Beiträge von Jan Cooper

Der Typ war mindestens doppelt so alt wie ich, und total aggressiv. Entweder der durfte bei seiner "Alten" nicht rann, oder der war inner "Midlife Crisis"............ :D ;)

Zitat von rechtslenker

soorrry...

hmmm das war der beste Spruch, den ich mal bei ner "schleichfahrt" abbekommen habe...
    Die netten muskulösen Herren im Dunklen Zwin sahen nicht sehr nett aus und das drohen mit der Gebetskette war auch nicht ohne...

sorry hab den Absatz wohl bei edit - gelöscht...

Aso, habs bloss nicht verstanden. ;) :D

Solche Typen sind die "geilsten".....

Ich meinte nur, dass ich garnichts "falsches" getan habe, und was er eigentlich von mir will. Aber is sinnlos sowas.....

Zitat von redcooper85

Naja, bei uns hat es heute Mittag schongenug geregnet....

hhhmmm....

Aber jetzt ist zum Glück nicht mehr so warm.....

hhhmmmmm

Hier is die Gewitterfront wohl durch. Soll wieder besser werden - von Schauern abgesehen.

Zitat von redcooper85

Naja, um eine Quote zu fragen, was es kostet, muss man das Fenster haklt aufmachen........................... :D :D ;)

Die "Quote"( redcooper85: Du weisst wen ich meine!) fuhr grad vorbei, als der Vogel ausm Käfig wollte....

Hab aber ganz cool reagiert......

Trotzdem irgendwie demütigend. ;)

Zitat von redcooper85

Na toll...

Ich habe grad 6 Würstchem Von Nachbars Grill geschnort................. :D :D

Frag doch mal Cheffe, der spendiert bestimmt welche und bringt seine Tochter zum nächsten Grillfest mit.......... :p :p :p

*rofl* :D

Zitat von Mr. Grease

..... willkommen im Forum! Es hätte therapeutischen Nutzwert für Dich, wenn
    Du die untengenannten Bilder Deiner Ex hier einstellst ... :D :p :D

Du bist so notgeil......!!! :scream: :scream: :scream:

Aber das ist doch jeder.... :D :D :D

Zitat von redcooper85

Ja, war ein & Zxlinder 3,2 Liter Diesel...

hhhmm..

Geil..... :D :D

Aber rückfahrt war langweilig, da sahs dann Claudia neben mir....... :rolleyes: :D

Das kotzt mich auch immer an.

Kommt ein/e "Freund"/"Freundin" an und fragt ob ich sie mitnehme. Damit es nicht heisst man wäre ein *****, nimmste ihn/sie natürlich mit.
    Nach 200 Metern merkt man dann, dass er/sie versucht sich irgendwo festzuhalten, fragt warum man so schnell fährt und ob die Bremse kaputt sei. Und dann: "Wusste nicht das der soviel Power hat, wieviel kostet der!?!"

:scream: :madgo: :soupson: :headshk: :scream: :eek:
    Nervt das! Seit neuestem fahr ich dann immer "ziviler", wenn jemand mitfährt!

Fährste hingegen "legal" und "vorschriftsmäßig" wirste angepöbelt. So wie letztens bei uns im Wohngebiet: Irgendein Vogel fährt mit nem Sprinter hinter mir. Ich fahr ca. 35km/h inner 30er-Zone und er "hängt" 50cm hinter mir! Daraufhin hab ich dann anner Seite angehalten und wollte ihn fahren lassen - hatte keinen Bock auf "Gehetze", da kriegt man schlechte Laune von.
    Was ist? Er hält an, kommt an mein Fenster und meint ich würde sonst immer viel schneller fahren und überhaupt, was das soll, das ich so langsam fahre.....
    Krank!!!

Zitat von suki

hmm, finde ich net schön die teile...

hm, hatten gestern auf der beschleunigungsspur, auf der rückfahrt, nen X5 tdi vor uns *hust*röchel*....

Wenn Du jetzt keinen Mini hättest würde ich sagen Du hättest keinen Geschmack!!! :D :D

Ich find den X5 schön.... :cool:

Zitat von suki

war da viel haut zu sehen??? is immer so weit dahin, nur ob sich das lohnt ;)

hmm... :D :D

Nö, zwei knackige Boys, die Fussball gespielt haben......

Also nix wie hin...... :D :p :p :p :D

;)

Zitat von suki

hier den ganzen Tag sonne, keine wolke zu sehen und absolut heiß....

hmmm

Hab ich eben im NDR gesehen: Hamburger Stadtpark mit Sonnenschein.....

Mal gucken wie lange noch..... :D ;)

hmmmmmmmm......

Ich hab gleich nen Termin beim Arzt. Der soll mir mal gefälligst helfen! :D ;)

Hier kam von 13:00 bis ca. 14:00 Uhr ein Unwetter runter - mein lieber Herr Gesangsverein.........

Ausbeute: Ich total nass, 2 Töpfe im Sack, Terrasse dreckig. Gut das ich heute morgen den Rasen gemäht habe, soll die nächsten 2 Tage so weitergehen....

hmmmmmmmm.............

Ich kann nix trinken mit den Halsschmerzen....... :scream: :scream: :scream:

Zitat von redcooper85

hhmm..

Ich denke schon, wenn freundin mitkommt, Zelten wir, wenn nicht penne ich wiede im mini....

hhhmmm....

Das ist doch mal was. :)

Hoffentlich kommen einige Classics..... :cool: