hmmmmm........
Hi @all!!!
Arne: Wie war Squash? Wie war sie?
hmmm......
Grad Pizza gefressen............
Eigentlich wollte Martin mit mir inne Disse - hat sich aber noch nicht gemeldet.......
hmmmmm........
Hi @all!!!
Arne: Wie war Squash? Wie war sie?
hmmm......
Grad Pizza gefressen............
Eigentlich wollte Martin mit mir inne Disse - hat sich aber noch nicht gemeldet.......
Wer Premiere hat is klar im Vorteil.................... :p :p :p
*duck und renn ganz schnell wech*
hmmm.....
Zitat von C&AAlso mit 19 + 20 ist das wirklich gar kein Thema.
Und mit Gewalt etwas erzwingen zu wollen bringt höchstens Enttäuschung.
hmm...
Ich hatte bzw. hab mich in ein Mädchen "verguckt". War dann zu feige sie anzusprechen und wurde ihr vorgestellt - bisschen Smalltalk. Danach nicht mehr mit ihr geredet da ich sie nicht mehr getroffen habe.
Was soll ich sagen, ich hätte wohl einfach mal bei ihr klingen sollen.
Als ich mich durchgerungen hatte sie anzurufen erfuhr ich, dass sie vergeben sei.
Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf......
hmmmmm......
Auch wenn man sich vornimmt nicht dran zu denken - es klappt nicht.
So, wieder da.
hmmmmmmm.............
Zitat von C&AZwar mit offenen Augen durch die Welt rennen, aber laß dir Zeit. Du bist Jung, ungebunden, genieß es doch einfach.
Und irgendwann passiert etwas aus heiterem Himmel, womit du gar nie im Leben gerechnet hättest...und vielleicht ist es sogar DIE EINE Richtige...
Hmm....
Das versuch ich grad auch in die Tat umzusetzen - is schwer aber schaffbar.
hmmmm...........
Son kühles Altbier hat was......
hmmmmmmmmm
Zitat von C&AAlles anzeigenIch für meinen Teil ganz sicher nicht.
Liegt auch daran, daß ich nun ein paar Leute nähers kenne und es einfach eine richtig Klasse Truppe ist.
Aber sicher ist auch, daß wir grad etwas genervt sind und auch den Zustand von vor etwa einem 1/2 Jahr gerne wieder hätten.
Und daran arbeiten wir gerade.
Dass ihr dafür Opfer im Sinne von Bereinigungen bringen müsst, müsst irh eben verstehen und hinnehmen. Irgednwann (hoffentlich bald) wird sich das wieder in gewohte Bahnen renken.
Also Handtuch schnappen und DON'T PANIC
hmm....
Das klingt positiv!
Wenn`s um Zusammenhalt geht: Ich bin dabei.....
hmmm......
Gruß Jan
Zitat von VeitAlles anzeigenHmm
![]()
Wollte eigentlich den ganzen Thread ausmißten, also alles was irgendwie nicht mit dem thema zu tun hat entfernen, und alles was unnötig unfrieden heraufbeschwören könnte löschen....
hab´s dann gelassen, weil a, ich keine Zeit mehr hatte und b es ja eh zu 90% aus Offtopic geblubbere besteht.
Nur Deinen Beitrag wieder zu de-löschen, hab ich uebersehen....
jetzt besser ?
Hi Veit.
Ich glaub ihr Moderatoren und Admins habt auch so langsam die Schnauze voll. Hätte ich auch wenn dauernd solche "Subjekte" nerven würden.
Da kann ich nur hoffen das es sich wieder auf den Stand von vor ca. 1 Jahr zurück entwickelt.
Gruß Jan
hmmmmmmm........
Ich wünsche ausdrücklich das auf diese Überlegung nicht geantwortet wird oder eine Diskussion losbricht.
Nur so ein Gedanke von mir:
Wird es dieses tolle Forum noch lange geben?
Was ist wenn ich ein ernstes Problem habe, wird mir dann noch in 2 Jahren geholfen?
Zitat von sukidu bist gut
![]()
hmm... japp, dem tat ich meinen
Danke! :p
hmmmm...........
Dem hier???
Ich dachte an ein leicht intensiveres "blau" und dann schwarze Streifen und Dach....... Aber über Geschmack lässt sich ja streiten......
Wie siehts hier mit aus:
Orangebraun (RAL 8023)?
hmmm........
hmmmmmmm........
Taubenblau (RAL 5014) mit entweder weißen Streifen auf der Haube und weißem Dach - oder schwarzen Streifen und schwarzem Dach, oder so..........
Zitat von Asphaltja sischer datt!!
es sei denn, der Englische Patient hat wieder was dagegen...
Ich leg mir auf jedenfall schonmal ne ersatz-Kopfdichtung auf die Hutablage ;):D
Voodoo soll ja helfenHmmmmmmmm langsam seh ich so aus ->
*Gääähn*
Joppa, freu mich auch schon
Muss unbedingt nen großen memory-stick einpacken! Und mindestens ne Zahnbürste
*froi*
Das wird ein Event!
hmmm......
Ich geh mal schlafen, bis morgen!
Nacht Jan.
Zitat von AsphaltEntweder du raffst`s nich, oder ich
Glaub aber, meinerseits kann ich den Interpretations-Fehler ausschliesen :pHmmmmm - Oder soll ich´s nochmal erklären?
hmmmm.....
Hab schon verstanden das du meintest sie hätten den Motor durch nen Aludeckel "getunt". Wollte dich nur aufziehen, sorry.
Aber Doofe denken immer langsamer...........
*pruuust* *nimmt die beine in die hand und rennt um sein leben - in die entgegengesetzte richtung von offenburg......* :p
:p