Beiträge von Jan Cooper
-
-
-
-
*hochhol*
Wer fährt denn nun hin und hat sich angemeldet?
Ich fahr nämlich hin......
-
-
-
hmmmmmm......
Haben grad was gegrillt! Mal gucken ob ich nachher trotz Krankheit Fahrrad fahr - Abhärtung!!!
:p :p
-
@ Metroholics: Mal als Tipp, lad doch Bilder bei http://www.imageshack.us hoch, dann entfällt die Größenbegrenzung des Forums, der Traffic und die Freischaltung.
-
-
Benjamin ("Klein"er) hat einen schönen Aufkleber der BCT. Der hat was, finde ich.
Hier ein Bild:
http://img50.imageshack.us/img50/4492/pict1639nn7si.jpgAlso Frage an "Klein"er: Wie kommt man dran? Woher hasse den?
:p
Gruß Jan
-
Na dann ist doch alles klar....
Gruß Jan
PS: Viel Spaß mit den schönen Dingern, wenn du sie hast!
-
Die oben in der Mitte ist doch verchromt...
-
hmmmmmmm......
Wieder tote Hose hier......
-
-
Schau doch mal hier nach: http://www.minilite.de
Oder ruf einfach mal bei deinem Teilehändler an....
-
Zitat von redcooper85
Dachte ist in Norwegen????
Oder so.....
hhhhmmm.....
Der hat uns verarscht...!!!
Naja, hab mich dann grad mal angezogen.......
Gestern noch so lange Live8 geguckt - fand ich ganz cool. Alles schön auf DVD aufgezeichnet....
Mal sehen was ich heute mach....
Mal überlegen wohin ich die Gurtstraffer setz, damit der Rollcentre-Käfig passt....hmmmmmmmmmm............
Hab Halsschmerzen und Kopfschmerzen - hoffentlich keine Grippe!!!
-
Hier mal meine Charakterisierung aus unserer Abizeitung:
ZitatCharakterisierung Jan Offermanns:
Jan ist wohl der "Mini"-Profi schlechthin auf unserer Schule. Das ist auch kein Wunder, denn er fährt ja auch einen Mini Cooper in "Tahiti Blue", den er nahezu bis aufs kleinste Detail hochgetuned hat.
So gehört das kräftige, bullige Rumoren des Auspuffs schon richtig zum Schulalltag dazu. Jeder weiss, wann er ankommt, sei es schon aus 300 Meter Meter Entfernung. Gegen seinen stylischen Flitzer sieht so mancher Golf ziemlich armselig aus.
Unterhält man sich mit Jan, weiss man, dass er immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat, der meistens einen Lacher wert ist (wenn es einen nicht selber betrifft). Obwohl er gerne auch mal austeilt, kann er auch einstecken und ist nie lange Zeit wütend, wenn es mal nicht so läuft, wie er es sich wünscht. Hinzu kommt, dass er wirklich schnell zur Stelle ist, wenn irgendwo Hilfe gefragt ist. Da spart er keine Mühe und Scheu und hilft wo Not am Manne ist. Er lässt es sich seinerseits aber auch nicht nehmen, einen netten Kinobesuch zu organisieren oder sich bei einer wilden "Halo"-Schlacht auf der Xbox geschlagen zu geben.
Man kann mit Jan aber nicht nur Spaß haben, sondern sich auch gut mit ihm unterhalten. Gegenüber Anderen, die er respektiert ( Stimmts, Benedikt?),
verhält er sich immer "Gentleman-like".
Er selber nennt sich auch gerne J4n, da er zur Elite (31337) gehört, die ein besonderes mathematisches Verständnis in Relation Zahl-Buchstabe besitzt.
Neben der Mathematik hat er sich hauptsächlich der Biologie und der Chemie verschrieben, was auch der Grund sein muss, dass er beide Fächer als Leistungskurse gewählt hat. Später möchte er wohl auch in Richtung Bio/Chemie-Studium gehen, um seine Interessen als Beruf auszuüben.
Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Jan ist ein wirklicher Freund, den ich nicht missen möchte, da er ehrlich, freundlich und hilfsbereit ist, einfach eine gute Seele. Jan, Du wirst uns fehlen, sollten wir Dich nur noch selten zu Gesicht bekommen. -
-
Viel Spaß beim Bowling, hab ich auch schon öfters gemacht!
hmmmmmmm.......
War eben am überlegen ob ich mich auch in so nen Container werfe - konnte mich aber nicht zwischen Weiss-, Grün- und Braunglas entscheiden......hmmmm.....
-