Beiträge von Jan Cooper
-
-
-
-
-
Zitat von Asphalt
Ajjeee!!
Ich gratulizifier dann mal auch!!
Hmmmmmmmmmm... Jetzt mus ich aber inne heia...
Morje habsch wieder schule...Hmmmmmmm... *damn* schon wieder über ne halbe stunde im foruhhmmmm.... *süchtel*
naja, "braking the law, braking the law"... Hmmmuss mich jetzt dann ehct beherschen, das ich nich e ganze zeit vor`m PC versiff.... Sonst bekomm ich ja nix in mein kopp ausser hmmmmmmmmHmmmmmmmmmmmmmmmm!
Wir können hier ja "Fernstudium" für dich inszenieren!
hmm............
-
-
Zitat von FG YB 52
neeeeeeeeeee nur der Chefklugscheixxer!!
*Jan hinterherrenn und schnapp und verprügel*
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm*zu Mama renn und petz........*
bähhhhhhhhhhhhhh!!!
:p
-
Zitat von FG YB 52
dafür gibt es eine einfache psychologische Erklärung.
Durch die Gewaltätigkeit ergibt sich ein Abhängigkeitsverhältnis zwischen der dämlichen Frau (=die, die sich schlagen lässt) und dem blöden Kerl (=der, der sein Hirn irgendwo verloren hat, weil er nur Schläge austeilen kann). Und zwar verzeiht sie ihm den "einmaligen Gewaltausbruch"... bis zum nächsten... den verzeiht sie ihm wieder... bis zum nächsten... usw.
Zum Schluss sind die dann in einer Spirale der Abhängigkeit voneinander, weil er nich anders kann und sie ihm sowieso verzeiht.
Das ist für uns normal denkende Menschen nicht zu begreifen.
Aber: ich habe bei manchen Quoten das Gefühl, dass die bei anderen Männern (neuen potenziellen Lovern) einen auf Mitleids-schinden machen, um die "weiche Seite" zu berühren und den neuen Freund schneller für sich zu gewinnen.
Das soll bei manchen männlichen Menschen funktionieren...Stichwort "Beschützerinstinkt"hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
Erika Berger zum Nulltarif........................
RESPEKT!!!*pruuuuuust - und renn ganz schnell weg.....................*
-
hmmmmm............
Wieder zurück!
@ Andi und Jessi: Freu mich für euch!!!
hmmmmmm.................
MG-City is so derbe. Hat aber Spaß gemacht mal die Stadt unsicher zu machen. Im Kino waren wir nicht - kam nix gescheites.....
Arne: Viel Erfolg bei der Klausur!!!
Werden bestimmt mindestens 9 Punkte!
*daumendrück*
-
Zitat von rechtslenker
Hmmm... kann sich noch einer an die Ebay Auktion hmmmit dem Gallardo erinnern??
Von wegen Golf Spielen; mit Flugzeug nach xyz fliegen und als beifahrer im Gallardo??
Hmmm den Typen und die Karre hab ich grad auf der Frankfurter In Meile gesehen...
Hmmm... die begleitung ist hmmmir zuerst aufgefallen...
Hmmmini Rock (jeans) wirkte zwar total "billig", aber der Gang war so Seeemannsmäßig - der Boppes hat bei jedem Schritt so gewackelt, daß die Unnterbüx zu sehen war...
Dipsi - whinkey lala PooooDann hab ich Sie von vorne angesehen...
Jeder Gaswasser Sanitär Azubi wär froh, wenn er so ne Silikonnaht im Badezimmer hinkriegt. 80 Doppel D reicht nicht..
Und dann ist mir die Kiste und der Typ aufgefallen...
Hmmm - und ich hmmmuß hmmmir jetzt gar nicht mehr durchlesen, was ich damals geschrieben habe..Vorurteile -> "ich" - nee - eher schnelle Auffassung...
Hmmmm Sachen und Leute gibts, das glaubt einem keiner...
cu hmmuß wieder basteln gehen....
lol :p
hmmmmm..........
Ich geh jetzt mal den Mini waschen.
Soll heute abend mit ins Kino, hab eigentlich keinen Bock. Aber ich hab meinen Freunden letztes mal schon abgesagt................
hmm............
Ab Freitag endlich was zu tun: Praktikum beim NaBu!
Clueso - Wart Mal
-
.........Flasche mit dem Kronkorken am Kasten ansetzen und auf den Flaschenkopf hauen - Flasche auf!!!
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm - ich hatte mal einen Studentenjob im Kühllager- da hab ich pro Schicht ca. 15 Stück davon "verbraucht"
Schmeckt ja auch sehr gut!
*zur Tanke fahr - Nachschub hol*
hmmmm..........
-
Also entweder:
oder
Das leckerste das ich jemals getrunken habe wird hier gebraut:
Koggenbräu, nur ab Brauerei und leider sehr teuer..........aber goil!
-
hmmmm..........
-
Zitat von Cooper D
Ja richtig die Lösung ist
x+y
___
x-yHätte wohl schreiben sollen das ich die lösung kenn nur den rechenweg nicht... versteh das nämlich nicht wie man auf das ergebniss kommt
Hab ich im übrigen auch nicht selbst gerechnet, sondern hab es den TI-92Plus machen lassen................
Würde dir da gerne beim Lösungsweg helfen, aber in Mathe war ich nie wirklich prima!
Tut mir leid. Gruß Jan
-
Zitat von CrappyThumb
[Edit] Jan, kann man die Signatur nicht noch etwas größer machen? Ich mein', sonst macht das Scrollrad ja gar keinen Sinn[/Edit]Enttarnt!!!
Ich bin ein geheim beauftragter Mouseradkiller der Computermafia. Die wollen ja schließlich das du alle Jahre mal ne neue brauchst.............
-
-
Um das lösen zu können müsste es ne Gleichung sein. So geht da nix!
Expandiert kommt 2y/x-y + 1 heraus.
Mehr Details bitte!!!
-
Komm Arne, mach ihn rein!!!
hmmmmmmmmmmmmmmm..........................
Guten Rutsch in die 10.000......................................
-