Ich hab nicht genau hingehört, hatte nur Augen für was anderes......
Glaub aber er hat annähernd "hochdeutsch" gekonnt.
Ich hab nicht genau hingehört, hatte nur Augen für was anderes......
Glaub aber er hat annähernd "hochdeutsch" gekonnt.
Oder auch Langenscheidts - "Idiot im Straßenverkehr!"
Der Typ war mindestens doppelt so alt wie ich, und total aggressiv. Entweder der durfte bei seiner "Alten" nicht rann, oder der war inner "Midlife Crisis"............
Zitat von rechtslenkersoorrry...
hmmm das war der beste Spruch, den ich mal bei ner "schleichfahrt" abbekommen habe...
Die netten muskulösen Herren im Dunklen Zwin sahen nicht sehr nett aus und das drohen mit der Gebetskette war auch nicht ohne...sorry hab den Absatz wohl bei edit - gelöscht...
Aso, habs bloss nicht verstanden.
Solche Typen sind die "geilsten".....
Ich meinte nur, dass ich garnichts "falsches" getan habe, und was er eigentlich von mir will. Aber is sinnlos sowas.....
Zitat von redcooper85Naja, um eine Quote zu fragen, was es kostet, muss man das Fenster haklt aufmachen...........................
![]()
![]()
Die "Quote"( redcooper85: Du weisst wen ich meine!) fuhr grad vorbei, als der Vogel ausm Käfig wollte....
Hab aber ganz cool reagiert......
Trotzdem irgendwie demütigend.
Meinen Schwellern geb ich noch 1 bis 2 Jahre - höchstens!!!
Hatte ich erwähnt das es ein mpi ist....
Zitat von redcooper85Ja, war ein & Zxlinder 3,2 Liter Diesel...
hhhmm..
Geil.....
![]()
Aber rückfahrt war langweilig, da sahs dann Claudia neben mir.......
![]()
Das kotzt mich auch immer an.
Kommt ein/e "Freund"/"Freundin" an und fragt ob ich sie mitnehme. Damit es nicht heisst man wäre ein *****, nimmste ihn/sie natürlich mit.
Nach 200 Metern merkt man dann, dass er/sie versucht sich irgendwo festzuhalten, fragt warum man so schnell fährt und ob die Bremse kaputt sei. Und dann: "Wusste nicht das der soviel Power hat, wieviel kostet der!?!"
Nervt das! Seit neuestem fahr ich dann immer "ziviler", wenn jemand mitfährt!
Fährste hingegen "legal" und "vorschriftsmäßig" wirste angepöbelt. So wie letztens bei uns im Wohngebiet: Irgendein Vogel fährt mit nem Sprinter hinter mir. Ich fahr ca. 35km/h inner 30er-Zone und er "hängt" 50cm hinter mir! Daraufhin hab ich dann anner Seite angehalten und wollte ihn fahren lassen - hatte keinen Bock auf "Gehetze", da kriegt man schlechte Laune von.
Was ist? Er hält an, kommt an mein Fenster und meint ich würde sonst immer viel schneller fahren und überhaupt, was das soll, das ich so langsam fahre.....
Krank!!!
So, zurück von der Weltreise zum Arzt und Apotheker.
hmmmmmmm.......
Wie siehts denn mit Treffpunkten für Fahrgemeinschaften aus.....
Wäre doch nett, wenn man zusammen führe.
Ich hab gleich nen Termin beim Arzt. Der soll mir mal gefälligst helfen!
Hier kam von 13:00 bis ca. 14:00 Uhr ein Unwetter runter - mein lieber Herr Gesangsverein.........
Ausbeute: Ich total nass, 2 Töpfe im Sack, Terrasse dreckig. Gut das ich heute morgen den Rasen gemäht habe, soll die nächsten 2 Tage so weitergehen....
hmmmmmmmm.............
Ich kann nix trinken mit den Halsschmerzen.......
hmmmmmm.....
Ich geh mal pennen. Viel Spaß noch mit Batman....
Bis morgen!
Gruß Jan