Hab grad beim schreiben eines Beitrages die "Enter"-Taste gedrückt woraufhin der Bildschirm schwarz wurde und danach sofort wieder da war.....
hmmmmmm.........
*PC ausmach und Notebook nehm*
Hab grad beim schreiben eines Beitrages die "Enter"-Taste gedrückt woraufhin der Bildschirm schwarz wurde und danach sofort wieder da war.....
hmmmmmm.........
*PC ausmach und Notebook nehm*
Aber Mama hat gesagt:
"Nur nen mpi, der hat wenigstens Airbag!"
:p
hmmmmmm........
Ihr doofen mpi-Hasser!!!
:p
Das einfachste wäre wohl ein Spannungswandler von Bordspannung(12V) auf 220Volt Wechselspannung. Bin aber auch kein Elektro-Spezi.
Vorteil wäre: Mittlerweile sehr günstig zu bekommen und universell - kann man ja alle möglichen Geräte anschließen.
Gruß Jan
Zitat von ZuckerAlles anzeigenNochmals für alle die
1. Nicht am Campingplatz angerufen haben
2. zu faul zum lesen sind
3. kein Kommentar
![]()
Der Campingplatz muß selber gebucht werden.
Verpflegung ist Eigensache.
Wer zum Campingplatz, Anfahrt zum Campingplatz fragen hat bitte Frau Fischer ( 1.Posting von mir ) anrufen.
Tagesgäste siehe eins meiner Postings in diesem Tread.
Ablauf des Treffens: Den Tread durchlesen.
Bezahlung der Shirts, .... Den Tread durchlesen.
Grüße Achim
![]()
No Comment!
hmmm.....
Kommt heute was interessantes im TV???
Zitat von sukihmm, 70€ sind aber viel geld... das ich für andere sachen brauche (z.b. den kabelbaum, oder das blech fürs a-brett oder schalter.... oder oder oder)
hmmmm.....
Haste schon recht!
Ich könnte Dir anbieten z.B.das Du mit`m Zug in die Nähe Mönchengladbach/Düsseldorf fährst. Dann würde ich Dich abholen und wir würden zusammen zum Ring fahren.
Weiss nur nicht ob es was bringt, finanziell gesehen......
hmmm.....
Zitat von sukiAlles anzeigenwenn ich mich jetzt eintscheiden muss? NEIN
hab 2 möglichkeiten:
a) mit marco, kostet aber 70€ bis hannover (hab kein geld)
b) seelischer selbstmordund das is beides nicht das wahre....
wenn ich mich jetzt NICHT entscheiden muss wird das spontan entschieden (nen t-shirt hätte ich so oder so nicht genommen)
hmm...
Komm vorbei!!!
hmmm....
hmmmmm.......
Hab so nen doofen Kratzer in der oberen Amaturenbrettverkleidung.....
Ärgert mich! Mal sehen, vielleicht bekomm ich es "gekittet" - wenn nicht bezieh ich es mit dem original BMW-Stoff, den ich hiernoch im Überfluss hab.
Naja, bisschen Schwund is immer......
hmm..
n1 = nice one
hmmmm........