Beiträge von Andy M.

    Hallo zusammen. Könnte ein neues Faltdach vom Typ Webasto Aero Top 1 (Motor hinten) anbieten. Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Da ich nur selten in diesem Forum unterwegs bin, wäre tel. Kontakt einfacher. Gruß Andy, 0172 560 1145 (öfter versuchen)

    Hallo Philipp. Ich könnte Dir einen gebrauchten für 90,00 Euro plus Versandkosten, oder einen neuen für 130,00 Euro plus Versand anbieten. Denke einfacher wäre zu telefonieren, wobei ich keine Ahnung habe ob man das in diesem Forum überhaupt (anbieten) darf. Gruß

    Moin. Biete ein gebrauchtes Faltdach, Typ Webasto Aero Top 1 (Motor hinten) an. das Dach ist technisch in Ordnung und komplett. Lediglich das Verdeck ist in Längsrichtung mimimal zusammengezogen. Optimal für den Austausch gegen ein defektes Dach. Preisvorstellung: 550,00 Euro zuzüglich Versandkosten. Gegen Aufpreis wird angeboten: Windabweiser, Schalter. Standort Köln. Tel. 0172 560 1145

    Moin, ich kann Deine Sorge verstehen. Werde mich bemühen und falla Anfragen kommen, aussagen, dass das Dach so gut wie verkauft ist. Dazu würde ich gerne einen verbindlichen Reservierungsauftrag von Dir über den veranschlagten Preis erhalten. Nicht missverstehen, aber ich würde das Dach sonst bei Ebay anbieten. Kannst mich gerne ab Montag unter 0172 560 1145 anrufen. Gruß aus Köln, Andy

    Biete ein komplettes, elektrisches Faltdach als Neuteil für einen Austin Mini (british Open). Charakteristisches Merkmal: Antriebsmotor hinten. Hersteller Webasto, Typ Aero Top 1, Typbezeichnung E-FD-DW. Dieses Dach wurde bis zum Jahr 1996 produziert und u. a. in den Mini classic montiert. Verdeckmaß: 1235 x 925 mm, Ausschnittmaß 1134 x 834 mm. Zum Angebotsumfang gehört: Faltdach komplett mit Verdeck, Hauptrahmen, Motor und Gegenrahmen, Windabweiser, Notkurbel, Ausschnittschablone mit Montageanleitung, Schalter mit Kabelbaum, Muttern, und diverses Montagematerial. Das Dach befindet sich im unmontierten Neuzustand. Lediglich die Original-Verpackung ist nach gefühlten 25 Jahren nicht mehr brauchbar gewesen und daher nicht mehr vorhanden. Es handelt sich nicht um die aktuelle Websto-Faltdach-Version die deutlich kleiner ist. Da es sich um eine extreme Rarität handelt, ist der Preis dementsprechend hoch angesetzt. Ich bitte nur um realistische Preisvorschläge. Info: es wird allein eine neue Außenhaut, falls sie überhaupt angeboten wird, mit ca. 2000,00 Euro gehandelt. Barzahlung bei Abholung. Versand wäre zwar möglich, wegen Übergröße und Beschädigungsgefahr jedoch nur per Spedition (Preis müsste eruiert werden). Gerne stehe ich für weitere Informationen zur Verfügung. Standort ist Köln. Privatverkauf, keine Gewähr oder Garantie.

    Moin moin, habe mal wieder ein neues, komplettes Original-Webasto Faltdach Typ Aero Top 1 (motor hinten) anzubieten. Gerne beantworte ich Fragen, sende Fotos etc. Tel. 0172 560 1145, Andy, Standort Köln

    Moin, ich biete an: ein komplettes, elektrisches Faltdach als Neuteil für einen Austin Mini (british Open). Charakteristisches Merkmal: Antriebsmotor hinten. Hersteller Webasto, Typ Aero Top 1, Typbezeichnung E-FD-DW. Dieses Dach wurde bis zum Jahr 1996 produziert und u. a. in den Mini classic montiert. Verdeckmaß: 1235 x 925 mm, Ausschnittmaß 1134 x 834 mm. Zum Angebotsumfang gehört: Faltdach komplett mit Verdeck, Hauptrahmen, Motor und Gegenrahmen, Windabweiser, Abdeckkappe für Kurbelloch, Notkurbel, Ausschnittschablone mit Montageanleitung, Schalter mit Kabelbaum, Keder, Muttern, und diverses Montagematerial. Das Dach befindet sich im unmontierten Neuzustand. Lediglich die Original-Verpackung ist nach gefühlten 25 Jahren nicht mehr brauchbar gewesen und daher nicht mehr vorhanden. Es handelt sich nicht um die aktuelle Websto-Faltdach-Version die deutlich kleiner ist. Da es sich um eine extreme Rarität handelt, ist meine Preisvorstellung dementsprechend hoch angesetzt. Barzahlung bei Abholung. Versand wäre zwar möglich, wegen Übergröße und Beschädigungsgefahr jedoch nur per Spedition (Preis müsste eruiert werden). Gerne stehe ich für weitere Informationen zur Verfügung. Standort ist Köln. Preisauskunft telefonisch. Gruß, Andy (0172 560 1145, Standort Köln)

    Moin, habe ein neues, original-verpacktes Faltdach Typ Webasto Aero Top 1 (charakteristisches Merkmal: Motor hinten) anzubieten. Es gibt bei Webasto null Teile mehr. Info: bei diversen Ersatzteil-Händlern gibt es evtl. mal einen Innenhimmel, oder eine Verdeckhaut zu kaufen. Das Dach ist in einem Superzustand, da neu, samt jeglichen Zubehör der für eine Neumontage notwendig wäre. (Windabweiser, Schablone, Muttern, etc.) Gerne beantworte ich Fragen unter 0172 560 1145. Standort Köln. Das Teil ist natürlich nicht zu verschenken, und da ich die Preise für Einzelteile kenne, bitte ich nur um realistische Angebote. Bei Interesse könnte ich Fotos schicken. Gruß aus Kölle. Andy

    Moin, optimal, da zu der Zeitepoche passend und mit inliegendem Windabweiser (per Hand bei geöffnetem Dach hochklappen) wäre das Britax Sunway Typ 3036. Weiterhin passt ein Twingo-Dach wie die Faust aufs Auge. Zuletzt: der Mini wurde serienmäßig mit dem elektrischen Faltdach von Webasto Typ Aero Top 1 ausgeliefert. All diese Dächer kann ich Dir als Neu- oder Gebrauchtteil anbieten. Ebenso könnte ich die Montage durchführen. Zwingend abraten würde ich vom Ka-Dach, da dieses zu rund für den Mini ist und zu starken Verwerfungen der Dachhaut führen würde. Gerne stehe ich für Informationen zur Verfügung. Gruß aus Köln, Andy 0172 560 1145 Mehr über mein Unternehmen unter http://www.autoglasdach.de