sind halt mini´s
Beiträge von Tommy3419
-
-
cool. dann hast de wenigstens mal einen grund dein opa zu besuchen:D
-
Lisschen:
Von Köln aus bin ich etwa 2std gefahren bis zum Nürburgring.mighty_mini:
Wie ich das auch so mitbekommen hab vekleinert sich der anteil der teilnehmer von den klasse 1.:(
Aber warum?
Nur weil die Klasse 2 mehr PS unter der Haube hat...
Bei der Klasse 1 gibt es doch genauso heiße Kämpfe wie bei der 2 Klasse.
Und vorallem ist die Klasse 1 billiger.
Bei ebay stand oder ist noch ein kleiner für die klasse 1 zu haben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
Also wer interesse hat....:D -
auf dem Nürburgring war der eintritt 25 euro mit fahrerlager besischtigung und mit der Ford tribüne.
Auf dem Hockenheimring hab ich glaub ich um die 15 euro bezahlt mit tribüne, Fahrerlager und boxengassenbesichtigung. Es lohnt sich auf jedenfall, auch mal die anderen Fahrzeuge und Motoräder zu sehen und zu erleben wie die jungs über die strecke pesen:D -
danke für die besserung shackenb. Wie ist es mit deinem kühlerschlauch gelaufen?
Läuft der kleine wieder?Hey lisschen, geh unter http://www.british-car-trophy.de/.
Die nächsten rennen findest du dort auch.
Ich wollt gern zum nürburgring und auf jeden fall zum abschlußrennen nach
Hockenheimring. Also wenn du, shackenb oder sonst einer ne mitfahr gelegenheit braucht....:D -
War bestimmt super klasse weende gewesen....
Bei diesem wetter.
Konnte leider nicht, hatte mir am samsatg abend die Schulter verletzt -
mmmmmmmmmmmmmmmmh
-
hab schon seit halb eins feierabend und weende...
-
............
-
Das wäre bestimmt ne geile sache beim 24h rennen...:D
-
Wenn einer vielleicht lust auf die klasse 1 hat...:D
-
Freut mich das noch jemand einen am aufbauen ist.:D
Bau mir auch einen auf für die BCT. -
hey,
ich hatte damals mir auch den kleinen schon fast 1 Jahr zuvor geholt bevor ich den lappen hatte.
Er stand schon trocken in der garage bis ich fahren durfte.
Ich hab damals direkt mit ihm angefangen zu fahren und es ging wunderbar, außer das mit dem abwürgen. Aber das haben viele anfänger....:D
Aber ehrlich gesagt würd ich lieber deinen kleinen schonen und für etwas später aufbewahren. Benutz lieber das Auto von deinen eltern, da kannst du wenigstens mal was falsch machen. Bei deinem kleinen würde es dir dann selber weh tun, wenn du das Getriebe versaust....
Gruß Tommy -
hi mel c,
ich seh grad das du auch am sonntag vorbei kommen wolltest. Vielleicht ergibt sich ja das man sich bei einem cafe trifft...:D -
hi mel c,
sorry meine frau ist leider nicht mini fan bzw. rennsport fan.
Leider:(
Naja kann man nichts machen. Naja so hab ich wenigstens für einen tag lang auslauf...:D
Ich wollt am Sonntag fahren. Am liebsten morgens. Ich würd mir gern mal alles dort anschauen. Aber vorallem die "Zwerge" ansehen und vorallem tips und tricks holen für den kleinen....:) -
Ich wollt die A61 runter fahren.
-
Die Frauen...
Ich muß meiner Frau auch noch berklickern das ich am Sonntag nicht da bin.:DKlar kein Problem, wäre kein problem dich mitzunehmen wenn du mit willst. kanst dich ja melden wenn es bei dir fest steht.
Gruß Tommy -
ich wollt am Sonntag auf jeden fall mal vorbei kommen und mir den
"Kampf der Zwerge" ansehen.
Ich wünsch den Fahreren am renn wochenende super viel spaß....
Wer eine mitfahr gelegenheit sucht aus Kölner ecke kann sich melden.
Gruß Tommy -
ich wollt am Sonntag auf jeden fall mal vorbei kommen und mir den
"Kampf der Zwerge" ansehen.
Ich wünsch den Fahreren am renn wochenende super viel spaß....
Wer eine mitfahr gelegenheit sucht aus Kölner ecke kann sich melden.
Gruß Tommy -
super vielen dank für die vielen ehrfarungen und tips die ihr reingeschrieben habt.
Werd mir die tage mal alles durch den kopf gehen lassen und dann mal anfangen die beiden rahmen fertig zu machen.
Vielen vielen dank.
Gruß Tommy