Hier liegen die Bilder in verschiedenen Größen: http://www.flickr.com/photos/jan_cooper/sets/881092/
Gruß Jan
Hier liegen die Bilder in verschiedenen Größen: http://www.flickr.com/photos/jan_cooper/sets/881092/
Gruß Jan
hmmmmmmm................
Hi Jungs. Geh gleich den Golf abholen........ *duck*
Hört mir auf mit Modellbau und Modelleisenbahn, wenn ich den ganzen Rotz verkaufen würde, da würde einiges rausspringen, allerdings hängt man dran und der Wertverlust ist zu hoch. Da warte ich lieber bis es "museumsreif" ist.
Eigentlich will ich heute noch den Wagen von Mutter waschen, nur scheizze wenn 2 Baustellen auf der Straße sind und hier "Saharawinde" wehen...........
:p
Zitat von AsphaltDu meinst jetzt den Jolf, ne!?
Ich überleg mir auch, ne Winterhure zu kaufen... Die kommt dann aber aus dem Hause Austin-Rover oder Rover und heist 111, 114, oder einfach nur METRO
Hmmmmmmm... Mini-Fahrn und glückslich sein
hmmmmm............
Der stand da so am Wegesrand........................
Besser als den Mini im Winter noch mehr zu ärgern!
Ich bin mal wech, bis morgen!
hmmmmmm.........
Morgen hol ich meine Alltagshure ab: 2er Golf!
Hi Leuts!
hmmmmmmm.................
Hat noch gar keiner geschrieben das die Nordschleife regelt..............
hmmmmm.............
Ich bin mal wech - bis morgen Jungs und Mädels!
hmmmmmmmmmmm.................
@TIM: Schön, das du wieder da bist!
"Hallo Charen!" - Wenn du das nicht liest, dann zeig ich es dir später mal! :p
War eben Radfahren - hat gut getan, genau das richtige Klima.
Zitat von AsphaltHmmmmm... Köln <-> Nordschleife ~83km / 1,5 Std. Fahrzeit *g*
Is glaub ich schon gebongt
Wo muss ich unterschreiben!?
Ich fahr auch nur 1,5 Stunden...................... :p :p
*Jahreskarte kauf.........*
hmmmmm............
@Metro: Ich hasse es auch, wenn die Technik streikt. Hab jetzt ein LNB mit intergriertem Multischalter für 4 Teilnehmer drangebaut. Wir haben hier ein 4er LNB mit 8fach Multischalter extern - war sauteuer..........
Mal sehen, ob die Schwester nen guten Empfang damit bekommt: 28,50 inkl. Versand bei ebay. Da kann man nix gegen sagen.
@Strassenbelach :p : Doch Kreisverkehre haben wir hier genug, nur kam mir da heute die Pozilei entgegen. Motto: "Fährste quer siehste mehr" kommt da weniger gut.............
Die Firma - Die Eine 1996
hmmmmmmm.................
Grad auffem Dach ne LNB installiert, warm is mir.............
Jetzt gleich ess ich erst mal was. Mal schauen ob ich den Siff aufm Mini nachher mal runterspül - momentan isses noch zu sonnig.
Hier gibt es übrigens auch ein paar Stellen, wo man die Reifen durch "Querbeschleunigung" quitschen lassen kann..................
Da wäre der Plus-Parkplatz und ne Kurve im Wald................
Erlaubt ist was Spaß macht...................
Das Treffen hatte echt was!!!
hmmmmm.........
Ich bin dann auch mal weg, bis morgen!
Die Preise für den Campingplatz waren schon heftig, aber was solls - Ich wurde entschädigt.
Bye
hmmmmmm.........
Hi Arne, schön das du wieder gut nach Hause gekommen bist!
hmmmmmm............
Hab extra jemanden mit Krückstock gesucht und doch den "alten mann" nicht sichten können......................
Schon "crazy" mit den Forumsnamen............
Ich bin an meinem Mini, da kommt Jan (rechtslenker) und stellt sich vor. Das war cool. Kurz darauf kommt der Schubsi und stellt sich vor.......
Einfach lustig das Ganze. Hat viel Spaß gemacht.
hmmmmmmmmmm...........
Moin moin.
Bin wieder zurück. Hat "geregelt"!!!
Jan: Wirklich schade, dass wir auseinandergerissen wurden - ich bin extra langsamer gefahren und wollte warten, die sind aber so vorneweg gebügelt, dass ich dachte, dass ich lieber dran bleibe - sonst hätte ich mich auch noch "verirrt".............
War ziemlich cool - Fotos sind im Upload, werde später welche posten.
hmmmmmm..........
Bin jetzt wech.
Bis morgen bzw. übermorgen am Ring!
Bye, bye Jan
So, alles gepackt und neues Zelt zur "Probe" aufgebaut. :p
Gleich noch mit Martin, Claudia und Charen in die Disco, dann morgen mit Martin zum Ring. Wir werden wohl so gegen 6:30 losfahren - lieber sind wir zu früh da, als zu spät.
Bis morgen, Jan