Beiträge von Jan Cooper

Zitat von Asphalt

*hähä* 21 Jahre alt und kein bläschen rost drunter! :p:cool:

"Der is nich alt - der is gereift!" ;)

Da gehört meiner wohl eher in die Kategorie "Jungfrau aber Hängetitten.." :rolleyes: :D :scream:

hmmmmmm..................

Bin gleich mal wech für heute..............

Zitat von Faldde Joe

Moin Moin, ich heiße Daniel, bin 19 Jahre jung, wohne in Mutterstadt, und fahre seit etwas mehr als einem Jahr MINI. Er ist ein MKII, 88er Baujahr schwarz, und laut. Naja laut is er im mom net wirklich da er nur noch auf zwei Zylinder läuft und abgemeldet ist. Un bis er wieder läuft muss ich Ford Fiesta fahrn, also könnt ihr euch vorstellen wie eilig ichs hab das mein KLEINER wieder läuft. Da ich heut des erste ma da bin, wollt ich ma fragen ob mir hier einer weiterhelfen kann wo was is. Ich check des net wirklich
    Sorry wenn ich was falschgemacht hab

Gruß Faldde Joe

Hallo und willkommen im mini-forum.de!!! ;)

Man "sieht" sich........... :D :p ;)

Bis dann, Gruß Jan

Hey, was fährst du auch hier im Kreis Viersen rum??? :D

Gibt echt Pümmels, die gehören eingesperrt oder so!!! :scream: :madgo: :soupson: :headshk: :scream:

hmmmmmmmm..............

hmmmmmm..........

Gehste beim Naturschutzbund arbeiten: Bäume und Pflanzen schneiden, Laden sortieren, an ner Führung teilnehmen, bla bla.......

Kommste nach Hause: Wartet Vater auf mich und will mit mir nen Baum rausreissen, 30 Schubkarren Rindenmulch verteilen und den Dreck wegfahren.......... "traumhaft" :rolleyes: :D

hmmmm.........

Schnell noch zum Geschäft und den Brief vom Mini für ne Eintragung von jemandem hier im Forum gefaxt - umsonst, hatte sich erldeigt......... :D

hmmm...........

*hunger hab*

Mal sehen, entscheid ich spontan! ;)
    Wenn ich nicht arbeiten muss............

hmmmmm.............

Meine geht auch permanent falsch, aber stören tut es mich nicht wirklich. Hab ja ne Armbanduhr und ein Radio! ;)

Ich denke das du da nicht viel reparieren kannst.

Wirst du dich mit abfinden müssen. Evtl. ist die neue auch nicht genauer. :D :rolleyes:

Gruß Jan

Zitat von suki

achne, hätt ich dir vorher sagen können ;) ;)

hmmm, hab gerade trotz chat, msn und icq nen durchgehenden upstream von 460 kbit/sek :D :D (also nur knapp unter den 576 kbit/sek von DSL 6000)

hmmmm

Wähl dich halt mal über DFÜ ein und teste dann den Download. Oder nimm raspppoe.exe. ;)

hmmmm...........