Beiträge von mel c.

ich muß mich jetzt auch nochmal zu wort melden...

was mich echt ankotzt ist dieses ständige negative runtermachen...das macht mir echt schlechte laune und ich denke einigen anderen geht es auch so..untergangsstimmtung so zu sagen..oder auf jeden kleinen fitzel achten und sagen: jaaa das geht nicht und da läuft was falsch,die seite funktioniert nicht ..bla bla bla bla...
    kommt für mich echt so rüber das manche schon drauf "lauern"...

Zitat

denn im Moment scheint sich schon etwas in der Richtung abzuzeichen.....aber das hmm... funktioniert schon nimmer und wer weis wie es um den Rest bestellt ist...

Zitat

Scheint, als wenn sich das hier jetzt langsam auflöst. Schade! Lief sooo lange sooo gut.

Zitat

Tut schon ein wenig weh das alles den Bach runter gehen zu sehen.

und ich möchte hier auch gerne nochmal den pat zitieren weil er genau so spricht wie ich fühle/denke:

Zitat

als ich vor einiger zeit das forum gefunden habe, fand ich es bloß lustig, mit der zeit ist es allerdings zu mehr geworden ... es hat freundschaften vermittelt, es ist eine große WG mit leuten drin die man sehr zu schätzen weiß, in gewisser weise ist es die familie für's hobby. es ist die festung der individualität

wenn man also mit etwas klar kommen will, was sich gerade ändert ohne das man was dagegen tun kann, dann erst mal 'nen schritt zurück machen und die sache von weiter hinten betrachten. meist wird die gesamtansicht (mit weniger zoom) ein besseres bild liefern.

und jetzt denkt echt mal vorher drüber nach was ihr schreibt und versucht, den anderen das nich noch mit mies zu machen und mit runter zu ziehen..

ich bin wirklich froh einige (auch persönlich) kennengelernt zu haben und freue mich jedes mal wie doof wenn ich alle wieder sehe auf den verschiedenen treffen..
    gerade das ist doch auch was wertvolles und gehört zu meinem leben mit dazu und genau so sollten wir auch das forum hier betrachten!

familie stärkt und gibt einem kraft..auch in schlechten zeiten..

mel

Oder ging es hier wirklich nur ums Geld?

man man man....

wer lesen kann ist klar im vorteil...
    -> https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=535288&postcount=1

Zitat mini35 : "Nach reiflicher und langer Überlegung haben wir uns entschieden die Leitung und Verantwortlichkeit des Forums an "alexrim" abzutreten, da wir beide bereits seit längerem - und in Zukunft noch mehr - sowohl aus privaten, als auch beruflichen Gründen, einfach nicht mehr die Möglichkeit haben das Forum ausreichend zu betreuen."

ich finds auch nich toll das "der neue" hier so reingeplatzt ist trotz allem -> abwarten udn schauen wie es sich entwickelt..

trotz allem willkommen an den neuen user..

gibt ne gute kaufberatung von den minidevils ;) ...

mel

Denn von dem gespendeten dürfte auch noch übrig sein.
    Außerdem läuft da bestimmt das ganze Mini-Net und was noch so dazu gehört darüber.
    hmm

gehört ( so wie: ich weiß das von dem bruder meiner cousine deren großonkel?) oder sicher?

ich denk nicht!
    sind 2 verschiedene paar schuhe.. :rolleyes:

Zitat von lori

@Mel: Das geht ja schonmal in Richtung glänzend schwarz/mattschwarz... :D

Grüße,

Stefan

(Den blauen doch mattschwarz rollen :rolleyes: :confused: ;) )

mnja gelle :) ..

aber lass mich kurz überlegen....mhhhhhhhh nein.. (wenn ich die kohle hätte :rolleyes: ;) )

also ich weiß noch nich ob ich dabei bin...muß schaffen bis 13h und bis ich eigetrudelt bin is der markt auch wieder vorbei :( ...

hmmmel