Beiträge von Jan Cooper
-
-
Zitat von redcooper85
Rostfreier CRX in Rot von Honda-Geselle ohne Motor. Bremsscheiben und Beläge vorne neu, Beläge hinten neu. Hintere Kotflügel ca 5 cm gezogen (muss lackiert werden). 115er Mohr Endtopf, getönte hintere Scheiben. Elektrisches Schiebedach. Sehr gepflegter Innenraum. Fahrwerk tiefergelegt 40/40. Tüv August 2006.Fahrzeug ohne Motor!! Vehicle has no engine!!
Händler:
Richtig für den Honda Mini
hhmmm
2 Stunden geschlafen, richtig schön.....
hmm....
Bin auch ein wenig kaputt, diese Nacht wieder einmal so *******e geschlafen.......
Aber wenn ich jetzt penn, dann kann ich die Fete heute vergessen - weil: Morgenmuffel!!! :p :p :phmmm.......
-
Hi, auch wieder hier......
hmmm.....
ZitatDeswegen rostet (normalerweise) 'ne Metallic-Karosse auch langsamer als ein Uni-Lack-Auto.
hmmm............
Wolla kaufa mpi mit Schweizerkäse-Look???
Gleich zum Geburtstag..........
-
-
Achja, mein PDA hab ich ganz vergessen........
*pruuustet und rennt ins bett* :p :p :p
hmmm.......
Bye -
Mein Bruder.......
Mein Papa........
Mein Katzitatzi.......Komm nur vorbei........
Damit du ne Chance hats, lass ich die "bösen" Sachen eingesperrt inkl. dem mpi!!! :p
:p
:p
hmmm.....
-
-
Wolla was auf Schnauza vom Masterchief???
:p :p
hmmm.....
Bin mal weg - muss morgen arbeiten........
Gute Nacht Jan!
Gute Nacht alle anderen!
Bye
-
-
hmmm......
:p :p :p :p :p :p :p :p -
hmmm.......
-
Zitat von Metroholics
......warum hat die keinen richtigen deutschen Namen?Hmm Metro
*sprich: "Scharehn"
hmm....... :p
-
Glückwunsch Arne, zu 9k Beiträgen!!!
Ihr Labertaschen! Während ihr hier brabbelt hab ich ne komplette Mauer mit Türsturz zusammen mit meinem Vater gemauert......
hmmmm....
Grad erstmal geduscht - Stahlbeton flexen is ne Sauerei!!!
hmmm......
Morgen Geburtstagsfete von Charen............ :p
-
-
-
Zitat von MiniSpy
Ok, danke. Man oh man, hier wird einem echt schnell geholfen.
Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und Papa konsultieren, und dann auch noch die Werkstatt
muss das mit dem entlüften ne Miniwerkstatt machen oder ne normale? Denn ne normale ist bei uns auf´m Hof, aber mit denen versteht sich Papa wieder nicht
.
Wenn er das mit den Bremsen hinbekommt und ich nur zum entlüfent hin muss, was wird dann ungefähr kosten?
So teuer wird es schon nicht. Deinem Vater wird doch sicherlich was an deiner Sicherheit liegen. Deshalb sollte er mit dir zusammen überlegen die komplette Bremsanlage von einem Fachmann, am besten Mini-Spezi, durchschauen zu lassen. Eine komplette Fahrzeuginspektion hat auch noch nicht geschadet - hab ich mir sagen lassen.
Einmal in sauren Apfel beissen und Freude mit dem Mini haben.
Geizig sein und hinterher inner Baumkrone hängen ist nicht der richtige Weg!Gruß Jan
-
-
Moin!
hmmm....
Grad mit Vater Ytong-Steine am mauern.........
Bin jetzt mal annen Rechner- muss was bei ebay kaufen.
Bis denne........
-
Zitat von redcooper85
Find ich ein bisschen zu "bunt"......
Naja, mal sehen. Erst malwas sparen - dann entweder BF-Torino oder "günstigere".............
hmmmm.....
Ich bin mal wech, bis morgen!
Ciao
-