4. Neue Brille
und dem chrilu is seine irgendwie immer peinlich..deshalb hatter die nie auf
hmmmmel
4. Neue Brille
und dem chrilu is seine irgendwie immer peinlich..deshalb hatter die nie auf
hmmmmel
sodele....
ich komm von dem stil einfach nich weg...hmmm...
1. Uralt-Brille
2. Unfall-Brille
3. Ausweichmodell/Ersatzbrille (mutig und teuer gewesen :D)
Zitat von chrisnein, das ist nur die mel . brille ist noch die alte (die neue holt sie ja nachher erst ab :D)
hmmmmmmmmmmmahlzeit
warts ab duuuuu......deine haare sind auch irgendwann fällig :p ...
@lindi: jajaja...was meinst warum wir nich in aschaffeburch geblieben sind ..
:D:D:D
so..ich mach mal´s raumschiff...schönen tag euch allen noch
hmmel
Zitat von Ellensowas fährt die Mel nich.
Das glaub ich einfach nicht. :phmm...
Kaffee...
rischdiisch...
mein fav. ->
P-B-M: jaja...lang gebraucht ums richtige modell zu finden ..
*hmmmmmmmmmmjuhuuuu* ...
kann ich mein neues nasenmopped gleich nachher abholen bevor ich schaffen fahr ..
die alte is ja irgendwo in der wallachei verschollen ..
auf der zugspitze sind schon 20cm schnee gefallen ...
ich will nich das wieder so kalt wird und man scheiben kratzen muß und ... und... und...*seuftz* ...auswandern? GOODBYE DEUTSCHLAND ....
hmmel
also in meinen 8jahren mini fahrens (schreck o schreck bin ich alt :D) wurd ich auch noch nie nie nie angehalten (wo kann ich hier auf holz klopfen? :D)
lg
mel
dunkel, riesen wasserlachen, lkw´s überholen einen, aquaplaning vom feinsten, scheibenwischerstufe 2 bringt nix!
hmmel
wenn jetzt noch bilder dabei wären, wär´s kaum zum aushalten ...
das im profilbild ist doch ziemlich klein..
lg
mel
isch komm net weiter ..
ich hab 2 stopper und 2 "runter" graber...das ziel is rechts...
*argh*
und wenn ich zu weit vorne grabe fallendie runter und sind matsch...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL....geil chris!
...
richtigen arbeitsplatz hatter ja schon, nur die seiten müssten noch gewechselt werden
...au man! lol...
Zitat von J&ADas interessante daran ist ja, daß in solchen Situationen (subjektiv) die Zeit langsamer abläuft.
D.h. du hast zB. alle Zeit der Welt, umherfliegende Leitpfosten anzuglotzen...Der Nachteil ist aber, daß man in solchen Situationen der Physik gnadenlos ausgeliefert und größtenteils nur noch Passagier ist.
Nun denn...
genau so ist es!
totale zeitlupe wie der mini über die bahn geschlittert ist, kam mir vor wie eis..also glatteis..dann rüber geschaut..chris lenkt gegen..auch in zeitlupe gesehn..dann wieder gerade geschaut und gedacht: ok..mach die augen zu! ..
dann unendlich lange bis wir zum stillstand gekommen sind..
und ja, bist ausgeliefert..kannst nix machen gegen die kräfte..schüttelt und rüttelt dich einfach hin und her..
meine güte...
hmmel
Zitat von m-racerHi, wünsche euch beiden auch alles Gute zum "2.Geburtstag"! Da habt ihr ja nochmal richtig schwein gehabt... Wo isn das passiert!? Und wie?!
Aber hab ich net gesacht ihr sollt vorsichtig fahrn!?![]()
Hoffentlich gehts euch gut...
Melde dich mal...
das kannst laut sagen!
morgen erstmal..
wir haben beide so ein glück gehabt..mein gott..
paar prellungen, schnittwunden (arm und kopf) von den scheiben die rausgeflogen sind..
alles lag auf der strasse zerstreut, felgen zerbrochen, grill weg geflogen..
war sehr schlimm..
der mini ist dann über kopf im graben gelandet oder eher gesagt geschlittert, ich kanns nich genau sagen weil ich irgendwann die augen zu gemacht habe..
chris ist dann ausm auto gekrabbelt, ich hing noch am gurt fest und der hat sich nicht so leicht abmachen lassen weil ich etwas in panik geraten bin..und dann hab ichs doch irgendwie geschafft und bin dann auch über die heckscheibe rausgekrabbelt..
ich kann das immer noch nich so glauben...
größte angst war als wir zum stillstand gekommen sind das ich rüber schaue und chris bewußtlos ist oder so..aber in dem moment hat er mich schon gerufen..
fürchterlich sowas ..
die bilder bleiben wohl jetzt erstmal im hirn eingebrannt..
ich bin heilfroh das nix schlimmeres passiert ist!
hmmel