Beiträge von Jan Cooper

hmmmmmm.........

Jessi, kann man von dem schönen Avatar mal ein Bild in voller Auflösung bekommen? :D :p ;)

*gulp* - ich weiss ich bin schlimm...... :eek: :rolleyes: :D

Zitat von suki

hmm, ich mag leute nicht, die immer nur "ankommen" (in diesem fall mich bei icq anschreiben) wenn sie ein problem haben, und sonst nicht und auch direkt danach net mehr reagieren

:( :( :( :(

hmm....

Who`s the one to blame?

hmmmm...............

Na da war erst ein Schild mit 100, dann 80. Aufeinmal hat es von der Mittelleitplanke aus geblitzt. Hatte ca. 95 drauf......... :rolleyes:

Das gesamte Stück war 200-300 Meter lang, da hätte ich ja beim 100-Schild voll in die Eisen gehen müssen um nicht geblitzt zu werden. Ich hab halt nur normal verzögert und wollte von 100 auf 80 rollen lasse..........denkste!!!

Ich denke 35 Euro und gut - aber ich warte es halt ab.

hmm.......

Zitat von suki

du hast was verpasst, definitiv !!

mmm, moin jan, also auch wieder zuhause ;) wir waren noch bis 22 uhr bei McD

Jo, war gestern schon um 00:00 Uhr zu Hause.

Relativ konstant 140-150 gefahren. Und geblitzt worden............ :rolleyes: :scream:

hmmm......

Hat mir sehr gut gefallen allerdings sind 1000km für ein Tagestreffen ne ganze Menge. War schon krass. :D

Zitat von suki

und c) passiert eh net....

hmm...

Kenn ich irgendwo her.................

:D :D :D

hmmmm...................

Wollte eigentlich den Mini waschen - regnet aber,lohnt sich nicht. :rolleyes:

Zitat von redcooper85

Der geht im moment immer so früh ins Bett

hhmmm

Schmerztabletten morgen holen

hhmmmm

Würd ich auch machen wenn ich früh raus müsste. Hab ja noch 5 Monate Zeit, wo ich aufstehen kann wann`s mir passt.... :p :p :D :p :p

hmmmm........

Nächste Woche besorg ich mir ein Praktikum!

Muss mich ablenken sonst geh ich ein. WE verplant - nächste Woche treff ich mich nochmal mit ein paar Leuten mal sehen wer Zeit hat - leider im Moment fast niemand - alle "arbeiten"........

hmmmm.........

Gentleman - Strange Things ;)

hmmmmmmmmmm..................

Gute Besserung Tim!!! ;)

*langweil und wieder mal versuchen Quote ausm Kopp zu kratzen......*

Ganzen Tag durchgehalten - jetzt vorm Computer und eben im Auto wieder dran gedacht........... :scream: :scream: :scream:

hmmm.....

Ich&Ich - Dienen

Zitat von Asphalt

Und jetzt: Ähmmm... Mit den Chaoten inne Disse, mit den Chillern annen Fluss, oder mit der DVD vor die klotze?? :confused:

Ich würds erste nehmen - aber musst du ja entscheiden! :D ;)

hmmmm...........

*mit Cola-Light besauf* :D :D :D :cool: :rolleyes: :eek:

Madonna - Like a Prayer

hmmmmm.........

Back in Business............................... ;)

Hab heute so viel getan - kann ich garnicht alles aufzählen....
    Scheixxe is das, nur am schuften.

Naja, bald is das Haus wieder pikko-bello........... :D ;)

hmmmmm......

Hier war ja heut nich viel los.

Asphalt: Fauler Sack! Schwing die Hufe und mach den Mini wieder fit!!! :D :p

hmmmm...........

Jan

Zitat von redcooper85

hhmmmmm :confused: :confused:

Quoten sind scheixxe *find*

hhmmmm

Zustimmung!!! :( :( :(

hmmmm.........

Heute Großeinkauf im Baumarkt erledigt - mitm Bully und Touran. Bis 21:30 Uhr tapeziert und Acryl gespritzt.............. ;) :rolleyes: :eek:

hmmmm......

Freu mich auf Samstag..........

Nacht Arne!