hmmmmmmmmmmm..................
Und wech. GN8 @all!!!
Arne: Viel Erfolg!
Bye bye........
Clueso - "Wart Mal"
hmmmmmmmmmmm..................
Und wech. GN8 @all!!!
Arne: Viel Erfolg!
Bye bye........
Clueso - "Wart Mal"
Das is definitiv nur "geil":
hmmmmmmm.................
Zitat von Faldde JoeMoin Moin, ich heiße Daniel, bin 19 Jahre jung, wohne in Mutterstadt, und fahre seit etwas mehr als einem Jahr MINI. Er ist ein MKII, 88er Baujahr schwarz, und laut. Naja laut is er im mom net wirklich da er nur noch auf zwei Zylinder läuft und abgemeldet ist. Un bis er wieder läuft muss ich Ford Fiesta fahrn, also könnt ihr euch vorstellen wie eilig ichs hab das mein KLEINER wieder läuft. Da ich heut des erste ma da bin, wollt ich ma fragen ob mir hier einer weiterhelfen kann wo was is. Ich check des net wirklich
Sorry wenn ich was falschgemacht hab
Gruß Faldde Joe
Hallo und willkommen im mini-forum.de!!!
Man "sieht" sich........... :p
Bis dann, Gruß Jan
Zitat von AsphaltAlles anzeigenDas gibts nicht!! leuten über 80 sollte man den Führerscheinend-gültig entziehen!!
Weißer passat.
Hänger, voll beladen.
Ampel grün - Er ist schon so gut wie drüber (~8m), Ampel wechselt gerade auf Gelb.Und was amcht der Hirnlose penner!!?? Ne vollbremsung!!!
das is aber noch nichalles....Wenn ich`s nich gehört hätte, wär ich dem voll hinten rein...
KEIN FUNKTIONIERENDES BREMSLICJHT AM HÄNGER!!
Und dann noch so beladen, dasde die normalen leuchten nimmer siehst...Echt hey! Zum kotzen!!
Gleich die (realtiv) neuen reifen zerbremst! Klasse!! Danke!! :oHmmmmmmmmmmmm... naja - Deppen gibts überall und besonders häufig im strassenverkehr...
Hey, was fährst du auch hier im Kreis Viersen rum???
Gibt echt Pümmels, die gehören eingesperrt oder so!!!
hmmmmmmmm..............
hmmmmmm..........
Gehste beim Naturschutzbund arbeiten: Bäume und Pflanzen schneiden, Laden sortieren, an ner Führung teilnehmen, bla bla.......
Kommste nach Hause: Wartet Vater auf mich und will mit mir nen Baum rausreissen, 30 Schubkarren Rindenmulch verteilen und den Dreck wegfahren.......... "traumhaft"
hmmmm.........
Schnell noch zum Geschäft und den Brief vom Mini für ne Eintragung von jemandem hier im Forum gefaxt - umsonst, hatte sich erldeigt.........
hmmm...........
*hunger hab*
hmmmmmmm................
Ich bin mal wech.........
Nacht Arne, nacht Tim, nacht Jan, nacht alle..................
Bis morgen!
Zitat von sukiAlles anzeigenis ja gut... :p
hmm, habt ihr lust zum generationentreffen zu kommen?? 2.10.
wäre klasse, weil dan würde ich den ganzen abend reden und ich wüsste gerne die reaktion von einer gewissen person (jan cooper weiß bestimmt, was ich meine mit reaktion *gg* )
hmmm....
Mal sehen, entscheid ich spontan!
Wenn ich nicht arbeiten muss............
hmmmmm.............
hmmmm.........
Is zu groß fürs Profilbild - schade.
:p
hmmmmm..........
Darf ich das als Profilbild benutzen?
Wäre cool.
Meine geht auch permanent falsch, aber stören tut es mich nicht wirklich. Hab ja ne Armbanduhr und ein Radio!
Ich denke das du da nicht viel reparieren kannst.
Wirst du dich mit abfinden müssen. Evtl. ist die neue auch nicht genauer.
Gruß Jan
Zitat von sukihab da aber keine ahnung, wie ich das im router einstelle....
hmm......
Einfach ohne Umweg über Router. Also Netzwerkkabel vom Modem in den Rechner und einwählen. http://www.cfos.de
hmmmm..........