Beiträge von Jan Cooper
-
-
-
hmmm
= 170 Euros............hmm..................
-
-
hmmmm
Soll das (http://mini-forum.de/showthread.php?t=25051) eigentlich ein Scherz sein?
:p
-
-
hmmmm
*langweil*
-
Zitat von suki
ich hab dir gestern gesagt, das man besser damit "fertig wird" wenn man den namen dauernd liest/hört
hmm....... deshalb darfst du den namen noch nen paarmal lesen...
hm, könnte man ja auch in die sig schreiben
nagut, sooo fies bin ich (heute) nicht...
Du bist gemein....
hmmmmmmmm..............
-
Zitat von Meister-Mini
als Gerät President George die alte mit Code, hatt dann bis zu 40W leistung und 240 Kanäle Am Fm USB und LSB im Legalem Betrieb 40 Kanäle FM. Mit Orangem oder Grünem Licht.... auch Ansage lautsprecher anschließbar.
Bei Antennen mit magnetfuß muss man aufpassen wegen kratzern.
Es gibt aber Antennen die für Autoradio und CB-Funk genutzt werden können, einfach dann die Originale gegen eine solche wechseln...
Was kostet so eine "Anlage" denn?
hmmmm.....
Keiner mehr, der noch was weiss und mir helfen kann?
Gruß Jan
-
Zitat von suki
was los, wieder tor streichen dürfen, oder äpfel pflücken oder was???
hmmmm.....
oder KRISTINA
hmm...
hmmm
Ich "durfte" heute mit nem Laubbläser den Hof sauber machen........
+ allerhand anderen Blödsinn............ *kotz*
Naja, letzteres addiert sich dann noch zu meiner Laune.......
Macht mich das fettich.Geh gegen Abend mit Martin, Sarah, Claudia und Charen Eis und Pizza essen. "Ablenkung"......
-
hmmmm..................
-
hmmmm......
Ich bin mal wech. Bis morgen Freunde!
Bye bye
-
-
Zitat von suki
japp, der neue is schlimm, hatten wir mal nen WE weil der andere in der werkstatt war, grauenvolles teil.....
hmm, bin ma wech, kein bock mehr... morgen schule *kotz* naja besser als den ganzen tag zuhause sitzen und vollfressen
hmmmm
Ciao Arne, lass uns morgen mal in Ruhe gemütlich quatschen!
hmmmm
Schlaf gut!
-
-
Zitat von chris
hmmmmmmm .... n´abend
*auch mal wieder reinguck*gestern den ganzen tag bullshit-bingo gespielt
heute den ganzen tag unterwegs gewesen mit abchliessender fahrt mit dem abschleppwagen .
bin heut 2 fillialen angefahren , heut morgen auto aussem fuhrpark geholt , ford mondeo , erster gedanke : gut , hässliches ding aber bin ich noch net gefahren .
gedanke nach den ersten kilometern : was ´ne bekackte kotzkiste , hätte nicht gedacht dass ein so modernes auto so unkomfortabel und laut sein kann , unterhaltungen/radiohören ab ~140km/h unmöglich . tolle wurst .....
auf der fahrt zur zweiten filliale hats zwei/drei mal geruckelt (SPI ?:D ) , auffem heimweg dann nach ~2km ende gelände . totalausfall elektrik/elektronik , nix mehr , nada ,ende. eine stunde auf den abschlepper gewartet und wieder nach hause gefahren .
zumindest weiss ich jetzt warum unser firmenfuhrpark grad umgestellt wird, ford, die tun was !
das zweite mal abschleppwagen gefahren für dieses jahrhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmm
Scheixxe sowas.....
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
also das erste kenn ich - das sind diese grauen von ELBA oder LEITZ
"Files" sind lecker gut durchgebraten mit einem feinen Sahnesößchen
"GB" - Great Britain
rotfl
Arne: Mir gehts grad auch beschissen..........
hmmm..........
-
Hi.
Seit dem Ringtreffen liebäugel ich mit einem CB-Funkgerät.
Hab allerdings keine Erfahrung damit. Die Minis hatten die Antenne mit einer Halterung an der Regenrinne befestigt. Wo bekommt man sowas?
Was für Geräte und Antennen sind empfehlenswert?
Wäre nett wenn ihr mal ein paar Überlegungen, Ratschläge und Erfahrungen schreiben könntet.
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß Jan