und ich bezweifel, das ich das schaffe mehr als 130 hällt man net aus und die ersten 40 km sind durch die stadt...

+ Baustellen........... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hmmm
    Achtung BLitze! :D :p

Zitat von Zucker

HMMMM

Stellt Euch nicht so an, was sind 600 Kilometer an einem Tag ;) :D

Es gibt Leute die fahren weit über 2000 Kilometer an einem Wochenende :rolleyes:

hmmm

Ich bin an einem Tag zum Kulttreffen nach Hamburg gefahren und abends zurück = 1000km an einem Tag........ :D :D :D

Zitat von suki

du hattest ne übernachtungsmöglichkeit ;)

hmm

Ja, in Hamburg schon. War mir aber zu stressig - aber trotzdem ein Klasse Angebot! ;) :D

hmmm

Mach ja öfter so bescheuerte Aktionen! :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

hmm

*bin mal kurz essen*