Beiträge von Jan Cooper

Zitat von Minifahrer

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob bei einer zweispurigen Fahrbahn ein Blitzer reicht. Ich habe irgendwo mal gelesen, daß da zwei stehen müssen. Bin mir aber nicht sicher.
    Grund: wenn zwei Fahrzeuge auf beiden Spuren auf gleicher Höhe sind, ist ja nicht eindeutig geklärt (auf dem Bild), wer von beiden zu schnell durch die Lichtschranke gefahren ist...

Dann bekommt keiner von beiden was und der Fall ist erledigt! ;)

Wie gesagt: http://www.radarfalle.de :D

Im Forum da steht viel über sowas.

Zitat von suki

hmmm, mir is langweilig... das deutschbuch is zum einpennen, delphi versteh ich teilweise net wirklich

hmmm und AD wandler sind auch schlimm...

hmmmm

Hmmmmmmachste halt morgen mal krank! ;) :D :p

hmmm.......

Zitat von suki

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* genial....

und wenn man nicht soviel kraft anwenden will stellt man den auf 11Nm macht das 10 mal und stellt ihn dann auf 7Nm

:D :D :D

Das mit den Bohrern ist noch genialer! Eigentlich ganz praktisch...... :D :rolleyes: :D :p

Zitat von Asphalt

ich fand den in der version witzig! :D
    das is einfach dermasen übertrieben.... *Fetz, splatter, spritz, gehirnstücken fliegen vorbei, fetz, reis, schmatz, stech, baller, murks, metzel etc.*

Hmmmmmmmmmmmmmm - Bäh!
    hat sich wer die Nummer von dem LKW gemerkt, der mich heut nacht überrollt hat!?
    MEIN KOPP!! :o

Hmmmmmm - Irgendwie traurig...
    Alle meien freudne haun ab ins Ausland, ziehen weg, fangen ihr leben an... Und ich, ich kann nich mit :(

Naja, nächstes jahr... *warum läuft jetzt grad Audioslave - shadow on the sun!? :confused: *

Ach scheiZe! ich hab keine Walkers mehr...
    Die wären jetzt ideal, um den kater auszuräuchern :rolleyes:

hmmmm........

Krass ist die Szene, wo dem Typ die Hand weggeschossen wird........ :eek: :rolleyes:

*würg* :D

Zitat von suki

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm bin ma wech...

Wollte grad das selbe schreiben. Ich bin dann auch mal wech.

GN8 Arne!

GN8 @Quoten und Mädels! :D ;)

hmmmm...........

Bis morgen mal.

Cool, geht also auch ohne eigene Quote wie du siehst.........:D

Obwohl mit ist noch cooler - meistens.............. :rolleyes: :D ;)

hmmmmm...........

Zitat von suki

is sogar die unzensierte version...

*bäng*... *pflatsch* mit passendem Bild dazu...

hmm....

Hab in Cambridge mal Starship Troopers unzensiert gesehen - das war selbst für mich hart....................
    War echt krass! :soupson:

hmmmmm....

Zitat von Meister-Mini

hmmmm Full Metal Jacket..... hab ich vor ner weile auch mal wieder angeschaut, sogar ganz obwohl ich sonst eigentlich fast immer nur die Ausbildung angeschaut habe.

Hmmm nen Verwander war bei den Marines, haben dort weiße Handschuhe bekommen die sie nicht dreckig machen dürften obwohl sie den ganzen tag arbeiten mussten....
    Naja Psysischen Druck halt... deswegen wird aus denen flaschen halt nix....
    aber sich als beste Armee der Welt ausgeben wollen....
    Und im Krieg sich gegenseitig umbringen weil man durchdreht....
    naja egal....

Schau ich auch grad mal wieder................

hmmmmm................

Zitat von suki

hmmm, im forum is für nen SA abend recht viel los...

hmmm....

Naja, geht so. Hätte ich gestern und heute nicht gearbeitet wäre ich wohl auch weg. Aber sonst.............hmmmmmmmmmmmmmm..................

:D

hmmmm

Ob ich wieder Haue wegen meiner Sig bekomm.........ständig diese pn`s....... :rolleyes: