Beiträge von Jan Cooper

Zitat von rechtslenker

Hmmm...

Wer von euch kennt Bobby Brown?

Den echten hmmeine ich - nicht den Schläger von der verhusteten Whitney...

Ich hmmmein dem Lied vom Frankie Zappinski..

*kiss my heini*

Ich nich...............

hmmmm..........

Zitat von suki

bitte gern geschehen....

mach ich doch gerne, wenn ich meine laune auf andere übertragen kann :P :D

hmm

Los, kotz dich aus - das hilft.

Mathe?

Mrs. X?

Was anderes?

hmmmmm..............

Ich bin eigentlich momentan auch nicht so glücklich, aber Trübsal saugt. ;)

Zitat von suki

nein....

weiß aber auch net ob du die kennst...

hmmm

Sprechenden Menschen kann geholfen werden! :D ;) :p

hmmmmmm...........

Ich bastel gleich noch mal an meiner Sig - da fehlt das gewisse extra...........

............sie muss noch größer *duck und renn wech* :D

hmmmm.....

Mal sehen. Morgen wird am Golf und am Polo gebastelt.

Zitat von suki

hup du hier nicht so rum...

hmmm...

Ich hat`s gerade wieder verdrängt gehabt. Danke das du mich dran erinnerst............... :scream: :scream: :scream:

hmmmmmmm............... :D :p :D ;)

Zitat von MC 1273i

Wenn wir die Brennstoffzelle inkl. dem wirkungsgradstarken Elektromotor kultivieren würden (was wir zweifellos könnten), könnte uns so eine "Kriegserklärung" auch wirtschaftlich nicht treffen.

So, und wer stellt die Energie für die O2 und H2-Gewinnung zur Verfügung?
    Ein Kohle- oder Gaskraftwerk!
    Das nennt man dann wohl "sinnfreie" Verlagerung von Ängsten und Problemen. Nach dem Motto mein Auto ist umweltfreundlich und vor der Stadt laufen die Kraftwerke auf hochtouren....... :confused:
    Find ich nicht so sinnvoll.

Zitat von mini1380cc

Würde man also im Verbrennungsmotor reinen Sauerstoff mit reinem Wasserstoff verbrennen, so entstünde auch dort nur reines Wasser!

Das würde ungefähr dem Ritt auf der Kanonenkugel gleichkommen! ;)

Gruß Jan, der weiss, dass es derzeit keine wirkliche Alternative gibt, die sinnvoller und günstiger ist als der Verbrennungsmotor.

Naja, sie hat halt den Mini gesehen und dachte du seist Engländer....... :D ;)

Sah sie denn gut aus? Alter? Hätteste ihr ja ggf. nen "Kaffee" anbieten können............... :p

hmmmmmmmmmmmm.......................

Bob Marley - Bad Boys

Zitat von suki

es gibt auch noch nen 4. paar, ich sag aber nicht wer, weil versprochen nix zu sagen...

hmm

Alles muss man aus diesem Tünness rausquetschen..............arg............ :scream: :D :p

*in Mini setz und nach Hamburg fahr*

hmmmm......................

Zitat von suki

hmmm, schule war doof, hab mathe nach 30 min (von 95 ) abgegeben...

und sons auch nix neues.. ich hör mal musik pack mich auf's bett und schreib nen paar sms...

HF! ;) :D

hmmmmm...........

Ich geh mal zum Friseur und danach arbeiten - bis dann! ;)

Zitat

Was für Rost?
    Der Mini wurde hohlraumkonserviert und ist rostfrei, mit Ausnahme der üblichen Stelle unter den Scheinwerfern vorne.

Kein Kommentar! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hmmm..........

Zitat von rechtslenker

Bei Heise steht "noch" garnichts dazu - hab denen grad ne Mail mit Fragen und dem link geschickt....

Heise-Junkie? :D :p

hmmmm..................

Zitat von Shorty

also, ich sehe schwarz für schwarz-gelb und eine große Koalition wird nichts bringen... aber so wird es kommen...

Das denke ich nicht. Es wird wohl keine große Koalition zustande kommen, besonders nach diesen Anfeindungen in letzter Zeit. Jedenfalls nicht freiwillig! Ich denke SPD bzw. Grüne wählen ist momentan das kleinere Übel. Um wirtschaftlich erfolgreich zu sein, und damit langfristig Arbeitsplätze zu schaffen, sollte man Auslandskontakte pflegen. Unter Schröder und Fischer läuft das ganz gut. Merkel trau ich diese Kompetenz weniger zu. Leere Versprechungen kann jeder machen. Und Fakt ist, dass die aktuelle Regierung momentan die Altlasten der CDU ausbügelt. Einen Staat kann man nunmal nicht von heute auf morgen oder innerhalb weniger Jahre komplett sanieren. Das wird auch eine Frau Merkel mit ihrem Weisswürstchen nicht schaffen.

Zitat von redcooper85

Moin

hhhmmmmmm

Black sabath - the Wizard *rock*

Hi Tim! ;)

War eben mit einer Freundin noch mal in der Schule "Hallo!" sagen. War crazy den Bunker und die Typen da wieder zu sehen.

hmmmmm...........

Zitat von nils clasen

...nicht Fassungslosigkeit sondern Erstaunen. Ich wusste nicht, dass man einen Luftfilter eintragen lassen kann bzw. will.

Nils

Ein offener Luftfilter muss unbedingt eingetragen werden, da durch den Anbau die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlischt. Das stellt einen Eingriff in die Bauform des Motors dar, und muss abgenommen werden.

Die Polizei findet gerade so etwas offensichtliches nicht gerade witzig und man bekommt Punkte, eine Geldstrafe, Anzeige usw.............

Also besser eintragen und Ruhe! ;)

Gruß Jan