erster...
geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllll....
ich will haben...
erster...
geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllll....
ich will haben...
hält das der unterboden sowas denn aus, so eine lange fahrt. meine damit, ob sich der boden nicht verbeult...
Aber echt schöne fotos
Hab eine satz felgen drinn und ein ersatz Reifen , wer interesse haben sollte kann sich melden
Wie würdet ihr eine rohkarosse transportieren?
Dachte mir, das ich den kleinen auf einen hänger transportiere.
Aber wie sieht das dann mit dem unterboden aus, hält er das gew aus oder soll man eher was weiches drunterlegen?
Oder wie...
achso das wußt ich nicht. Werd dann wahrscheinlich auch mal vorbeischauen...
Wann und wo ist denn der Jan Wellem Pokal?
Ich bin auch sehr interessiert an diesem Video,
Wo oder bei wem kann man sich das Video bestellen?
Ich selbst hab an der Start/Ziel linie gefilmt.
Gruß Tommy3419
welchen kleinen meinst du?
Flip front von Mini Speed...
:p :p :p hahaha, sehr lustig:D
der kandinat hat 100 punkte
dreimal darfst de raten...:)
Schade hast echt was verpasst.
Rinne startnr. 210 bzw. 10 hatte seinen zerlegt gehabt am morgen.
er hatte sich die Aufhängung auf der Fahrerseite abgerissen.
Das Rad hing nur noch. keine ahnung wie er dies gemacht hat.
Aber Sie haben bis zum pflichtraining den kleinen wieder fit gemacht, so das er an den start gehen konnte.
Alle achtung an die jungs und GUT gemacht...
Hai,
kann dir beides anbieten.
du meinst die schaniere di uner der windschutzscheibe sitzen?
DEn ganzen Tag hatten wir es trocken gehabt. Gegen mittag hatten wir vielleicht 5 min einen schauer, der aber schnell wieder weg und der boden wieder trocken war. Es war zwar bewölkt aber trocken. Gegen Nachmittag kam sogar noch die Sonne zum teil raus. Es hat sich auf jedem fall gelohnt..
hab ich leider keine, da die jungs heute noch fahren
Die Videos die beim rennen von euch gemacht werden, Kann man die auf irgendeiner weise bekommen?
Das stromkabel soll links im auto verlegt worden sein und die chinch kabel auf der rechten seite. Also liegt dies an den Chinch kabeln, das dort irgendwelche fremd spannungen von der LiMa mit übertragen werden.
Hai,
Ein freund von mir hat sich vor ein paar tagen eine dolby anlage ins auto einbauen lassen mit n-stufe neues radio etc...
Jetzt allerdings hat er das problem, dass beim fahren immer ein pieps ton im hintergrund läuft. Und um so schneller fährt und um so höher wird der pieps ton. jetzt wollt ich euch mal fragen woran dies liegt?