Beiträge von Jan Cooper
-
-
-
Man könnte aber auch einfach mit winrar ein ".rar"-Archiv erstellen und einstellen, in wie viel Teile das Programm die Dateien "zerhacken" soll.
Gruß j4n
-
hmmmmm....
Back again......
War bis eben arbeiten und dann schnell mit'm Hund, bevor es regnet...
Das Wetter nervt, macht keinen Spaß zu fahren oder zu schrauben wenn es so feucht-schwül ist, außerdem is der Regen scheixxe....
Naja, mal sehen was heute so anliegt. Bin für alles offen...
Gruß Jan
-
Jaja, die Mädels.......
Ein Buch mit 7 Siegeln.
Gute Nacht und viel Spaß in Braunschweig.....
-
hmmmmm......
Hier ist jetzt wohl "tote Hose" - alle in Braunschweig...
Viel Spaß dort!!!
-
Zitat von Kinesis
In der Schlussfolgerung kann es aber nicht heißen, dass jede Tuningmaßnahme vor der ASU -Untersuchung rückgängig gemacht werden sollte.
Wenn man dir die Augen verbindet, dann siehste nix.
=
Wenn man dem Mini die Sensoren klaut, läuft er nicht.Bist du dir sicher, dass der Mini ohne den AC-Schalter besser läuft.....
-
Na Mädels,
hatte heute "Abistreich" - war so "naja"!
Gibt besseres, allerdings waren alle Abistreiche die ich bisher erlebt habe langweilig, also war unserer wohl standard......Gestern erst um 01:30 Uhr ins Bett, heute morgen um 06:00 Uhr aufgestanden......hab grad eben ein wenig gedöst.
Heute Abend is noch 'ne Vor-Abifete von der "12" - mal schauen ob ich hingeh.
Weiss keinen, der mitkommt....
Alle im Urlaub oder wo anders, dann hatte ich keinen Bock mehr zu fragen.Hachja, Bilders kann ich euch mal zeigen - muss die aber erst selber bekommen. Hab sie zwar gemacht, aber auf der Speicherkarte vom Freund.....
Das gibt ein lustiges ICQ-Datenübermittlungsspiel!!!Ansonsten war's das dann mit der Schule und den Schulfreunden. Ne Party is noch angesetzt, aber da kommen wieder nur die üblichen....
Jetzt fängt der Urlaub an, danach das Leben. Ich glaub ich werd mich noch oft zurücksehnen....In dem Sinne - Gruß vom Jan
-
Muss jetzt zur Schule: Abistreichvorbereitung!
-
-
hmmmmmmm........
-
-
-
-
-
Ich hab den Bastuck - Double DTM mit 2x 70er Endrohren....
Optisch sehr schön, klanglich nunmal Geschmackssache....
und
-
Such den Fips:
:p
-
-
Zitat von C&A
Der Reingewinn langt grad so für die Spritkosten diesen Monat der 18m-Yacht...
lol.....
Hab meine Aufkleber auch erhalten - Top Qualität!!!
Bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild.
-