Beiträge von Jan Cooper

Zitat von rechtslenker

Hat Claudia nen Schäferhund ?

Die, die ich kenne nicht............. ;)

Aber wäre auch wurscht wenn - verstehst schon........ ;) :D :p

hmmmmmmmmm.................

Genau, da sag noch mal jemand Internet würde einsam machen................... :D ;) :p

hmmmmmmmm...............

Zitat von suki

bin auch mal wech...
    n8

mal sehen ob ich morgen hierbin oder net online, mal sehen je nach lust un zustand meinereiner...

Ciao Arne!

hmmmmm................

Fettes Brot - Jein

Zitat von Meister-Mini

Wiso nicht????

gibt ja auch die andere Sorte Frauen.... :p

Die haut dir dann eins auffe Fresse und zündet deinen Mini an.

Die geilt das auf, dich wirds wohl eher weniger freuen.................. :D ;) :p

Find mal die "ideale" Quote - kannse vergessen.................. :rolleyes: :eek: :headshk: :scream:

Zitat von Asphalt

Ajjeee!! :)

Ich gratulizifier dann mal auch!! :)

Hmmmmmmmmmm... Jetzt mus ich aber inne heia... ;)
    Morje habsch wieder schule...

Hmmmmmmm... *damn* schon wieder über ne halbe stunde im foruhhmmmm.... *süchtel*
    naja, "braking the law, braking the law"... Hmmmuss mich jetzt dann ehct beherschen, das ich nich e ganze zeit vor`m PC versiff.... Sonst bekomm ich ja nix in mein kopp ausser hmmmmmmmm :D

Hmmmmmmmmmmmmmmmm!

Wir können hier ja "Fernstudium" für dich inszenieren!
    :D ;)

hmm............

Zitat von rechtslenker

Hmmmmit der Einstellung kriegste aber keine....

*sowas von duck unn wechflitz*
    Hmm der Lindner würd jetzt trällern "Hannelores Tag ist grau, denn Helmut Kohl schlägt seine Frau"...
    Ps: und nur, weil er auch n beste Band der Welt Fan ist...

JBO?

hmm............ :D

Zitat von FG YB 52

neeeeeeeeeee nur der Chefklugscheixxer!! :cool:

*Jan hinterherrenn und schnapp und verprügel*
    hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm :D

*zu Mama renn und petz........*

bähhhhhhhhhhhhhh!!! :D :p :D :p

Erika Berger zum Nulltarif........................

RESPEKT!!!

*pruuuuuust - und renn ganz schnell weg.....................* :D :p :D :p :D :D :D

hmmmmm............

Wieder zurück!

@ Andi und Jessi: Freu mich für euch!!! ;) :)

hmmmmmm.................

MG-City is so derbe. Hat aber Spaß gemacht mal die Stadt unsicher zu machen. Im Kino waren wir nicht - kam nix gescheites.....

Arne: Viel Erfolg bei der Klausur!!! ;) Werden bestimmt mindestens 9 Punkte! ;) *daumendrück*

lol :p :D

hmmmmm..........

Ich geh jetzt mal den Mini waschen.

Soll heute abend mit ins Kino, hab eigentlich keinen Bock. Aber ich hab meinen Freunden letztes mal schon abgesagt................ :( :rolleyes: :eek: ;)

hmm............

Ab Freitag endlich was zu tun: Praktikum beim NaBu! ;)

Clueso - Wart Mal

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm - ich hatte mal einen Studentenjob im Kühllager- da hab ich pro Schicht ca. 15 Stück davon "verbraucht" :soupson: :headshk: :scream:

Schmeckt ja auch sehr gut! ;) :D

*zur Tanke fahr - Nachschub hol* :D :p

hmmmm..........

Zitat von Cooper D

Ja richtig die Lösung ist
    x+y
    ___
    x-y

Hätte wohl schreiben sollen das ich die lösung kenn nur den rechenweg nicht... versteh das nämlich nicht wie man auf das ergebniss kommt

Hab ich im übrigen auch nicht selbst gerechnet, sondern hab es den TI-92Plus machen lassen................ :rolleyes: :D ;) :p :rolleyes: :D

Würde dir da gerne beim Lösungsweg helfen, aber in Mathe war ich nie wirklich prima! :D

Tut mir leid. Gruß Jan

Zitat von CrappyThumb

[Edit] Jan, kann man die Signatur nicht noch etwas größer machen? Ich mein', sonst macht das Scrollrad ja gar keinen Sinn[/Edit]

Enttarnt!!! :eek: :eek: :eek:

Ich bin ein geheim beauftragter Mouseradkiller der Computermafia. Die wollen ja schließlich das du alle Jahre mal ne neue brauchst............. :D ;) :p