Hab grad beim schreiben eines Beitrages die "Enter"-Taste gedrückt woraufhin der Bildschirm schwarz wurde und danach sofort wieder da war.....
![]()
hmmmmmm.........
*PC ausmach und Notebook nehm* ![]()
Hab grad beim schreiben eines Beitrages die "Enter"-Taste gedrückt woraufhin der Bildschirm schwarz wurde und danach sofort wieder da war.....
![]()
hmmmmmm.........
*PC ausmach und Notebook nehm* ![]()
Aber Mama hat gesagt:
"Nur nen mpi, der hat wenigstens Airbag!"
:p
hmmmmmm........
Ihr doofen mpi-Hasser!!!
:p
Das einfachste wäre wohl ein Spannungswandler von Bordspannung(12V) auf 220Volt Wechselspannung. Bin aber auch kein Elektro-Spezi.
Vorteil wäre: Mittlerweile sehr günstig zu bekommen und universell - kann man ja alle möglichen Geräte anschließen. ![]()
Gruß Jan
Zitat von ZuckerAlles anzeigenNochmals für alle die
1. Nicht am Campingplatz angerufen haben
2. zu faul zum lesen sind
3. kein Kommentar
![]()
Der Campingplatz muß selber gebucht werden.
Verpflegung ist Eigensache.
Wer zum Campingplatz, Anfahrt zum Campingplatz fragen hat bitte Frau Fischer ( 1.Posting von mir ) anrufen.
Tagesgäste siehe eins meiner Postings in diesem Tread.
Ablauf des Treffens: Den Tread durchlesen.
Bezahlung der Shirts, .... Den Tread durchlesen.
Grüße Achim
![]()
No Comment!
![]()
hmmm.....
Kommt heute was interessantes im TV???
Zitat von sukihmm, 70€ sind aber viel geld... das ich für andere sachen brauche (z.b. den kabelbaum, oder das blech fürs a-brett oder schalter.... oder oder oder)
hmmmm.....
Haste schon recht!
Ich könnte Dir anbieten z.B.das Du mit`m Zug in die Nähe Mönchengladbach/Düsseldorf fährst. Dann würde ich Dich abholen und wir würden zusammen zum Ring fahren.
Weiss nur nicht ob es was bringt, finanziell gesehen......
hmmm.....
![]()
Zitat von sukiAlles anzeigenwenn ich mich jetzt eintscheiden muss? NEIN
hab 2 möglichkeiten:
a) mit marco, kostet aber 70€ bis hannover (hab kein geld)
b) seelischer selbstmordund das is beides nicht das wahre....
wenn ich mich jetzt NICHT entscheiden muss wird das spontan entschieden (nen t-shirt hätte ich so oder so nicht genommen)
hmm...
Komm vorbei!!!
hmmm....
hmmmmm.......
Hab so nen doofen Kratzer in der oberen Amaturenbrettverkleidung.....
![]()
Ärgert mich! Mal sehen, vielleicht bekomm ich es "gekittet" - wenn nicht bezieh ich es mit dem original BMW-Stoff, den ich hiernoch im Überfluss hab. ![]()
Naja, bisschen Schwund is immer......
hmm..
n1 = nice one
![]()
hmmmm........