Beiträge von powermini

    Hallo Leute


    danke das ihr so zahlreich geantwortet habt. :eek:


    Was ich sagen muß ist aber das ich nie con 07 er roten Nummern sprach ich meine nähmlich 06 er Händler Nummern damit geht das schon.


    Aber was für ein Motor ich am besten nehme weiß ich immer noch nicht kann mir keiner sagen was am geschicktesten ist wäre echt nett.


    Würde so langsam mal gern anfangen aber weiß noch nicht genau wie und was ich machen kann,


    Danke schon mal

    Hallo Leute


    Kann mir jemand weiterhelfen mit 18 war mein erstes auto ein Mini von dem hab ích meine Mini Narrheit. Jetzt mit 22 bereue ich den Verkauf und möchte wieder einen kaufen aber nicht um mit ihm normal als 1. Wagen sondern als Rennversion für die Straße mit roten nummern zu fahren.
    Ich weiß leider nicht genau was ich nehmen soll ein 1,3 mit nem vergaser denke da könnte man am meisten dampf herrholen oder???
    Wer kann mir sagen welcher Motor am geschicktesten ist um ihn renntauglich zu machen?
    Vergaser oder nicht vergaser das ist hier die Frage?
    Wo kriegt man gute und vielleicht auch noch günstige teile her?


    Ein paar fragen hätte ich schon noch aber ich sag mal danke und wünsche euch noch viel spass mit euren mini´s!