Anhang: Wann trudelt ihr so am Samstag da ein?
hmmmm.............
Anhang: Wann trudelt ihr so am Samstag da ein?
hmmmm.............
Zitat von VeitHmmm ich will bestimmt keine Rekorde auf der Schleife aufstellen, da sortier ich mich mal ganz hinten ein, kurz nach den schnellen tausendern....
Ich find den Gedanken, mit >50Minis über dir Schleife zu rollen genial.
Vor allem weil dies auch meine erste fahrt auf der NS überhaupt sein wird
Apropos Nordschleife. Eigentlich wollte ich nicht drauf fahren. Aber wenn dann ein Foto gemacht wird..........
Kann man da auch mit zivilem Tempo fahren?
Als ich mit dem Ringtaxi unterwegs war, da war ordentlich Verkehr......
hmmmmm.........
Jan, der seinen Mini lieb hat und nicht durch so einen "Unsinn" kaputt machen will........
Zitat von VeitAlles anzeigenIs ja wohl klar, wegen der kleinen Partikel GLAS-Faser... setzt sich schön in die Lunge...
Is vermutlich schlimmer als Feinstaub, apropos Feinstaub, in vielen Wohnungen hat es mehr Feinstaub als an einer stark befahrenen Straße.
Feinstaub entsteht in Wohnungen überall da wo Hitze ist, also beim Zigarettenrauchen, Beim Kochen/Backen, beim Bügeln...
Apropos: Nachbarein die alte Hex, steht grad uff m Balkon und Bügelt, Bügeleisen dürfte von damals sein - also kurz nach denen, in die man noch heiße Kohlen einfüllen mußte, und so "clever" anstatt die Wäsche auf den Tisch zulegen, legt se alles auf´s Brett und hat nur noch n halbes zum Bügeln....
Weiber...
Warum einfach wenns auch kompliziert geht???
:p
hmm......
hmmmmmm.................
Hab ich mal erwähnt das IKEA-Möbel scheixxe sind???
Affig, dieses gebastel mit minderwertigen Schrauben.
Jamiroquai - Seven Days In Sunny June
hmmmm.....
Morgen!
Jan: Mach dir keinen Kopp! Krisen kommen und gehen. Wir sehen uns ja auch aufm Ring!
@Teer: Sind so Alu-Trommeln nicht ziemlich teuer? Spar lieber auf Scheibe!
hmmmm...........
Das Wetter hier "regelt" - mal sehen was heute so ansteht......
hmmmmmm..............
Ich bin mal weg!
Bis denne, Jan
Gleich um 00:05 Uhr auf Sat.1: Coldplay - Live
hmmmmm...............
Simply Red - Something Got Me Started
hmmmmmm................
Pet Shop Boys - Always On My Mind
Ihr Spammer! :p
hmmmm........
hmmmmmmm..........
Bob Marley - No Woman No Cry
Sehr cool Arne!
Sieht verdammt gut aus.
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigenhmmm...
dann hat dich wohl auch der scheibengrippenviruz erwischt...
Pass bloss auf jan.... hmmmir gehts ja etwas besser, aber immer noch Sch.......klassiker... mit 19 spricht mann noch hmmmmädelz innn der Disse an, danach ist der Zug abgefahren...
Glotzen und warten ob se auch glotzt, dann in die nähe tanzen gehen und ohne blickkontakt wieder verschwinden....
...erst wenn Sie dann guckt das Mundwerk öffnen...
hmmmmmm die jugend von heute..
... heute hmmmüßte mann nochmal jung sein
hmmmmm...............
Ich dachte mir: "Sprich sie an, wenn du es nicht machst, dann ärgerste dich hinterher wieder....."
Bei letzten Mal hab ich zu lange gewartet - sowas passiert mir nicht wieder.
Da ich sie noch nie vorher gesehen hatte, dachte ich: "Hey, du hast nix zu verlieren!"
Naja, es wird schon noch - soll ja wenn auch "Die Richtige" werden......
Jan: Dann mal weiterhin gute Besserung! Ich denke mich hats nicht so doll erwischt. Wird sich wohl morgen früh zeigen.....