Also ich hab am Samstag bei der Grill-Fete im Garten bei meiner Schwester mit Martin ca. 3 1,5l Flaschen Cola-Light gesoffen - danach war ich total geflasht und kribbelig - ernsthaft!!!
Irgendwie witzig!
Also ich hab am Samstag bei der Grill-Fete im Garten bei meiner Schwester mit Martin ca. 3 1,5l Flaschen Cola-Light gesoffen - danach war ich total geflasht und kribbelig - ernsthaft!!!
Irgendwie witzig!
Übrigens sauf ich dann wahrscheinlich nur Cola - aber davon kann man auch ein wenig "high" werden.............. Koffein-Flash
Muss ja meine Rennschüssel ausführen - vielleicht kann ich sie nach Haus bringen.......
Aber das geht jetzt zu weit in der Planung. Nachher kommt sie garnicht....
hmmm......
Zitat von sukiviel erfolg
![]()
der film lief 2004 in ami-land im TV und ist hier recht selten (und ich hab den film nur wegen dem cover gekauft
![]()
hmmm...
hmmmm.......
Zitat von suki
tsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss............... :p
Zitat von MetroholicsDir recht geb .....aber so eine "erste Bude" ist ja normalerweise kein Erstbezug sondern sone olle Kaschemme die einem für teuer geld angedreht wird ...hatte mir damals eine Bude angeschaut die war ausgebrannt und hatte ne Badewanne im Schrank
....den Vermieter hätte man direkt wechsperren müssen
Hmm Metro
ja ...wir Menschen haben schon Sachen drauf
![]()
Hast schon Recht!
Du hast das aber wohl falsch verstanden - es geht um das Haus, welches meine Eltern vermietet haben und nun frei geworden ist.
Ich zieh noch nicht aus............
Mama kocht so gut :p
Zitat von MetroholicsOlle Küche is cool , ne
Schon, aber nicht, wenn das Haus erst 2 Jahre alt ist und es Erstbezug war....
Zitat von AsphaltSiehste ma, WER was geschafft hat!!
hmmm......
Fleißig, fleißig!!!
Mein Tag:
aufgestanden
gefrühstückt
mit Vater nach ALDI wegen dem Kühlschrank ausm Prospekt für meine Schwester
(war natürlich restlos ausverkauft....
)
in einem zum Strassenverkehrsamt um die Eintragungen innen Schein schreiben zu lassen - hatten natürlich schon zu....
wieder mitm Touran nach Hause geheizt
zuhause dann im Mietshaus geschufftet
mitm Touran nach ATU und real gefahren - musste was umtauschen
dann noch schnell zur Bank
wieder nach Hause
im Baumarkt Ytong-Steine geholt sowie diversen Kleinkram
40 Ytong-Steine + Türsturz von ca. 25kg ins Studio geschleppt
dann in der Küche die Tapeten abgepult - Mieter war ne Sau!!!
dann noch aufgeräumt
dann endlich mal wieder was gegessen (mir wurde schon schwarz vor Augen wegen der Unterzuckerung)
jetzt ein bisschen im Indernet
hmmm.........
Zitat von sukibei einigen seiten (z.b. jappy.tv
) ist es nicht möglich sich mit verschiedenen nicks und der selben ip anzumelden, da müssen glaube ich mindestens 8 std zwischenliegen....
(festgestellt haben wir das mal in der schule, nachdem die namen gesperrt waren, weil mehrere gleichzeitig angemeldet waren und die plötzlich gesperrt waren)
also möglich ist es, obs sinn macht ist was anderes...
Aber bei jedem einwählen ins Internet bekommt man ja eine neue IP zugewiesen - also wohl doch nicht wirklich möglich........
Über Cookies gehts auch nicht - wenn sie gelöscht werden.........
Also mir sind bisher keine doppelten Anmeldungen aufgefallen.
Wenn es nicht gerade ist, weil man das Kennwort vergessen hat, dann ist das nicht wirklich seriös denke ich.