Beiträge von Jan Cooper
-
-
Zitat von suki
gn8 ...
hmmm, ich würde sagen vergessen.... oder ganz dreist angraben
mehr als ne abfuhr gibts wohl nicht
hmm, Suki, der den kommentar schon nen paarmal gehört hat und weiß, wie ******* das ist den gesagt zu bekommen....
Die Info hab ich ja nicht von ihr......
Mal sehen.
Hab grad folgende email bekommen:
ZitatSehr geehrter Herr Offermanns,
vielen Dank für Ihr Interesse an T-DSL!
Die abschließende technische Prüfung hat ergeben, dass T-DSL für Ihren Anschluss 021xx / 124xxx leider nicht verfügbar ist. Das bedeutet, dass wir Ihren Wunsch nach T-DSL derzeit nicht realisieren können. Wir bedauern dies.
Aus diesem Grund mussten wir Ihren Auftrag 050714-E204200045313 komplett stornieren:
Warenkorb der Bestellung:
----------------------------------------------------------------
Bezeichnung: T-DSL 6000 Upgrade (Dsl vorh)
Bestellmenge: 1
Artikelnummer: 576000
.Als Ausweichlösung empfehlen wir Ihnen unser T-DSL via Satellit, basic oder pro. Damit können Sie bundesweit Highspeed-Internet erleben und zusätzlich über ASTRA 300 digitale TV- und Radioprogramme empfangen. Je nach T-DSL Satelliten Tarif erhalten Sie dazu spezifisches Freivolumen. Weitere Informationen zu T-DSL via Satellit oder zu den Endgeräten finden Sie in unserem Online-Shop unter http://www.t-com.de.
Haben Sie Fragen zu Ihrem Anschluss, steht Ihnen unsere Hotline selbstverständlich kostenfrei unter 0800 33 01000 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre T-ComIch könnte kotzen!!!
Werd da wohl mal am Montag anrufen müssen.
hmmmmmm.......
PS: So ne Quote kann einen ganz schön fertig machen....
-
Achja, Gute Nacht auch an alle anderen!!!
Bis denne.
hmmmm.....
-
-
-
"Gentleman" - See Dem Coming
hmmm.......
-
-
-
Apropos arbeiten - muss morgen arbeiten......
hmmmmmm...........
-
-
Zitat von minicooperman
ok did this work?
does no one else speak english?
Sure! I`ve been in Cambridge in order of an exchange of students. Britain is very cool. I like it and the people.
Your German isn`t so bad. I think my English is worse......
This may help the whole forum: http://dict.leo.org
It`s a translator from English to German and back.....
Greetings Jan
-
Hi Mädels!
Auch mal wieder hier.
hmmmmm.....
Veit: Das ist ja echt ärgerlich! Viel Erfolg bei der Reparatur und ich stoss jetzt mal symbolisch darauf an, dass es was "kleines" ist.
Ich bin dafür das wir die Miesepeterstimmung endgültig begraben und wieder alle ganz normal und freundschaftlich miteinander umgehen....wäre echt klasse!!!
jan
-
Zitat von minicooperman
Jimi Hendrex Toll? oder Langweilig?
hmmmm
I think he`s ok.
What about "Gentleman"? Do you know him?
hmmmmmm.......
Greetz Jan
-
Das es immer wieder solche Arxchlöcher geben muss....
Meiner Schwester wurde der komplette Wagen förmlich zerstört - die wollten das Radio - Schaden: 2500 Euro!!!
Die Embleme meines Minis sind auch ziemlich verkratzt und haben Ecken von Schraubenziehern drinnen - obwohl der Mini in der Garage steht.
Das sind ganz erbärmliche Menschen, die anderen nichts gönnen oder sich einen Spaß draus machen, widerlich!
Ich hoffe es passiert nichts mehr mit dem Mini.
Wenn doch, dann würde ich den Typ suchen, koste es was es wolle.......Alles Gute und Grüße an Britta!
-
hmmmmmm......
Hier wechselt sich die Sonne mit den Wolken ab.
Hab gestern mal T-DSL 6000 Uprgade bestellt - mal sehen wann es aktiviert wird....
-
-
Einfach hier einen Händler aussuchen und bestellen: Teilehändlerliste
Oder hier, nach Postleitzahlen: http://www.miniacs.de/mini-net/haendler.php
-
-
-
Zitat von derBetrogene
Eine Diagnose der Stromaufnahme? Also ob der Motor der Pumpe mehr Strom zieht als normal? Was mag so eine Pumpe kosten? Und wo krieg ich die am besten her?
Solange sie nicht "nervenaufreibenden" Lärm von sich gibt, würde ich die Pumpe nicht tauschen. Aber letztendlich musst Du das ja für Dich entscheiden.
Gruß Jan