Beiträge von Jan Cooper

Zitat von Lenkradbeisser

Yippie ;)

Wer ist denn da so jung und kennt die Führerscheinfragen und Antworten nicht?

Die Rennleitung kommt nur bei Personenschäden..

Und immer schön Tabbi Tabbi wincke wincke machen.....

Wohl noch nie einen Verkehrsunfall miterlebt, was? :rolleyes: :soupson:

Zitat von Minifahrer

Ich versuch mir das grad vorzustellen: Dir kracht jemand hinten drauf. Währenddessen dein Unfallgegner und du Personendaten austauscht, ihr auf die Polizei wartet, fängst du an, an deinen Rück-und Bremslichtern rumzufummeln.
    Der dir Aufgefahrene ist sich ja meist seiner Schuld bewußt und wird sich natürlich freuen, wenn er sieht, daß du da was an deinen hinteren Beleuchtungseinrichtungen manipulierst. Weil er dann auf eine kleine Teilschuld deinerseits pochen wird, da dort wohl doch was illegal bzw. nicht ganz koscher war!
    Nachtigall, ick hör dir trappsen! ;)

Das meinte ich, Matthias. Is mir im Zweifelsfall zu heiss............... ;)

Gruß Jan

Zitat von suki

tja.... das musst du auch anders machen, bitten das sie den monitor zu drehen, und sag genau, was sie anklicken müssen ;) ;) ;)

hmm

Werde ich dafür bezahlt oder die? :D :rolleyes:

hmmmmm..............

Schon *******e wenn man "vom Tuten und Blasen keine Ahnung" hat, aber im Geschäft für Blasinstrumente arbeitet.............. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :headshk:

Zitat von suki

och, die sind hier ganz nett, auch wenn sie einem net glauben, wenn man denen die nummer von nem Ölfilter sagt und nach 10 min "oh, stimmt ja doch die nummer" kommt, aber hilfsbereit sind se

hmm

Mir haben die mal einen Ölfilter verkauft, erst 20min. in einer Liste gesucht und mir dann den falschen mitgegeben....... :rolleyes:

Nett, wenn der dann in der Garage nicht passt - "Schraubenzieher flieg....." :soupson: :D :scream:

hmmm............

Die Fantastischen Vier - Ruf Die Polizei (LIVE)

Zitat von redcooper85

Die Kleine schwarzhaarige in og ist aber eigentlich nett

hhmmmmmmmm

Ausnahmen bestätigen die Regel. :D ;)

hhhhhhmmmmmmmmmmmm

Die Fantastischen Vier - (Es Gibt Kein) Leben Zu Zweit (LIVE)

Zitat von redcooper85

Bis jetzt ist gesichert bis 1.03.06

hhmmmmmm

Na dann trifft es dich wenigstens nicht "von heut auf morgen"......... ;)

Trotzdem doofe Sache.

hmmmmm

Die Fantastischen Vier - Sie Ist Weg (LIVE)

Zitat von suki

hmm..... und wie heißt die Kassiererin?? ;) ;)

hmmm :D :D :D

gn8 steffen

Apropos A.T.U. - unfreundlicher gehts teilweise kaum noch............ :headshk: :soupson: :mad: :rolleyes:

hmmmmmm..........

Hatte sie bei mir auch drinnen. Ganz schön, nur was bei einem Auffahrunfall? Das mit dem fehlenden "TÜV" find ich sehr beunruhigend.

Hab jetzt seit längerem wieder rote Birnen drinnen, aber die leuchten nach ner Zeit halt immer eher orange...... :rolleyes:

Außerdem strahlen die LED-Fassungen sehr "punktuell" ab, da sie den Reflektor dahinter nicht beleuchten.

Mal sehen, ich persönlich schwanke auch zwischen "verboten" und "pinseln"......

:D :rolleyes:

Grüße, Jan

Zitat von redcooper85

Deshalb bin ich wieder zuhause

hhhmmmmmmmmmmmmmm

hmmmm

Kann echt frustrierend sein.................. :rolleyes: :headshk:

War die Disse nix?

Die Fanta4 - Live DVD regelt so dermaßen, einfach geil!!! :D :cool:

Zitat von suki

sooo, wieder da....

hin: 30km 30min (da mein so'n ******** doch tatsächlich er muss in ner 50er Zone 50 fahren und will mich net überholen lassen)

zurück: 30km 20 min :D :D :D :D

hmmmm

Muss spontan an den Bahnübergang mit Überholverbot zurückdenken........ :scream: :rolleyes: :madgo:

*flashback: 4 hours* :P

hmmmm

Die Fantastischen Vier - Le Smou ;)