Beiträge von Minipit

    also ist es möglich 165 reifen auf 3,5x10 felge zu fahren,muß man überhaupt eine freigabe haben,sind doch orginal minifelgen,waren nicht schon teilweise ab werk 165 eingetragen.wo bekomme ich denn eine freigabe her.will mein mini mit h kennzzeichen fahren,ich sehe schon, das gibt wieder streß mit dem tüv, :headshk:


    gruß pit

    Hallo

    Habe auf meinem Mini Bj.77 die normalen Stahlfelgen drauf 3,5 x 10 Zoll fahre jetzt 145 Reifen,habe vorne Trommelbremse,wollte gerne 165 reifen fahren ,weiß nicht ob das möglich ist?


    Passen die überhaupt auf den felgen?


    gruß minipit

    danke Jan,reicht das als gutachten aus,muß man sie dann eigentlich eintragen lassen?möchte den wagen wenn er fertig ist mit H-Zulassung haben, weiß nicht so recht was der Tüv dazu sagt?


    gruß minipit

    Hallo,wollte mal hören ob von euch einer ABE hat ,für ATS-Felgen,ich weiss es gibt eine dafür,hatte auf dem Braunschweiger treffen mit jemanden gesprochen der hatte eine,wollte mir auch eine Kopie schicken,aber ich hatte nie eine bekommen,vielleicht hatte er auch meine Adresse verloren,vielleicht kann mir einer von euch helfen,wär über eine Kopie sehr dankbar?:


    gruß Minipit