Beiträge von Jan Cooper

Zitat von Asphalt

Nix ja und ... Wollts nur bemerkt haben :):D

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... Könnt ihr mal aufhören, die ganze zeit so ruiesen-Bilder zu posten?? macht kein spaß!

Sorry! :D ;)

*renn wech* :p

Zitat von JensRatzlaff

Vielleicht sollte man die Threats "Hmm" usw. mal kürzen, den den alten Kram darin ließt doch eh keiner mehr.
    In diesem Sinne viele Grüße
    Jens ;)

Und was soll das bringen? :confused:

Braucht ja niemand lesen, der nicht will! ;)

Zitat von 1252er

und ansonsten: bitte mehr signatur !
    (gut das man bei mozilla bilder sprerren kann, gell MiniGP, Metroholics, Jan Cooper)

Schön! Jeder wie er will, nur: Wenn z.B. meine Signatur bei Dir im Cache liegt, dann musst Du sie auch nicht immer neu laden - nur so als Hinweis!

Naja, is auch egal....... :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

hmmmach mich wohl mal heim - Beamer für später prüfen...

Was wird denn drauf geguckt? Meinen schmeiss ich nur noch 1mal die Woche an, die Lampeis mir zu teuer.....
    :scream:

hmmmmm.......

Zitat von redcooper85

Such ne andere Tusse, dann ist ablenken leichter............... ;) ;)

hhhmmmmm

Nicht so einfach, bin halt "wählerisch".... ;)

Ich versuch mein "Bestes"..

hmmm....

Zitat von redcooper85

VErgessen ist aber ssseeehhhhhrrrrr schwer.................. :rolleyes: :rolleyes:

hhhmmm....

hmmmmmm......

Das stimmt wohl....
    Aber was soll ich machen?

Ich lenke mich halt einfach ab - mal sehen, aber richtig funktionierts eh nicht.... :headshk:

Ok, bin auch jetzt im Bett!

Nacht Tim.

Ich hab morgen frei! :D :D :D

*renn wech*

Zitat von suki

ich weiß es ich weiß es...

(wenn es er Grund ist, den du neulich schon bei icq geschrieben hast)

hmm.. :p :p :D ;)

Jo, der isses! Muss ich halt warten oder vergessen....

hmmmmmm........

Gute Nacht!

Zitat von funnyandy

Ich bin doch nicht zu blöd um die Datei runterzuladen!!! :D Es geht mit meinem Rechner wirklich nicht weil ich wohl ein Proxy-Server-Dingsbums oder so was nutze!! Deshalb müßte ich bei Rapid-Share Premium-Member sein und das kostet irgendwie Geld :confused:

ABER EGAL !! Ich habs mir vom Geschäft per eMail heimgeschickt und - wer sagts denn - DAT GEHT !!! :D

Also, lieber Jan Cooper ich danke Dir tausendfach für diese Hörpröbe, na das war doch mal die Umstände wert!! Oh Mann, was fürn Mörder-Sound :eek:
    Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage wie ich die restlichen 157 Pferde
    unter meine Haube kriege, damit er auch so fährt wie er sich anhört... ;)
    Und das ist echt noch legal ? ? ?

Das ist die große Frage, ob es legal ist.

Es gibt Leute, die haben schon Probleme bekommen, da die Polizei den Schalldruck nachgemessen hat.
    Allerdings bekommst Du den Bastuck problemlos bei jedem TÜV eingetragen.
    Also ich wurde deswegen noch nicht angehalten. War auch schon mal mit dem Mini bei der Polizei, die standen nur aussenrum und haben gegrinst. ;)

Ich sach mal so: Man muss es ja nicht drauf anlegen - also vom Gas wenn Polizei in der Nähe. Falls sie einen dann doch mal anhalten, ganz freundlich sein - das sind ja auch nur Menschen. Wenn man denen dann natürlich "aggressiv" begegnet, dann werden die auch patzig.

Wenn Du ihn gut findest, dann mach ihn dran. Wenn er Dir irgendwann nicht mehr gefällt verkloppst Du ihn halt - macht doch nix. ;)

Lieben Gruß, Jan

PS: Ich hab auch noch einen offenen Luftfilter - dadurch klingt der Auspuff noch ein bisschen "anders".... ;)

An sich ist ja bereits alles gesagt. Stimme da in so gut wie allen Punkten zu!

Aber:
    Das SRT war und ist doch nur ein Scherz! Auch den hmm...-Thread sollte man halt nicht ernst nehmen. Ich finde, dass es auch dazu dient einige User "persönlicher" zu erleben, als wenn es immer nur ums "Fach" geht.

Das Forum ist toll und so soll es bleiben!!!

Ich bemühe mich stets eine gesunde Mischung aus helfen(arbeiten)/profitieren und blödeln - wie im wahren Leben halt. Ich will und kann mich hier nicht verstellen.

Meinungsverschiedenheiten kommen halt oft vor, da platzt einem auch mal der Kragen, mir sicherlich auch schon, keine Ahnung. Das erlebt man dann ja nicht so bewusst.

Nur, man kann sich auch anstellen, finde ich.
    Vielleicht "überliest" man dann sowas einfach und lässt die Goldwaage im Schrank.

OFF-TOPIC im Technik-Bereich nervt, dass stimmt. Aber kleinere Kommentare oder Witzchen finde ich jetzt nicht so tragisch - bin aber auch bereit sowas zu unterlassen, falls es die Moderatoren/Admins wünschen.

Wegen den Signaturen: Im englischen Mini-Forum is das so üblich, wen es stört soll es sagen, bitte.

Bitte und Danke sind überhaupt zwei schöne Wörter....

Vielleicht sollten wir uns besinnen und daran denken, dass der Mini uns verbindet, und wir uns nicht durch so nen Quatsch verstreiten oder trennen sollten.

Mit freundschaftlichen Gruß, Jan

Gut erklärt!

Du klickst einfach auf den Link, die sich öffnende Seite scrollst du runter.
    Dann auf "Free" klicken, und dann auf der sich öffnenden Seite wieder runter scrollen. Jetzt warten, die Wartezeit wird angezeigt(paar Sekunden). Dann einfach nochmal klicken und du lädst es runter! ;)

Gruß Jan

PS: Das ist wirklich nicht grad einfach, geb ich zu!!!

Zentrier die Sig noch, das schaut gut aus!
    ;)

hmmmm....

Zitat von Mr. Grease

.... man beachte den Händlernamen auf der Nummerschildumrandung ... ab und
    an darf es etwas exklusiver sein .... James, bitte tragen sie nun den Tee auf ... :D :p :D

Jo, *pruuuust*..... :D :D :D

Hab ich auf Sylt gekauft, während der Kursfahrt - Fand ich "chique".. :p :D